BVB

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DanishDynamite
Beiträge: 2176
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: BVB

Beitrag von DanishDynamite »

altstadtfanimexil hat geschrieben:

wer macht sowas?
Eventuell jemand der meint man müsste nur die Mannschaft in einem Pokalfinale mit einer Taktik spielen lassen die sie seit zwei Jahren nichtmehr gespielt hat um einen Spieler unterzubringen der die ganze Saison nie über 90min auf dem Platz stand - nur damit Strähnchenschmelzer nicht so traurig ist das sein Kumpel Nuri nicht im Kader steht? :mrgreen:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: BVB

Beitrag von haGGis »

DanishDynamite hat geschrieben:
altstadtfanimexil hat geschrieben:

wer macht sowas?
Eventuell jemand der meint man müsste nur die Mannschaft in einem Pokalfinale mit einer Taktik spielen lassen die sie seit zwei Jahren nichtmehr gespielt hat um einen Spieler unterzubringen der die ganze Saison nie über 90min auf dem Platz stand - nur damit Strähnchenschmelzer nicht so traurig ist das sein Kumpel Nuri nicht im Kader steht? :mrgreen:
Du meinst also jemanden der den Pokal so auch gewonnen hat mit seinem Strähnchenkapitän?
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: BVB

Beitrag von Altstadt Tempo »

Geht ja zur Zeit in die richtige Richtung. Bitte am Trainer festhalten, der will ja auch mal beim Derby dabei sein.
Wolle Stark aber isse net.
Antworten