07.09.2007 18.30 Uhr Kempten

Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen.
Antworten
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Also, da es die längste Fahrt ist und ich scho lang nimmer im Allgäu war, bin ich voll dabei.
Auserdem wird es ein geiles Spiel, schönes Wetter und wir gewinnen.

Das mit eintragen in Liste, hab ich voll verpeilt beim Heimspiel (wenn überhaupt ne Liste rum gelegen war) ;)

Da es nun auch noch meine Prämiere ist, eventuell mit in nem Bus auf ein Auswärtsspielt zu fahren, bitte ich darum, dass mich der jenige Anschreibt der das plant.

Also wer ne Mitfahrgelegenheit hat, egal Bus, Bahn oder Auto MELDET EUCH BEI MIR!!! :wink:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Also so wies ausschaut könntest noch bei uns aufs Bayernticket mitfahrn...n großer Bus geht wohl keiner zam... :cry:
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Mit welchem Zug wollen ma denn fahren @alle die nicht im Bus untergekommen sind?!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

hab mal geschaut, wegen Zugverbindung:

Hinfahrt:
BT 11:06Uhr
Kempten 15:58Uhr

Rückfahrt:
Kempten 19:58Uhr
BT 00:51Uhr

Fahrt wäre mit RE (Regionalexpress) Cool
Das Stadion ist in Kempten ungefähr 2,5km vom Bahnhof entfernt.

Das einzige Problem ist die Rückfahrt, haben nicht lange Zeit zum Bahnhof zu kommen. Aber denk, dass ist machbar.

PS: Doppelpost
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Also wenn ma halbwegs zügig läuft is man in 10 Minuten beim Bahnhof...
Okay...dann also um 11:06!
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

2,5 km in 10 minuten... RESPEKT !!! 8)
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

*G* Das war net darauf bezogen... :P

Hab nur mal weng recherchiert, und des sind keine 2,5km... :wink: Also wenn man weng Gas gibt ist man in 10 Minuten da!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

naja, auf der Map siehts so aus ;) aber umso besser
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Also es gibt 2 Möglichkeiten...auf der Rückfahrt könnte man den Ostbahnhof benutzen...da geht der Zug allerdings schon um 19:09 ab...also keine Zeit für große Feiern nach dem Spiel....der Ostbahnhof liegt in unmittelbarer Nähe vom Stadion. Alternativ gibts den Hauptbahnhof, auf den sich deine Zeiten beziehen...der liegt n Stückchen weiter weg- da haste Recht! Auf dem Hinweg ist der wohl besser, weil man ja net unter Zeitdruck steht und man so ne halbe Stunde spart, weil der Zug net direkt vom Hbf. zum Ostbhf. fährt...Notfalls kann man ja auch noch a weng feiern nachm Spiel- in a Taxi hupfen und zum Hbf. brettern :wink:
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Spike384 hat geschrieben:da geht der Zug allerdings schon um 19:09 ab...also keine Zeit für große Feiern nach dem Spiel
Net amol Zeit um sich die 2. Hälfte anzuschaua :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Äh ja, Rechenfehler meinerseits :oops: :roll: Also Taxi oder rennen...
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Beitrag von Altstadt-Harry »

Also die 2 Neunsitzer nach Kempten sind voll habe "meinen" Bus durchtelefoniert und mit Zimbo gesprochen. Wir sind 18 Leute und von der Liste vom Fanstand sind noch 3 übrig (Rocky und Spike384 und Mobbes). Ich habe mit Ralph gesprochen ob eventuell eine Möglichkeit bestünde daß die 3 mit Schorschla runter und mit dem Mannschaftsbus rauffahren - sieht aber nicht so gut aus. Ein großer Bus geht absolut nicht zusammen (aktuell ca. 45 Euro pro Mann) und ein dritter Neunsitzer lohnt sich leider nicht (außer 5-6 Mann und darunter ein Fahrer melden sich noch)! Alternative ist nur der Zug von Spike 384 bereits angesprochen.
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Hm, also wenn doch noch was geht wäre ich über ne Nachricht dankbar!*hoff*
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

so, hab mal den Verrein ne E-mail geschrieben, z.B. wie lang man vom Bahnhof zum Station braucht.

Also bar Infos:
-Gehdauer ca. 30-45min (scheint mir weng lang zu sein)
-vom Bahnhof fahren direkt Busse zur Zentralenomnisbushaltestelle, z.b. Nummer 4
-vom Bahnhof fahren direkt Busse zum Stadion

-Kempten könnte event. Taxis für Weg zum Bahnhof organisieren
(Vorort Bestellung der Taxis)

Taxis sollte man scho nehmen, denn sonst schaffen wir es nach dem Spiel nimmer rechtzeitig zum Bahnhof.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Hab dem Trainer Klaus Scheer übrigens vorhin im Sportheim erzählt, das doch einige Fans mit am Start sind....daraufhn blickte er mich ungläubig an und sagte : "Was ? Wirklich ? Ist ja der Wahnsinn! Zu solch einem Blöden Termin und 350km einfacher Entfernung, hätte er das nie für möglich gehalten , das die Mannschaft Unterstützung durch Fans bekommt. Und weiter : " Das kann man den Fans gar nicht hoch genug anrechnen!"

Also ich bin ja mittlerweile der Meinung, das Wir mit diesem Trainer , einen absoluten Glücksgriff gemacht haben!
Auf Sein Gefühl zwecks dem Spiel angesprochen , sagte er: Er habe ein Super Gefühl , ebenso sei die Mannschaft total heiß auf das Match.
Ooooaaahhh!!! Ich freu mich wie die Sau auf den Kick in ca. 17std.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten