03.11.07 14:30 1. FC Burgkunstadt - SpVgg Bayreuth II

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

03.11.07 14:30 1. FC Burgkunstadt - SpVgg Bayreuth II

Beitrag von Kollege »

Zeitgleich :cry:
Zum Glück werd ich aus Burgkunstadt angetickert.
3. Auswärtsspiel in Folge.
Letztes Spiel der Hinrunde.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

das wird n richtig schweres spiel.

aber ich geh davon aus, dass die jungs sven dießenbacher in griff kriegen. der linksfuss ist meiner meinung nach einer der individuell stärksten spieler in der liga. mit krappmann die optimalbesetzung hinter den spitzen.

hinten müssen sie den verlust von keeper aumüller (rot) erstmal verkraften. wobei titze auch kein schlechter ist und die viererkette steht.

wich und tremel vorn drin sind kontrollierbar. wobei wich an nem guten tag (sechserpack gegen helmbrechts....) alles wegmacht.

hilft nur eins: gegner stark reden und weghaun :wink:
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

schorschla hat geschrieben:hilft nur eins: gegner stark reden
Hast du ja jetzt schon gemacht :evil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

1:1
Reife Leistung ohne 1. Mannschaft-Spieler :!:
Soll für uns ein direkter 30m Freistoss gewesen sein, herrlich 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

RESPEKT :!:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ja, Und zwar von dem Neuen ...kam von Sachsen Leipzig und soll echt ein Guter sein.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

:D Toll 1:1 beim Zweiten! Monsterrespekt !!
Antworten