DFL

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:mrgreen:

bin umgeschwenkt auf killerpilze 8)
keine handbreit den rassisten.
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Na dann!

Wichtiger ist sowieso, dass die OLDSCHDOD grooved!! :D :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

VERDACHT AUF ABSPRACHE
Kripo durchsucht Geschäftsräume von DFB und DFL
Das Bundeskartellamt ermittelt gegen DFL und DFB: Die Geschäftsräume der Fußballverbände sind wegen des Verdachts von Wettbewerbsabsprachen durchsucht worden. Die Beamten beschlagnahmten zahlreiche Unterlagen.

:arrow: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,537978,00.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 33587.html

28.04.2008
DFB ermittelt gegen Tremmel
Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Gerhard Tremmel. Der Keeper von Energie Cottbus steht unter dem Verdacht, sich nach dem 2:1-Sieg über Hansa Rostock am Samstag eines unsportlichen Verhaltens schuldig gemacht zu haben.
Auf den TV-Bildern war der 29-Jährige nach dem Schlusspfiff auf dem Zaun vor dem Fanblock stehend zu sehen. Dabei soll er sich über ein Megaphon unsportlich gegenüber anderen Vereinen geäußert haben.
Tremmel wurde bereits aufgefordert, eine Stellungnahme zu den Vorwürfen abzugeben.




Lt. Videotext waren die Äußerungen: Scheiß Hansa Rostock! Scheiß Hertha BSC! Scheiß Dynamo Dresden!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wer war der Sieger ... :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Damit hat Tremmel doch nur gesagt, was alle anderen im Stadion auch von sich gaben.... Oh Mann, die haben doch echt einen an der Waffel beim Verband. :? Muß ich jetzt auch zahlen?
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Beamter
Beiträge: 3130
Registriert: 18 Feb 2005, 11:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Beamter »

oldschdodd-fan hat geschrieben: :? Muß ich jetzt auch zahlen?
JA. Sie werden hiermit zu 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit und einer Geldstrafe von 200.000.- € verurteilt. Sie dürfen sich einen geeigneten Verein selbst aussuchen. :wink:
Der Platz lag unter Palmen am Strand, man hätte den Ball beim Training ins Meer schießen können!" So etwas geht ja gar nicht!
rio
Beiträge: 145
Registriert: 16 Okt 2007, 07:47

Beitrag von rio »

Spieler haben eine Vorbildsfunktion. Deshalb finde ich es in Ordnung wenn die DFL hier einschreitet.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

DFL hat absolut recht, wenn sie solche unfairen Vorkommnisse mit allergrößter Härte bestraft. Würde über ein lebenslanges Spielverbot für Tremmel nachdenken.

Merke: In der Euphorie andere Vereine abkanzeln - böse. Willkürlich Vereinen, die keine große Lobby in Frankfurt haben acht Punkte kurz vor Saisonende abziehen - sportlich und fair.

Schade, dass von den Herren nie jemand selbst gespielt oder im Fanblock gestanden hat. Andererseits, warum auch?
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

:mrgreen:

Die ham an Schloooch...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Torhüter Gerhard Tremmel von Fußball-Bundesligist Energie Cottbus muss wegen unsportlichen Verhaltens nach dem Spiel am Samstag gegen Hansa Rostock (2:1) 10.000 Euro Geldstrafe zahlen. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Tremmel, der sich am Montag für die Vorfälle entschuldigt hatte, erkannte das Urteil an. Es ist damit rechtskräftig.

TV-Aufnahmen hatten gezeigt, dass sich der 29-Jährige nach Spielende auf dem Zaun vor dem Cottbuser Fanblock stehend über ein Megaphon unsportlich gegenüber anderen Fußball-Vereinen geäußert habe. Laut Medienberichten soll der Keeper abwertend über die Konkurrenz-Klubs Hansa Rostock, Hertha BSC Berlin und Dynamo Dresden gesprochen haben.

Am Montag erklärte Tremmel dazu: "Als ich auf dem Zaun stand, das Megaphon in der Hand, war ich - nach diesem sensationellen Spielverlauf - voller Adrenalin und völlig euphorisiert. Wer mich kennt, weiß, dass das in dieser Sekunde nicht der 'normale Gerry' war", sagte der Keeper und fügte an: "Dennoch ist es angebracht, an dieser Stelle ganz deutlich Entschuldigung zu sagen."
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

cool.

sieben tage brennt der kölner dom (damals von strasser und keller) hat nur 30% davon gekostet.

also alle auf köln.

oder haben die die drei vergehen (rostock, dresden, berlin) als jeweilige einzeltat gewertet und nochmal 10% draufgeschlagen.

dann wärst bei 9900 euro.

hmmmmmmm.... ich würd sagen: rechtsprechung. ohne worte.

SIIIIIIIIIIIEBEN TAGE.... 8)
keine handbreit den rassisten.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Da müssen unsere aber aufpassen, wenn sie wieder was von "H*fer Sch...e" singen. Aber das kostet bestimmt nur 2,50... :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

nö.

dafür kriegen wir 8,50 pro strophe :wink:
keine handbreit den rassisten.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Na dann ist der Verein doch so gut wie saniert!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten