Frauenfußball WM 2011 in Deutschland!!

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Frauenfußball WM 2011 in Deutschland!!

Beitrag von Metzi »

Die Frauenfußball WM 2011 findet in Deutschland statt. Was haltet ihr davon. Meine Meinung: Willkommen zurück bei Freunden.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Also, wenn wir das Ganze analog der WM von 2006 adaptieren wollen, dann müsste es heißen:

ZU GAST BEI FREUNDINNEN :!: :P

Aber soweit denken ja die DFB-Jungs nicht. Wäre ein klasse Einstieg, um die Fussballfans der Welt bei uns einzuladen.

Wie viele Spiele finden eigentlich in der DORIX-HW-ARENA in Bayreuth statt? :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

Augsburg ist der einzige bayrische Austragungsort... lt. Antenne Bayern :roll:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

...zumal hat die oldschdod ja keine Damenmannschaft... also wenn dann eher in Hollfeld :wink:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

So wie ich das gestern gehört habe, will man da durchaus in die größeren Städte und Stadien. Berlin (Eröffnung) und Frankfurt (Endspiel) stehen wohl fest, aber auch Gladbach zeigt z.B. Interesse.
Wenn man da mal nicht fett auf die Fresse fliegt, was die Zuschauerzahlen anbelangt, es sei denn, man verteilt wieder tausende von Freikarten an diversen Schulen.
Antworten