Oberliga Baden Württemberg und Oberliga Hessen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19934
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

na also. und ich dachte schon in der saison des hauens und stechens macht keiner den anfang mit nem rauswurf :?

04.09.2007

Trainer Marcus Sorg entlassen.

Der SSV Ulm 1846 hat mit sofortiger Wirkung sich von Trainer Marcus Sorg getrennt. Das Training übernimmt ab sofort Janusz Gora.

Quelle: www.ssvulm1846.com
keine handbreit den rassisten.
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Ob mein Fragezeichen schuld war :?: :oops:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

"SKANDAL"
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Kann nicht sein: SSV Ulm rules!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Das ist erst der Anfang.

Das Hauen und Stechen geht immer weiter, Stichowrt 3. Liga!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Darmstadt startet jetzt gewaltig durch. Ist momentan bei den Hessen erster! 8O
Liebe kennt keine Liga!
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

stimmt genau :D :D :D
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Waren doch jetzt 5 Siege nacheinander, oder täusche ich mich?
Liebe kennt keine Liga!
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Ja :D
2-1
4-0
4-0
3-0
4-1
Reihenfolge beliebig :wink:
schorschla
Beiträge: 19934
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

so, und hier der dritte streich aus bawü innerhalb von neun tagen. nach sorg in ulm und menze bei waldhof. ohne worte. man muss dazu sagen, dass heidenheim sowas wie das aindling in bawü ist. na ja, sein vorgänger ist ja seit paar tagen wieder zu haben.

17. September 2007 - FCH entlässt Dieter Märkle

Riesengroße Überraschung. Heute am späten Nachmittag teilte der Geschäftsführer des FC Heidenheim, Holger Sanwald, mit, dass der Trainer der Heidenheimer Fußballer, Dieter Märkle, und sein Co-Trainer Ralf Polzer mit sofortiger Wirkung entlassen wurden.

Diese Entscheidung trafen das Präsidium und der Aufsichtsrat des FC Heidenheim einstimmig. Als Hauptgrund gaben die Verantwortlichen die ihrer Meinung nach sehr schlechten Leistungen des Ulm-Spiels an. „Das war inakzeptabel in jeder Hinsicht“, sagte Sanwald. „Da hat wirklich alles gefehlt, vor allem die nötige Einstellung.“ Das Ulm-Spiel und die drei Begegnungen vorher, aus denen der FC Heidenheim nur fünf Punkte geholt hat, hätten in Summe zu dieser Maßnahme geführt.

„Wir können es nicht zulassen, dass unsere Ziele gefährdet werden und dürfen nicht zuschauen, dass der Abstand zu den vier Aufstiegsplätzen zu groß wird“, sagte Sanwald weiter. „Ich weiß, dass diese Entscheidung sehr konsequent ist, aber wir werden auch in Zukunft bei jedem einzelnen genauso konsequent agieren, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Letztes Jahr waren wir nicht so stark unter Druck aufsteigen zu müssen, dieses Jahr sind wir es aber, sodass wir diese Konsequenz an den Tag legen müssen. Wir erwarten jetzt von der Mannschaft eine klare Reaktion.“

Desweiteren war man beim Heidenheimer Fußballclub nicht glücklich darüber, wie das Training während des Aufenthalts von Dieter Märkle an der Sporthochschule in Köln gelaufen war. „Er hat die Voraussetzungen während seiner Abwesenheit nicht wie abgesprochen geschaffen und das hat ebenfalls unsere Ziele gefährdet“, so Sanwald.

Dieter Märkle hatte in der Winterpause 2004/05 Marcus Sorg als Trainer des damaligen HSB beerbt und seither sehr gute Arbeit beim Oberligisten geleistet. In den letzten beiden Spielzeiten war er mit seinem Team jeweils nur sehr knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt. Seinen Vertrag in Heidenheim hatte Märkle im November letzten Jahres bis Ende der Saison verlängert mit der Option auf eine weitere Verlängerung um ein Jahr im Falle eines Aufstiegs.

Der Betroffene selbst zeigte sich von seiner Entlassung ebenfalls überrascht. „Ich war gerade mit den Trainingsvorbereitungen für das Gmünd-Spiel beschäftigt, als mich die Nachricht erreichte. Ich habe die Entscheidung so zu akzeptieren, auch wenn ich sie nicht verstehen muss. Das ist Fußball, damit muss man leben, so Dieter Märkle, der weiter kommentierte: „Ich habe mir nichts vorzuwerfen und habe mich in Heidenheim sehr wohl gefühlt. Ich hätte die Saison gerne mit einem Erfolg beendet, schließlich hat der FCH die Mannschaft, die ich mir gewünscht und zusammengestellt habe. Ich wünsche dem Team und der gesamten Region Heidenheim, die so toll mitgefiebert hat, dass der Aufstieg in die Regionalliga gelingt. Ich persönlich muss erst einmal durchatmen und in die Zukunft schauen, wie es weiter geht.“

Die sportliche Leitung der Mannschaft übernimmt übergangsweise Frank Schmidt. Das Präsidium wird sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen.

Von Werner Czernecki

Quelle: www.fc-heidenheim.de
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@ Schorschla

Die wollen alle unter die ersten 4 kommen!

Kein Wunder, dass die Trainer bei Mißerfolg schnell ausgetauscht weerden!
der leu
Beiträge: 1490
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

„Ich weiß, dass diese Entscheidung sehr konsequent ist,"

Der sagt das so, als ob "konsequent" ein Schimpfwort wäre. Ach wenn's im Fußball doch nicht immer so schrecklich konsequent zugehen würde! Wo sind nur all die guten inkonsequenten Spieler, Trainer und Funktionäre geblieben! :lol:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Pauli87
Beiträge: 5
Registriert: 26 Aug 2007, 02:42
Wohnort: Villingen-Schwenningen / Bayreuth

Beitrag von Pauli87 »

Der FC 08 Villingen hat gestern im Spitzenspiel der Oberliga BW leider 1:2 gegen den SV Waldhof Mannheim verloren , bleibt aber nach wie vor mit einem Punkt auf Rang zwei Spitzenreiter.

Hoffentlich geht das bei meinem Heimatverein net so weiter :(

MfG Pauli
www.fc08-supportersclub.de

Forza FCV

FC 08 Villingen - Die Macht ausm Schwarzwald

Saison 08/09 Oldschdodd-Villingen
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Hat Villingen nicht auch schon 1 Jahr 2.Liga gespielt? Irgendwann in den 70ern?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Zumindest gibt es bereits eine Historie gegen die Oldschdodd.
4 Partien in der Regionalliga-Süd, Anfang der 70er und ein DFB-Pokalspiel:

Und hier gibt's die Details
Antworten