Der John-Fogerty-Thread

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

douglas58 hat geschrieben:Am Freitag schlug der harte Kern zu. Media-Markt-Control meldete in Deutschland Platz 13. Montag nur 41, also heute ! Es sind noch 9 Scheiben im Mediamarkt übrig.
Das habt ihr nun davon: Es wurden noch mehr geordert. Die werden ab sofort für 13,90 (!) verkauft! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Die mussten tatsächlich nachbestellen. :lol: Bei mir kosten die Scheiben nur 10. Ich hab ja jetzt genug davon.
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Danke douglas für die Fogerty-Scheibe. Hört sich gut an CCR lebt weiter!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Wurde übrigens gestern am frühen Abend im Kult von Anfang bis Ende komplett in ziemlicher Lautstärke durchgespielt. War klasse. Das Essen war auch sehr gut. Super Stimmung. Musste leider, bevor die Mannschaft kam, familienbedingt das Weite suchen.

http://www.youtube.com/watch?v=qsehyyYjVg0
Liebe kennt keine Liga!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

http://www.rockantenne.de/rock/news/album/index.php
Die dort unten in Augsburg scheinen es gecheckt zu haben.

Na ja, lassen wir es und vergessen es. Denen bei der Mainwelle in Bayreuth geht das scheinbar am Hut vorbei. Ein Mann, der 3 Jahre lang zwischen 69 und 71 mehr Platten als die Beatles und Rolling Stones in Deutschland verkauft hat, ist doch uninteressant. Bayern3 bis jetzt ebenfalls Fehlanzeige.

PROUD MARY (auch von JOHN!) dagegen, da kennt man das Rollin', rollin' ...... scheinbar oder kommt einem irgendwie vertraut vor, wird bei oben genanntem Bayreuther Sender sogar zu Werbezwecken (siehe diese Winterrutschparty auf der Alm in Neubau) eingesetzt.

Auf höfliche und seriöse Anfragen bekommt man auch keine Antwort.

Aber ich will jetzt den Sender nicht schlecht machen. Dafür schätze ich Christianovic, der den Verein dort glänzend vertritt, zu sehr! :wink:

Hier noch ein allerletzter You Tube Beitrag. Auch die Frage: Warum sollen eigentlich die Fans hier in Deutschland Werbung machen? Dafür, dass man GEZ-Gebühren zahlt, hätte da nicht jeder öffentlich rechtliche Sender (Mainwelle ist jetzt hier nicht angesprochen!) die Pflicht, das Album zumindest mal kurz zu erwähnen?

http://www.youtube.com/watch?v=wmda5YrAdQU
Die Tussy vor 38 Jahren im US Fernsehen hatte sogar Schwierigkeiten, den Bandnamen korrekt auszusprechen. Wobei "Clearance Glamwater" evtl. auch beabsichtigt gewesen sein könnte. So sicher bin ich mir aber dabei nicht.
Zuletzt geändert von douglas58 am 01 Nov 2007, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Und wieso willste den Thread deswegen schließen?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

War gestern einfach frustriert. :evil:
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ah, geh!

Hast es schon mal mit einem freundlichen Mail an die Mainwelle probiert? Das sind doch keine Unmenschen! :lol: Die sind doch so offen - vielleicht machen die auch ein Fogerty-Special. Mit dir?! 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Natürlich sind meine Mails freundlich.
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Meinst du wegen des Platzes oder des Preises?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Nicht wegen des Preises. Das ist ja nur der Download Preis. Du hast hier kein Booklet und keine Scheibe.
Auch nicht wegen des Platzes. 24. Super! Wenn auch mit Verzögerung. Die beste Platzierung seit CENTERFIELD. Da müssen sie morgen im Mediamarkt oder Müller oder sonstwo den Stapel neu umverteilen und in die Charts-CDs stellen. :D

Nein einfach deshalb, weil es die Musikstrategen von der Mainwelle nicht checken wollen. Könnte man da nicht irgendwann ein Liedchen spielen?
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Des werd scho noch.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Auch wenn es gestern wieder nichts mit einem Dreier geworden ist - Anrennen auf ein Tor, so wie in den letzten 3 Partien, ein paar Minuten
gegen Schweinfurt ausgenommen - trotzdem wieder ein neues Live-Video!!! Auch wenn John ständig das Hemd wechselt.

Ist das nicht super?
http://www.youtube.com/watch?v=vt73oU2BIag
Liebe kennt keine Liga!
Antworten