Voten für Bayreuth

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Gesperrt
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Code: Alles auswählen

Ich habe Bayreuth mal genau angeschaut und einige Betrugsvotes gelöscht! 
Unter "einige" verstehe ich normalerweise 50 Stück - aber nicht 500?! Ich mach da nicht mehr mit. Erfurt hat in dieser Woche 50 Stimmen weniger gehabt und keine einzige Stimme wurde denen abgezogen. Das ist doch lächerlich!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Beitrag von franzl »

schorschla hat geschrieben:also ich weiß weshalb ich bei dem mist nicht mitmach.
der gute chemnitzer arsch kriegt wahrscheinlich über irgendwelche werbeeinblendungen massig kohle...

...bitte verlink den text mal. mich würde seine reaktion - die wahrscheinlich nicht erfolgt - interessieren :wink: und ja: ich war auch schon auf der seite :evil:

ich glaube auch dass der pro klick kohle kriegt. schon deswegen sollte man das boykottieren.

der hat beim letzten mal nicht reagiert und wird es diesmal auch nicht tun.

was brauchen wir eigentlich dieses dämliche voting bei dem man sowieso nur besch...en wird. wir wissen auch so dass die oldschdod die nr. 1 ist.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenn 20 Mann 3x am Tag voten kommt man in der Woche auf 420 Stimmen. In diesem Bereich haben sich unsere Stimmen bewegt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Gunter
Beiträge: 1061
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

Beitrag von Gunter »

Ich vote ab sofort für Erfurz, damit diesen auch mal 500 Stimmen abgezogen werden. :wink:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
GZSH
Beiträge: 410
Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:

Beitrag von GZSH »

Nicht mehr voten - nicht mehr ärgern.
Der zieht pro Click 5 €cent von 1&1. Bei tausend Clicks am Tag 50 €. Nicht schlecht. Für nix tun, außer mal paar Stimmen zu löschen, damit dann umso närrischer geclickt wird.
Am Abend setzt er sich dann hin und amüsiert sich über die Leute, die ihm im Forum oder per Mail Fragen stellen, die er nie beantworten wird.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Ruhig mal auch sowas an all die anderen Klicker und Vereine weitergeben, damit der seinen Laden dort zumachen kann.
Liebe kennt keine Liga!
GZSH
Beiträge: 410
Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:

Beitrag von GZSH »

Wer Lust zu voten hat ohne besch..... , beschummelt zu werden:

http://www.br-online.de/bayern1/musik/a ... rade.shtml
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Leider wirst de dort wahrscheinlich auch beschissen. Verfolge dieses oder den Zinober dort seit fast einer Woche. Viele Unregelmäßigkeiten und unfassbare Zugewinne bzw. Abzüge. :evil:
Tomy
Beiträge: 1828
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

Hi,

ich denke, jede Internetabstimmung (und auch z.B. den TED) kann man manipulieren. Die Frage ist halt immer, wieviel Aufwand braucht man dazu. Aber so ne 'Klick Aktion' ist eingentlich nicht schlecht. Könnte man das nicht hier auch irgendwie machen? Evtl. gäb es dann ja etwas Geld für die Winterpause..

Tomy
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Tomy hat geschrieben:Könnte man das nicht hier auch irgendwie machen?
Wenn Du willst, daß sich bei jedem Klick so ein dämliches Werbefenster öffnet........andererseits sollte man das als echter Fan schon mal in Kauf nehmen. :wink:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
fritzmaier

Beitrag von fritzmaier »

Hallo Sportfreunde,

Heute beginnt die 3. große Runde in der http://www.voting-arena.de. Innerhalb von 20 Wochen
können wir nun unseren Verein ganz nach oben bringen. Die letzte Runde hat Rot Weiss Erfurt
gewonnen aber ich denke wir können das besser ;-)

Schaut doch einfach mal vorbei und votet für uns!!!

http://www.voting-arena.de

mfg

Fritz
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Blablablubbunddasganzenochmalvonvornblalablubb....
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Vor allem "wir" und "uns"! Ha! Ich bezweifle, dass dieser fritzmaier weiß, wer die Oldschdod ist. Komischerweise hat er genau zwei Beiträge geschrieben und beide werben für Voting-Arena. :roll:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Ich würde seinen Account schon allein wegen Volksverblödung löschen...
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Lass ihn doch: Wir sind doch mündige Bürger und dollerand :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Gesperrt