Wie angekündigt der Threat, in dem sich Oldschod-Fans eintragen mögen wegen Reporterfunktion.
Bitte keine Tel.Nummern hier eintragen, um Missbrauch zu vermeiden,
sondern nur den Ailiasnamen. Gleichzeitig eine PN an mich schicken mit der Handynummer. Die Nummern werde ich niemanden weitergeben.
(Bei einem Stellvertreter von mir, werde ich bei Euch nachfragen!).
Ich melde mich dann bei Euch tel. und wenn jemand zusagt, gebe ich dies entweder im Ticker oder hier wieder bekannt, wer den Reporter diesmal macht.
Ein Verein mit höheren Ansprüchen, sollte sich das kostenlose Angebot
eines Tickers zunutze machen, da er die Mitarbeiter nicht bezahlen braucht. Allerdings wäre es natürlich auch sinnvoll über eine Kostenrückerstattung der Tel.Gebühren nachzudenken, oder zumindest mal Broadwerschd und a Seidla zu investieren. Aber da denkt doch schon einer nach, einen Sponsoren zu finden. Ticker "sponsort mit Fa. XYZ" wäre schön, denn da haben die Tickergeber und -ausführenden auch was davon. Wenns ein Bayreuther Metzger sein sollte , z.B. Parchent, bitte eine Pressackkugel an mich nach München.
Weiterhin ist es Tatsache, daß G. im Moment nicht tickern kann und er hat niemals Eure Fragen gestellt, gebe ich wie J. die Nummer heraus und an wen. Nachdem G. manchmal von Euch belächelt wurde breche ich aber eine Lanze für ihn. Er war jeweils treu und hat es auch immer gemacht, und alle anderen haben dem Ticker gefolgt, sogar der Trommelstockstecker und Pollenfanatiker - wenn auch angeblich einmalig - , war beim Ticker und hat mitgefiebert.
Es verbleibt meine Aussage, daß nur mit einem Ticker - und nicht Forum -eine gute und profihafte Aussendarstellung im Sinne einer cooperate Identity erreicht werden kann.
Mir fehlt auch noch ein Stellvertreter, der bereit ist, auf Dauer die Entgegennahme der "Reporter" machen zu können. Wie schon anderweitig beschrieben, sollte dies ein Mensch sein, der die Spiele der Altstadt in der Regel nicht besucht, aber trotzdem die Bereitschaft hat, jeweils die Gespräche anzunehmen und in den Ticker einzustellen.
Auch dies ist nicht ganz einfach und erfordert Patriotismus, weil zu den Spielterminen er anwesend sein muss und es wird Kosten verursachen, wenn er rückfragen muss, weil z.B. seit 15 Minuten keine weitere Nachricht eingetroffen ist, um die Aktualität zu wahren. Auch wegen Zuschauerzahlen, Aufstellungen etc. wird er rückfragen müssen, es sei denn der "Reporter" gibt von sich aus diese Meldungen. Bitte um PN.
Ich hoffe um rege Beteiligung.
Grüsse nach Bareuth