Der John-Fogerty-Thread

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
douglas58
Beiträge: 3418
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Der John-Fogerty-Thread

Beitrag von douglas58 »

Wunderschönen guten Morgen allerseits.
Mach das jetzt unter Sonstiges auf. Anklicken und viele neue Songs am Sonntag genießen. Echt nicht schlecht und beruhigend. Natürlich findet man auch, wenn man will und unter den Rubriken Pop and Rock Favorites und Assorted New Releases oft genug hin und her klickt, die neue Single von John Fogerty, die in Los Angeles bereits rund um die Uhr läuft.

DON'T YOU WISH IT WAS TRUE?


http://webradio.concordmusicgroup.com/w ... d=station5
Zuletzt geändert von douglas58 am 02 Nov 2007, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
douglas58
Beiträge: 3418
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Dieser Link wird wahrscheinlich nur für wenige Stunden zugänglich sein. So enjoy it! See 10 John Fogerty videos, including the new one "don't you wish it was true" too !!
Enjoy !!!

http://www.ifilm.com/artist/469601
Liebe kennt keine Liga!
douglas58
Beiträge: 3418
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Aktuelles Interview mit tollen Fotos und ein wenig von den neuen Songs aus dem Studio. Enjoy !!!

http://www.youtube.com/watch?v=Vif6G1LqDHk

Ich weiß, das ist im Prinzip ein John Fogerty Thread, aber ich führe ihn jetzt weiter.
Liebe kennt keine Liga!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2484
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Also ich find nan wesentlich besser als den "vergessene Schätze" - Thread :oops: 8) :wink: Der is auch einer meiner unumstrittenen Lieblingsmusiker...
Kamele Oho...............
douglas58
Beiträge: 3418
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Mensch Jochen, auch einer von den Kamelen, hab dich doch in Abenberg am Pizzastand getroffen. Erzähl doch mal, wie hast du das Konzert empfunden?
Liebe kennt keine Liga!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2484
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Seine Musik is halt einfach Kult....Des Ambiente hat mir auch sehr gut gefallen...an Bierständen hätten se ruhig a paar mehr aufbauen können... und ich weiss net, ob sich ein Mann mit 60 Jahren noch so schminken muss...... :roll: Aba alles in allem, wenn der wieder kommt bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :wink: ..am allerliebsten wär er mir natürlich mit der Originalband..
Kamele Oho...............
douglas58
Beiträge: 3418
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Send a John Fogerty e-card to all your friends :

http://ecards.concordmusicgroup.com/art ... y/revival/


Hoffentlich liest das auch mal einer von der Mainwelle. Was ist denn mit Christianovic, Uli Joers und Andi Enders und dem CCR Fan Stefan Zeitler?

Wär doch mal was für den Song der Woche oder das Album. Werde euch 4 ganz toll überarbeitete Songs zusenden, die bis jetzt im Internet zugänglich waren.
Liebe kennt keine Liga!
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

http://www.universalmusiconline.com/johnfogerty-ccr/


Da ist schon wieder ein neues Promo. Gut gemacht. Frage mich nur, warum der Douglas das macht. Er ist hier genauso bekloppt.
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
douglas58
Beiträge: 3418
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Leider kommt das Album in Deutschland erst um den 20. Oktober heraus.
Wer trotzdem schon alle Titel hören will, klicke auf den folgenden Link:
www.cmt.com/artists/az/fogerty_john/2061074/album.jhtml

Welche Politik jetzt da dahinter steckt, das Downloaden sozusagen anzubieten, weiß ich nicht?
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Anhören geht ja, aber downloaden doch nicht, oder?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3418
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Downloaden gerade nicht, aber man kann halt aufnehmen und auf CD brennen.
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Kann sein, dass ich mich jetzt gerade blamiere. Aber: Aufnehmen von PC auf WAS?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3418
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Vielleicht blamiere ich mich jetzt gerade, aber du kannst doch mit einem Recorder z.B. N°23 jeden Audiostream auf deinem PC festhalten bzw. aufnehmen.
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Danke für die Info! 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3418
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Brandheiß, letzte Nacht auf CBS im US- Fernsehen.


http://nl.youtube.com/watch?v=iKSXIzkmpsg
Liebe kennt keine Liga!
Antworten