Der John-Fogerty-Thread

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Wer mal Informationen zum neuen Album aus deutscher Sicht lesen will, der sollte auch mal diese Seite anklicken.




http://www.ccrfanpage.com/
Liebe kennt keine Liga!
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

John wer?
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Hecke4Life hat geschrieben:John wer?
Da bist du noch zu klein dafür! :wink: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

sam hat geschrieben:
Hecke4Life hat geschrieben:John wer?
Da bist du noch zu klein dafür! :wink: :lol:
:D Dacht ich mir fast
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

http://p104.ezboard.com/Revival-is-numb ... 7722.topic

Das neue Album ist in den australischen Country Charts von Null auf Platz 1!
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

douglas,

gibs zu: Du warst vor kurzem in Down Under und hast alle CD's aufgekauft! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Nein, das schaff ich nicht und kann ich auch nicht schultern. :D Im Bayreuther Mediamarkt machen sich allerdings mein Bruder, mein ebenso verrückter Kumpel und ich bei jedem neuen Album einen Spaß daraus, den momentanen Bestand (meist zwischen 2-5 Exemplare) sofort aufzukaufen, so dass dort eine beständige Nachfrage besteht.

Am 19. Oktober, wenn nicht vorbestellt ist, kommt so schnell keiner an das Album heran.

Das mit Australien ist irre. Kaum mehr als 20 Millionen Einwohner. Dort hat aber John, bezogen auf die Einwohnerzahl/sprich Pro-Kopf , seit Jahren die besten Verkaufswerte weltweit. Dahinter folgen Schweden und Holland. 8)
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ dougi

Sag mal, weiß ja nicht wo ich in Mediamarkt-City suchen soll: Kannste mir so ne Scheibe besorgen? Ich nehm se beim nächsten Heimspiel ab. Der Junge ist echt gut drauf. Mit CCR bin ich groß geworden (aber klein geblieben :P ) :!: Ist kein Fake!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Beim nächsten Heimspiel hab ich ne Scheibe für dich dabei, ist allerdings Import aus Belgien, liegt so bei 16 Euro. Kannst mir aber auch per PN deine Adresse zukommen lassen, dann schicke ich sie dir zu oder bring sie vorbei. Dieses Angebot gilt selbstverständlich auch für alle anderen Altstadtfreaks.
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ich möchte sie persönlich und handsigniert vom größten Fogerty-Fan Deutschlands überreicht bekommen :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Das ehrt mich, danke. Aber es gibt in Deutschland schon noch 4 oder 5 größere Fans, was die Informationen und Sammlungen bzgl. Fanartikel Videos etc. anbelangt. Einen größeren 'Spinner' , der sogar zu Konzerten in die USA fliegt, wahrscheinlich aber nicht. Du bekommst das Werk natürlich handsigniert, wenn nicht mit einer original John Fogerty Signature. Das ist auch kein Fake.
Liebe kennt keine Liga!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Interessiert sich hier auch jemand für Texmex a la Sir Douglas Quintett, Texas Tornados, Johnny Paycheck oder Kinky Friedman?
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Das Autogramm sollte von DIR sein. Wie's aussieht biste hier bekannter als der gute alte John. :P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

In Norwegen jetzt auf Platz 6 eingestiegen. Und auch schon in einigen Playlists vorne. Z.B. http://americanaradio.org/AMA/displaych ... =lw&dtkey=

@Eckes. Mit dem douglasquintett kann ich auch dienen. Brauchst du von denen was Bestimmtes? Tornados, Paycheck sind mir ein Begriff. Friedman kenn ich nicht :wink:

@Sam. Deine CD ist bereits signiert. Falls du nach Großbardorf fährst, kannst du sie dort schon haben. 8)
Zuletzt geändert von douglas58 am 17 Okt 2007, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

douglas58 hat geschrieben:@Sam. Deine CD ist bereits signiert. Falls du nach Großbardorf fährst, kannst du sie dort schon haben. 8)
Ich sag rechtzeitig bescheid, wenn ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten