Antonio Puerta ist tot

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Antonio Puerta ist tot

Beitrag von Der Grieche »

Beim ersten Saisonspiel der Saison 2007/08 am 25. August 2007 gegen den FC Getafe (4:1) erlitt Puerta in der 30. Minute einen Kollaps. Nach seiner darauf folgenden Auswechslung brach er in der Kabine erneut zusammen und erlitt einen Herz-Kreislauf-Stillstand. Die Ärzte mussten ihn insgesamt fünf Mal wiederbeleben, konnten ihn jedoch später ins Krankenhaus bringen und auf der Intensivstation künstlich beatmen. Drei Tage nach dem Spiel verschlechterte sich sein Zustand erneut, so dass er am 28. August gegen 15:45 Uhr verstarb.


Schlimm...
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Fußballkennern wird er auch als Torschütze des entscheidenden 1:0 im Rückspiel des UEFA-Cup-Halbfinals gegen Schalke 04 in der 101. Minute der Verlängerung in Erinnerung bleiben.
Schrecklich, offenbar hatte er in der Kabine danach noch mehrere Herzstillstände. Schlimm, dass der Tod in den Profifußball mit seiner grausamen Härte zurückgekommen ist. Das Spiel gegen AEK Athen um die CL-Quali haben sie offenbar auf nächsten Montag verlegt.
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Doping - oder ein Gesetz der Natur? Leider. :cry:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Hinterlässt n schwangeres Mädel...üble Sache...!
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

Hat mich gestern auch weng mitgenommen diese Nachricht... 22 Jahre erst alt! Er muss wohl schon früher öfters mal umgekippt sein und die Verantwortlichen haben das auf die Hitze geschoben... da sieht man mal wie wichtig das ist auf Signale des Körpers zu hören.
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

:( R.I.P.
Antworten