BVB

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: BVB

Beitrag von DI STEFANO »

Da ist der Lothar mit seinen Englischkünsten ja ein Scheissdreck dagegen :mrgreen: :schafseil:

"We have a grandios Saison gespielt"..ich brech zam ! :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=mHw-H03U4bs&feature=aso
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: BVB

Beitrag von Altstadt-Harry »

Das ist der beste Beweis, man muss nicht gut Englisch sprechen können, um der beste Torwart der Bundesliga zu sein. :wink:
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
nibeljung
Beiträge: 73
Registriert: 24 Mär 2007, 12:35

Re: BVB

Beitrag von nibeljung »

Das war wirklich nichts. Zumal Lothar Matthäus, wie ich finde, sein Englisch deutlich verbessert hat ...

http://www.youtube.com/watch?v=4hwZyHvenFw
baker
Beiträge: 489
Registriert: 08 Mai 2005, 16:25

Re: BVB

Beitrag von baker »

Reschbeggd. Dem Loddar sein Englisch ist mittlerweile besser als wie sein Deutsch ;-)
Endlich habe ich auch eine Signatur.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: BVB

Beitrag von DI STEFANO »

als wie sein Deutsch? :mrgreen:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
baker
Beiträge: 489
Registriert: 08 Mai 2005, 16:25

Re: BVB

Beitrag von baker »

DI STEFANO hat geschrieben:als wie sein Deutsch? :mrgreen:
Hast schon richtig gelesen. Genauso hätte das auch ein Loddar Maddäus gesagt.
Oder verwechsle ich den jetzt mit Klinsi?!
Endlich habe ich auch eine Signatur.
nibeljung
Beiträge: 73
Registriert: 24 Mär 2007, 12:35

Re: BVB

Beitrag von nibeljung »

Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: BVB

Beitrag von Bareider »

8O
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: BVB

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: BVB

Beitrag von schorschla »

warum der Sicherheitsdienst der Hoffenheimer, der sich mit mehreren Personen in unmittelbarer Nähe des Lautsprechers befunden hat, nicht eingegriffen und dieses Gerät entfernt hat.
das ist erklärbar. weil sie nicht mehr ganz soviel hören. :mrgreen:

erinner mich mit leichtem schmunzeln an nen auftritt der lilien in hoffenheim. der ordner - durchaus fortgeschrittenen semesters - setzte seinen regenschirm gegen einen rabiater protestierenden darmstädter anhänger jenseits der 50 lenze treffsicher ein. nein, nicht als er gerade monierte. erst als er die treppen nach unten ging und der ordner sich in sicherheit zwei treppenstufen hinter im postiert hatte. nach dem dritten regenschirm-huf wurde der darmstädter sauer. und der hoffenheimer ordner war in der menge verschwunden :schafseil:
keine handbreit den rassisten.
nibeljung
Beiträge: 73
Registriert: 24 Mär 2007, 12:35

Re: BVB

Beitrag von nibeljung »

Ziemlich fix - und glaubwürdig: diese Art von Presseerklärung:

"Im Laufe des heutigen Tages hat sich auch unter dem Eindruck der Medienreaktion ein Mitarbeiter der TSG 1899 Hoffenheim dazu bekannt, am Samstag während des Spiels gegen Borussia Dortmund eine entsprechende Apparatur eigenmächtig zum Einsatz gebracht zu haben..."

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen ... anfare-ein

Die "entsprechende Apparatur" (wohl eher keine Fanfare) soll laut Aussagen einiger Eintracht-Frankfurt-Fans bereits in der letzten Saison zum Einsatz gekommen sein.
Drei_im_Weggla
Beiträge: 117
Registriert: 19 Apr 2010, 08:51
Wohnort: Köln

Re: BVB

Beitrag von Drei_im_Weggla »

Schade, dass die Dortmunder dieses Spiel nicht gewinnen konnten. Ein Fehler in der ersten Halbzeit stellt alles auf den Kopf und man rennt bis kurz vor dem Ende dem Rückstand entgegen. Immerhin sind sie durch das tolle Tor noch entschädigt worden. Ich denke es war enorm wichtig das Spiel nicht zu verlieren. Ein bisschen hab ich mich ja an die letzte Euroleaguesaison erinnert gefühlt. Da hat der BVB auch super gespielt aber leider zu viele Punkte liegen lassen. Die Gruppenphase sollte der BVB schon überstehen und Spaß gemacht hat es mal wieder die Dortmunder spielen zu sehn. Götze war einfach wieder genial.
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: BVB

Beitrag von schorschla »

das problem ist doch, dass du zu zehnt (also mit kehl) kein spiel auf dem niveau gewinnen kannst. eigentlich schade.
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: BVB

Beitrag von DI STEFANO »

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: BVB

Beitrag von DanishDynamite »

Also bei dem "Niveau" dass Arsenal gezeigt hat gewinnen andere auch zu neunt...oder mit 8 Toren. Wenn dem Piszczek der Ball nicht so glücklich auf den Fuss fällt hätten die Dortmunder auch in zweiten 90 Minuten das Tor nicht getroffen. Wann kommt nochmal Barrios zurück?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten