Effenbergs Buch - Heiteres

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DanishDynamite
Beiträge: 2189
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Effenbergs Buch - Heiteres

Beitrag von DanishDynamite »

In der Hoffnung daß ich nicht der einzige bin der diesen "Klassiker" (S. Effenberg) gekauft hat möchte ich doch dazu anregen hier die Stellen zu posten die den jeweiligen Leser am meisten fasziniert,erheitert etc. hat (und nebenbei noch etwas über den Geisteszustand der Forumsbenutzer erfahren...). Mein Favorit bis jetzt:
(über das Bundesliga-Herzschlagfinale in dem Bayern in letzter Sekunde durch Andersson die Meisterschaft gewann)

[...]Kahn stürmte nach vorne. "Ich schieß den!" schrie er mich an.
"Piano", sagte ich zu ihm.[...]
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ich hab das Buch noch nicht, habe aber Ausschnitte der Pressekonferenz gesehen, in denen Effe bereitwillig zugab, eigentlich noch nie ein Buch gelesen zu haben außer den Tagebüchern von Adolf H. aus B., der Moderator Oliver Welke fragte dann scherzhaft nach, ob er dann wohl die gefälschten gelesen hätte u. Effe meinte: "Nein, nein, natürlich die echten."
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bei Antenne Bayern gibt es einige nette Kommentare

http://www.antenne.de/antenne/comedy/quickies/
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten