Ticker: SpVgg Bayreuth - 1. FC Eintracht Bamberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
bernhardus

Ticker: SpVgg Bayreuth - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von bernhardus »

@Alle

Wie angekündigt der Threat, in dem sich Oldschod-Fans eintragen mögen wegen Reporterfunktion.

Bitte keine Tel.Nummern hier eintragen, um Missbrauch zu vermeiden,
sondern nur den Ailiasnamen. Gleichzeitig eine PN an mich schicken mit der Handynummer. Die Nummern werde ich niemanden weitergeben.
(Bei einem Stellvertreter von mir, werde ich bei Euch nachfragen!).

Ich melde mich dann bei Euch tel. und wenn jemand zusagt, gebe ich dies entweder im Ticker oder hier wieder bekannt, wer den Reporter diesmal macht.

Ein Verein mit höheren Ansprüchen, sollte sich das kostenlose Angebot
eines Tickers zunutze machen, da er die Mitarbeiter nicht bezahlen braucht. Allerdings wäre es natürlich auch sinnvoll über eine Kostenrückerstattung der Tel.Gebühren nachzudenken, oder zumindest mal Broadwerschd und a Seidla zu investieren. Aber da denkt doch schon einer nach, einen Sponsoren zu finden. Ticker "sponsort mit Fa. XYZ" wäre schön, denn da haben die Tickergeber und -ausführenden auch was davon. Wenns ein Bayreuther Metzger sein sollte , z.B. Parchent, bitte eine Pressackkugel an mich nach München.

Weiterhin ist es Tatsache, daß G. im Moment nicht tickern kann und er hat niemals Eure Fragen gestellt, gebe ich wie J. die Nummer heraus und an wen. Nachdem G. manchmal von Euch belächelt wurde breche ich aber eine Lanze für ihn. Er war jeweils treu und hat es auch immer gemacht, und alle anderen haben dem Ticker gefolgt, sogar der Trommelstockstecker und Pollenfanatiker - wenn auch angeblich einmalig - , war beim Ticker und hat mitgefiebert.

Es verbleibt meine Aussage, daß nur mit einem Ticker - und nicht Forum -eine gute und profihafte Aussendarstellung im Sinne einer cooperate Identity erreicht werden kann.

Mir fehlt auch noch ein Stellvertreter, der bereit ist, auf Dauer die Entgegennahme der "Reporter" machen zu können. Wie schon anderweitig beschrieben, sollte dies ein Mensch sein, der die Spiele der Altstadt in der Regel nicht besucht, aber trotzdem die Bereitschaft hat, jeweils die Gespräche anzunehmen und in den Ticker einzustellen.

Auch dies ist nicht ganz einfach und erfordert Patriotismus, weil zu den Spielterminen er anwesend sein muss und es wird Kosten verursachen, wenn er rückfragen muss, weil z.B. seit 15 Minuten keine weitere Nachricht eingetroffen ist, um die Aktualität zu wahren. Auch wegen Zuschauerzahlen, Aufstellungen etc. wird er rückfragen müssen, es sei denn der "Reporter" gibt von sich aus diese Meldungen. Bitte um PN.

Ich hoffe um rege Beteiligung.

Grüsse nach Bareuth :roll: :lol:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Bist du eigtl beruflich Beamter oder Manager?
GZSH
Beitrag von GZSH »

@Bernhardus: Du hast eine PN
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@BHFC-Andi

Ich bin zumindest so einer, der für seine Sache steht, dafür eintritt und darum kämpft.

Auch wenn es manchmal Rückschläge gibt. :cry:
Wopo
Re: Ticker: SpVgg Bayreuth - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von Wopo »

bernhardus hat geschrieben: Es verbleibt meine Aussage, daß nur mit einem Ticker - und nicht Forum -eine gute und profihafte Aussendarstellung im Sinne einer cooperate Identity erreicht werden kann.
Da hätten wir ja auch schon den Sponsor für die Kosten in Höhe von 2,50 Euro: "Coop"! 8) 8O

(Sorry, musste mal sein. Denke, das Ganze hätte auch ohne diesen "Threat" funktioniert, aber tu, was Du nicht lassen kannst...)
Kollege

Beitrag von Kollege »

@bernhardus:
Tuh uns allen den Gefallen und lass dies den letzten Tickerthread sein :evil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Wopo und Kollege

Ich lasse das nicht sein, dass Eueren Unkenrufen zum Trotz möglicher-
weise eine Sponsorenvergütung für die Gestalter des Tickers möglich wäre.

Dem neuen "Reporter" geht eine vermutlich eine volle Unkostenpauschale
zu.

Natürlich würden Wopo und Kollege dies ablehnen. Zu früh geunkt? :lol:

Grüsse nach Bayreuth
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Argh...wurde denn im Kötztingthread noch ned genügend diskutiert??? Wer Bock hat soll sich halt bei ihm melden und der Rest kanns damit auch gut sein lassen.... :evil:
schorschla

Beitrag von schorschla »

@bernhardus:

ich seh mich jetzt mal gemüssigt, meinen senf auch dazuzugeben.

dein engagement in allergrößten ehren. ich hab den ticker mit dir ja auch gern gemacht, bin aber halt anderweitig etwas eingeschränkt 8O

und der ticker sollte sein. nur eben nicht in ddr-manier nur via liveticker (offiziell) sondern auch mit spam-alarm im forum. das passt schon so.

und du bist ja derjenige, der ein großer verfechter des professionellen auftritts der oldschdod nach aussen ist. zurecht. da hast du völlig recht.

du solltest aber auch bedenken, dass vermeintliche sponsoren, gönner etc. auch im forum lesen. und wenn ich als potenzieller interessent sehe: "mensch, da ist einer (oder sind zwei) der das richtig gut macht" dann ist das positiv.

wenn ich dann aber ins forum geh und lese die vorangehende - ich nenne es jetzt einfach mal - bettelei. dann denk ich mir: "ok, gut. da hat einer solang genervt, bis sich einer dazu bereit erklärt hat um ruhe zu haben" dann wirft das wieder ein negatives licht.

daher stimme ich mit dem kollegen überein. die threads brauchts net unbedingt :wink:

nicht böse gemeint.
keine handbreit den rassisten.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

die Diskussionen um den Ticker, haben auch und in Hof zum Nachdenken bewegt. Wir werden wohl schon ab Samstag einen überarbeiteten Ticker zum Einsatz bringen. Und einen Sponsor haben wir evtl auch...

TICKERCONTEST HOF - BAYREUTH :lol: :lol: :lol:
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@ Schorschla

Die Eintragungen braucht es auch schon, um Änderungen nachhaltig aufzuzeigen. 8) :lol:
Sei nicht böse ... :wink:
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@bhfc - andi

Du solltest Deine ganze Seite und nicht nur den Ticker :lol: in Ordnung bringen ...
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@schorschla

Sponsoren scheinen gefunden zu sein, trotz Deines gegenteiligen Auftrittes. Ich freue mich auf die Schachpartie mit Dir. :oops:
schorschla

Beitrag von schorschla »

@bernhardus:

oarsch :wink:

und jetzt ruhe im karton und liveticker schalten.

nur noch 71 1/2 stunden bis zur tabellenführung 8O
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ich krieg echt noch einen Anfall....merkt Ihr nicht wie Lächerlich das ganze wirkt ? Bitte Bitte!!! Hört halt endlich auf mit dem Scheißdreck! Hoffentlich hat der Gundolf bald wieder Zeit , bevor der bernhardus noch total durch "tickert"
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten