Supporters

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Supporters

Beitrag von Spike384 »

So liebe Leute...
einige werden es bereits bemerkt haben- der Support ist in den letzten Spielen immer besser geworden! Deshalb haben sich ein paar Leute und ich gedacht wir geben dem Kind mal einen Namen und gründen die "Supporters"....Sinn des Ganzen soll es sein der nachwachsenden Fangeneration eine gemeinsame Plattform zu bieten um ihre Mannschaft zu unterstützen. Dabei haben wir bewusst bei der Namensfindung auf heroische Namen aus der Ultrabewegung verzichtet, um uns möglichst reibungslos in die bestehende Fanszene zu integrieren! Ziel soll es nämlich sein in Zusammenarbeit mit den bestehenden Fanclubs an einem Strang zu ziehen wenn es darum geht die Oldschdod zu supporten!!!
Und das ist wie der Name sagt unser Hauptanliegen...90 Minuten unser Team anzufeuern, und so unseren Beitrag zu den 3 Punkten zu leisten!!!
Als unsere "Heimat" im HaWaWi haben wir den D-Block (edit: bis auf Widerruf die Haupttribüne) auserkoren...also Leute- im Sinne von "jeder nimmt einen mit"- packt eure Kumpels ins Auto, jedem ne Fahne in die Hand gedrückt, und ab zur Oldschdod!!!!
Wenn ihr Infos haben wollt schreibt ne PN oder wendet euch im Stadion an die Jungs im D-Block (auf der Tribüne)- erkennbar am Supporterspulli!!!

FORZA OLDSCHDOD!!!! 8)
Zuletzt geändert von Spike384 am 11 Dez 2007, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Hört sich gut an!

Kann so etwas nur befürworten, weiter so!

OLDSCHDOD!

PS: Sollte einer eurer Jungs mal lauert sein wie ich, dann bekommt er auch ein Bier ausgegeben!! :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von altstadtandre am 05 Okt 2007, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Ich erwarte eine

Z A U N F A H N E

8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Ist in Planung!!! :wink:
franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Beitrag von franzl »

super idee !!! ich hoffe ihr findet regen zuspruch. der nachwuchs ist wichtig - auch im fanbereich. schließlich muss man für die kommenden aufgaben (RL, BL) gerüstet sein. 8)
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Um die Jugendlichen bei der Stange zu halten, sollte aber unbedingt das "Sendelbach-Duo" zum Handyklingeltondownload angeboten werden... :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Des is a mol a Idee :!:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

"Es ist widda Samsdach und ich hab an Dermin..." *Sing*

Herrlich. Den Klingelton mechad iech aa! ;-) (auch wenn ich altersmäßig nicht ganz der Supporters-Zielgruppe entspreche)

Aber ich find´s gut, dass sich die Jungs engagieren und organisieren!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Opti Spike! Hast gleich pn!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Oldschdod Kamel hat geschrieben:Ich erwarte eine

Z A U N F A H N E

8)
Und ich einen Schal! :D :D :D

Reserviert schon mal einen für mich!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

Sams hat geschrieben:Um die Jugendlichen bei der Stange zu halten, sollte aber unbedingt das "Sendelbach-Duo" zum Handyklingeltondownload angeboten werden... :idea:
des ist doch scho längst realität. dank der mp3 funktion der meisten neueren mobilphones hab ich diesen natürlich als klingelton für sämtliche OLDSCHDOD-bekloppten. auf wunsch und/oder wenn das technische verständnis fehlt, werde ich den song per bluetooth den leuten vorort zukommen lassen. vorrausgesetzt der schöpfer gibt sein ok ;-)...
TimboJones
Beiträge: 3326
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

So langsam deucht mir, dass ich verdammt geschäftsuntüchtig bin, aber... ok.
Alleine schon für die Hoffnung, dass ich mal irgendwann im Stadion neben jemandem stehe, aus dessen Handy ich komme... 8O :D
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

na dann, auf die Jungen :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Chrisu hat geschrieben:na dann, auf die Jungen :D
Bis zu welchem Alter zählt man eigentlich noch zu den jungen??? :oops:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Bareider hat geschrieben:
Chrisu hat geschrieben:na dann, auf die Jungen :D
Bis zu welchem Alter zählt man eigentlich noch zu den jungen??? :oops:
Wenn mer nochfrogn muss meisd nimma :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten