Oberliga Baden Württemberg und Oberliga Hessen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Nun gut,
bevor irgendwas vom Sanierungsonzept verkündet wird.
werd ich mal noch etwas über die hoffentlichen Gegner der nächsten Saison verkünden :wink:


BaWü
1 SC Freiburg II 57
2 SSV Ulm 1846 51
3 Waldhof Mannheim 51
4 1. FC Heidenheim 48
------------------------------------------------
5 FC 08 Villingen 47
6 FC Astoria Walldorf (N) 46
7 1899 Hoffenheim II 46
8 TSV Crailsheim 45


Hessen

1 SV Darmstadt 98 (A) 56
2 SV Wehen WI II (N) 50
3 Eintracht Frankfurt II 44
4 Viktoria Aschaffenburg 43
------------------------------------------------------
5 SC Waldgirmes 43
6 KSV Baunatal 41
7 Bayern Alzenau 40
8 TSG Wörsdorf 38
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

@ Schorschla
Wer hat von denen denn Lizenz beantragt?


BaWü

1 SC Freiburg II 60
2 SSV Ulm 1846 54
3 Waldhof Mannheim 54
4 1. FC Heidenheim 51
---------------------------------------------------
5 FC Astoria Walldorf (N) 49
6 FC 08 Villingen 48
7 1899 Hoffenheim II 47
8 TSV Crailsheim 46


Hessen

1 SV Darmstadt 98 (A) 59
2 SV Wehen WI II (N) 53
3 Viktoria Aschaffenburg 46
4 Eintracht Frankfurt II 44
----------------------------------------------
5 SC Waldgirmes 44
6 KSV Baunatal 41
7 TSG Wörsdorf 41
8 Bayern Alzenau 41
9 Borussia Fulda 35
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Soweit ich sehe, in Runde 1 in BaWü alle 8 genannten, in Hessen alle außer Waldgirmes und Wörsdorf.
In Runde 2 hat Baunatal bereits den Verzicht erklärt, der Rest trifft sich dann morgen in Frankfurt mit Wicklein - oder auch nicht. :wink:
In Ulm steht's auf Messers Schneide. Was macht Darmstadt?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

user der leu übernimmt die schorschla-rolle.

sehr fein.

darmstadt beantragt.
keine handbreit den rassisten.
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Ups, jetzt erst gesehen, daß schorschla angesprochen war.

Nur in dieser Saison interessiert es mich halt besonders, inwieweit sportliche und tatsächliche Aufstiege deckungsgleich sind.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

der leu hat geschrieben:Ups, jetzt erst gesehen, daß schorschla angesprochen war.

Nur in dieser Saison interessiert es mich halt besonders, inwieweit sportliche und tatsächliche Aufstiege deckungsgleich sind.
Du darfst natürlich auch antworten :wink:

Allerdings dacht ich mir das sowas nur unser Schorschla ausm Stand raus beantworten kann :mrgreen:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

das hätte ich gekonnt :wink:

aber war halt grad mal kurz nicht on :wink:

ansonsten bin ich jedem dankbar, der hier produktives absondert. und user der leu hab ich eh schon länger im duett mit eckes als schorschla-nachfolger im auge 8) :wink:
keine handbreit den rassisten.
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Bloß nicht! Ein schorschla ist weiß Gott genug. :wink:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

schorschla hat geschrieben: ansonsten bin ich jedem dankbar, der hier produktives absondert. und user der leu hab ich eh schon länger im duett mit eckes als schorschla-nachfolger im auge 8) :wink:
Danke! Hab mich selten so geehrt gefühlt. Bin in dem Moment richtig... sprachlos :)
Junge Junge Junge - 3.Liga
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

"Geschafft - davon sind die Spatzen überzeugt. Nach der Zusage des FC Bayern für ein Benefizspiel fahren sie heute mit großem Optimismus nach Frankfurt, um die Lizenz für die Regionalliga zu beantragen."

http://www.suedwest-aktiv.de/region/swp ... 79e68e7611
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Da ist ja dann heute ziemlich großer Andrang in Frankfurt ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Vielleicht haben wir ja Glück und die verwechseln unsere Zahlen mit denen eines anderen Vereins und wir bekommen so die Lizenz...

Bei dem Gedränge in FFM :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Waldhof Mannheim plant für die nächste Saison einen Etat von 3 Millionen Euro bei einem Schnitt von 4500 Zuschauern und Altlasten von 1,5 Millionen Euro.

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 40267.html
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Heininho
Beiträge: 966
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

der leu hat geschrieben:"Geschafft - davon sind die Spatzen überzeugt. Nach der Zusage des FC Bayern für ein Benefizspiel fahren sie heute mit großem Optimismus nach Frankfurt, um die Lizenz für die Regionalliga zu beantragen."

http://www.suedwest-aktiv.de/region/swp ... 79e68e7611
war es nicht so dass den dfb unser spiel gegen die bayern vor zwei jahren in bezug auf die lizenz keinen meter interessiert hat?
arrogant und geil seit 1921!
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Heininho hat geschrieben:war es nicht so dass den dfb unser spiel gegen die bayern vor zwei jahren in bezug auf die lizenz keinen meter interessiert hat?
So weit ich mich erinnere, sind die ganzen Retter-Aktionen bei uns erst angelaufen, als das Kind nicht nur in den Brunen gefallen, sondern bereits ersoffen war. Vorher sah man ja keine Notwendigkeit, weil man glaubte, es könne schwimmen und der Brunnen wäre nur 50cm tief.

Da liegt bei Ulm doch schon etwas mehr Weitsicht vor.
Antworten