BVB

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

BVB

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ich bin ja fast weggebrochen, als ich gelesen habe, was der Hauptsponsor der Dortmunder da nach der Niederlage gegen den HSV losgelassen hat:
Hauptsponsor „Evonik Industries“ (ehemals RAG), der den Bundesligisten jährlich mit rund 7,5 Millionen Euro unterstützt, zieht den eigenen Partner fürchterlich durch den Kakao! In einer in der „Financial Times“ geschalteten Anzeige sind drei Tipp-Kick-Figuren in schwarz-gelben Borussen-Trikots abgebildet. Und dann dieser süffisante Text!

Das erste Männchen sagt: „Verloren gegen Hamburg. Sogar meine Oma spielt besser als wir!“
Daraufhin fragt das andere: „Und? Hat sie nächstes Wochenende Zeit?“
:lol:
Bild

Die Tatsache, dass wir keinen Hauptsponsor haben, ist also nur ne weitsichtige Vorsichtsmaßnahme unseres Präsidenten für den (höchst unwahrscheinlichen!) Fall, dass unsere Jungs schlecht spielen sollten...


Quelle: Blöd-Zeitung http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 73658.html
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

hehe selba schuld ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich kann die Spieler stellenweise durchaus verstehen....immer wieder dann , wenn ich einen Artikel von Herbert Steininger zu einem Oldschdod-Spiel, oder
eine Spielanalyse von Andreas Bär über mich ergehen lassen muß , bin ich auf der Seite der Spieler, die darauf mit Medien- Boykott reagieren.....
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

@Schorschla: Spar`s Dir. " Ich Oarsch"!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

*nickendersmileydeneshiernichtgibt*
keine handbreit den rassisten.
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Anzeige:

Haben sie eine Kriese? Stecken sie im Abstiegskampf? Brauchen sie 3 Punkte weil schon lange keinen Sieg mehr eingefahren? Dann rufen sie noch heute an! Wir helfen gern!

Ihr BVB!
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

"Gewinnen - wer macht denn sowas?" :wink:

Nein. Schon traurig, aber der Glubb hat verdient gewonnen. Für Doll wird's jetzt wieder mal richtig eng... allerdings sehe ich überhaupt keine geeigneten Trainerkandidaten auf dem Markt.
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

jeder ist besser...
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wopo hat geschrieben: ... allerdings sehe ich überhaupt keine geeigneten Trainerkandidaten auf dem Markt.
Lodddamaddäus! Was ist besser, um Scheidung Nr. 3 zu verdauen, als endlich wieder was zu tun zu haben :wink:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

oldschdodd-fan hat geschrieben: Lodddamaddäus! Was ist besser, um Scheidung Nr. 3 zu verdauen, als endlich wieder was zu tun zu haben :wink:
Für Loddar vielleicht schon. Aber für Dortmund? :wink:
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Heja BVB... Heja BVB... Heja Heja Heja BVB! :lol:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Die Lilli
Beiträge: 78
Registriert: 04 Mai 2006, 23:37

Beitrag von Die Lilli »

War echt ein lustiges Spiel gestern...
Sess
Beiträge: 132
Registriert: 26 Jan 2006, 19:05
Wohnort: Dhonaa,wenn Schule is Kulmbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Sess »

Ziegler war wirklich stark,dem verdanken die BVBler das Weiterkommen.
"Ich glaab ich muss speia!Schee,gell?!!!"(Thomas Gottschalk)
OLDSCHDOD!!!
http://www.sv-hutschdorf.de
http://www.mlsnet.com/images/2005/11/10/OEgitCZv.jpg

Mitglied der Oldschdod-Sektion-Kulmbach
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Doll im Trappatoni-Style:
http://www.youtube.com/watch?v=zjzuPpy2rp8[/youtube]
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten