CL 2007/08

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

CL 2007/08

Beitrag von Gundolf »

Was haben unsere Mannschaften für Chancen, eine Runde weiter zu kommen? Ich glaube, daß es keine schaffen wird, die Gruppenphase zu überstehen.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2464
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich denk dass es Bremen schon schaffen könnte...bei Schalke und Stuttgart seh ich eigentlich fast nur die Chance in den UEFA Cup zu kommen, so monstermässig, wie die sich für die Championsleague verstärkt haben :roll: Naja warn halt beide in topf 3 und welche leichteren Gegner hätts da scho noch gegeben? Naja maln ma mal net den Teufel an die Wand schaun ma wies läuft, vllt gibts ja ne positive Überraschung...ich wünsch auf jeden Fall allen viel Glück und das Finale :!:
Kamele Oho...............
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Nachdem die OLDSCHDOD trotz jahrelanger Planung den Sprung in die diesjährige CL nicht geschafft hat ist mir des worschd. Hoffentlich hält die Brodwurschdbudn noch solang aus, bis mer se endlich onn Sonderzuch hänga könna 8)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

Also, es würde mich sehr wundern, wenn es Bremen in dieser Gruppe schafft. Piräus wird wahrscheinlich kein Problem werden, aber ob sie es schaffen, an Lazio Rom und an Real vorbeizukommen wage ich doch zu bezweifeln. Wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue, war Lyon immer einer der Geheimfavoriten für den Sieg. Und haben regelmäßig recht früh abgekotzt. Vielleicht ist dies die Chance für Stuttgart, an denen vorbeizukommen. Aber dann sind da auch noch die Rangers. Und für die Truppe von Schalke sehe ich schwärzer als schwarz. Leider :(
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

In welcher Gruppe spielen eigentlich die Bayern mit ?hhmpf....
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Beitrag von Baloff »

In der Gruppe mit Steig Bindlach. (wegen dem Körperkontakt)
N. S. d. R. s. i. M. h.
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

Gruppe A
FC Liverpool
FC Porto
Olympique Marseille
Besiktas Istanbul

Gruppe B
FC Chelsea
FC Valencia
FC Schalke 04
Rosenborg Trondheim

Gruppe C
Real Madrid
Werder Bremen
Lazio Rom
Olympiakos Piräus

Gruppe D
AC Mailand
Benfica Lissabon
Celtic Glasgow
Schachtjor Donezk

Gruppe E
FC Barcelona
Olympique Lyon
VfB Stuttgart
Glasgow Rangers

Gruppe F
Manchester United
AS Rom
Sporting Lissabon
Dynamo Kiew

Gruppe G
Inter Mailand
PSV Eindhoven
ZSKA Moskau
Fenerbahce Istanbul


Gruppe H
FC Arsenal
FC Sevilla oder AEK Athen
Steaua Bukarest
Slavia Prag
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Ein bißchen mehr zutrauen zu den deutschen mannschaften bitte... Denke alle drei haben die möglichkeiten weiter zu kommen... Wird zwar schwer aber dafür ist es halt auch die chempions league...
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@ Gundi

Wird schwer für alle drei,
außer es sind Byern II, III und Bayern IV. Mannschaft **
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Im Notfall werden halt alle Dritter und wir überfluten den UEFA CUP mit deutschen Mannschaften...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Beitrag von DanishDynamite »

Also für Werder siehts doch definitiv gut aus...is ja Lazio Rom, nicht AS. Stuttgart wirds in einer neben Barcelona ausgeglichenen Gruppe (mit Vorteilen für Lyon) wohl nicht schaffen, auch wegen Mangel an internationaler
Erfahrung *5markinsschweinwerf*. Naja, und Schalke werden wohl sowohl von Valencia als auch von Chelsea die Grenzen aufgezeigt werden. Bleiben Siege gegen Trondheim die der Schalkeproll bejubeln kann...immerhin.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Milan verliert in Glasgow - Dida die Bodenhaftung

Großes Theater im Celtic Park: In der Schlussminute schoss Scott McDonald Celtic Glasgow zum 2:1-Sieg über Champions-League-Sieger AC Milan. Einen harmlosen Schuss von Scott Brown konnte Milan-Keeper Dida zuvor nicht festhalten, McDonald hatte leichtes Spiel, um für die Entscheidung zu Gunsten der Heimmannschaft zu sorgen. Was danach folgte, wird sicher ein Nachspiel haben. Ganz sicher für Glasgow, aber hoffentlich auch für Dida. Noch während die Heimmannschaft und gut 58.000 Zuschauer den Siegtreffer bejubelten, stürmte ein Celtic-Fan aufs Spielfeld, um dem brasilianischen Torhüter für seinen Fauxpas zu danken. Nachdem er den Unglücksraben leicht getätschelt hatte, verließ der Störenfried wieder das Feld. Dida hielt einen Augenblick inne – im nächsten Moment fiel der 1,95-Meter-Hüne zu Boden und musste von den Sanitätern vom Feld getragen werden.


http://www.youtube.com/watch?v=GxTmCD6rKxc[/youtube]
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
der leu
Beiträge: 1490
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

:lol:
Vielleicht sollten die Vereine Schauspielkurse anbieten, damit sowas glaubwürdiger rüberkommt.

Erinnert mich an den Schober, der mal völlig ohne Fremdeinwirkung zu Boden fiel und hinterher meinte: "...dann standen wir uns Nase an Nase gegenüber, und ich hab mich lieber mal hinfallen lassen, bevor noch was passiert."
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Ein neuer Bonisegna! 8O
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ganz großes Kino. Man kann fast die Entscheidungsphasen in Didas Hirn beobachten:
Hey, was kommt denn da für einer... --> Verduzt schauen.
Jetzt berührt der mich. Häää? ---> Sich zu dem Typen umdrehen.
So ein Arsch! Dir zeig ich´s! ---> Hinterherrennen.
Scheiße, wir sind in Rückstand. Kann ich die Situation ausnutzen? ---> Stolpern
Jetzt zieh ich das Ding eiskalt durch! ---> Nicht mehr bewegen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Antworten