SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Nee, nee wenn ich doppelt zählen wurde(was durchaus angemessen wäre :wink: ), wäre der Durchschnitt bedeutend höher.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Zum Thema Öd-Klubs noch ein kleines Update, welches mir heute zugesendet wurde:

Hier die Aufsteiger in die Regionalligen

wuppertaler sv
schalke amat.
vfr neumünster oder kickers emden
hertha amat./fc schönberg oder sachsen leipzig/carl zeiss jena

1.fc eschborn
fsv mainz amat.
vfb stuttgart amat.
und feucht

Oder mit anderen Worten: Wieder etliche zusätzliche Amateurvereine, sinkende Zuschauerzahlen und damit weitere Gründe für finanzielle Probleme der "normalen" Mannschaft in den RL. Beim DFB gibt es dann vermutlich wieder nen Ausschuß, wo man die Gründe für die schwindenden Zuschauer sucht, nicht findet, aber was soll's...
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Da sieht es ja im Norden noch etwas besser aus, aber der Süden is ja krass. Da steigt möglicherweise Darmstadt, Schweinfurt, Stuttg. Kickers ab und diese Klassiker auf. Na danke.
Der Norden hat mit dem WSV wenigstens einen Ex-Bundesligisten u. kann noch auf Jaena o. Leipzig hoffen.

Es wird Zeit für unseren Aufstieg!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Lautern Amas haben heute 1-0 gegen Saarbrücken gewonnen! Damit wird dieser wahnsinnig attraktive Club mit seinen 1000 den von Anhängern in der Regionalliga bleiben!
Allmählich frage ich mich echt, ob es nicht interessanter ist gegen Hessen Kassel zu spielen (OL) als gegen diese "Ich bringe keine Fans mit"-Clubs!
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht noch immer an den Lilien Verbleib in der RL glaube! Am WE wissen wir mehr.
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Hey, trägt euch doch mal bei "Foros" ein.
Da sind alle Clubs und Fans ... bloß gibt es kein Bayreuth Forum.
Schade eigentlich!
Schaut doch mal vorbei: www. foros.de
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Huchu, wir haben 2-1 in Hoffenheim gewonnen :D
Sind zwar noch auf einen Abstiegsplatz, können den Klassenerhalt aber aus eigener Kraft noch schaffen, da Stuttgart am letzten Spieltag spielfrei hat.
Natürlich müssen wir dann gegen Regensburg gewinnen!
Aber bin jetzt wieder zuversichtlich!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

die besten wünsche begleiten euch....auf geht's :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Logisch, das wird schon. Wobei ich auch Schweinfurt die Daumen drücke für den Klassenerhalt. 2:0 in Offenbach. Vielleicht bleiben ja beide Vereine in der RL?
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Klar, rein theoretisch ist das auch möglich, dass sowohl Darmstadt als auch Schweinfurt in der Liga bleibt.
Dann würden halt Siegen, Stuttgart und Elversberg absteigen.
Wär mir auch recht :D
Ich werde euch dann auf jeden Fall nach dem Spiel berichten! Vorausgesetzt ich bin dazu noch in der Lage.
Die letzten Jahre gab´s nämlich immer Freibier beim letzten Spiel :lol:
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

katinka hat geschrieben: Die letzten Jahre gab´s nämlich immer Freibier beim letzten Spiel :lol:
Das wäre ja glatt ne Überlegung wert, am Wochenende zu euch zu fahren ;)
Aber so oder so - feiert schön und gewinnt gefälligst ;)
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Angekommen in der Oberliga Hessen :cry:
Leider haben wir es als einzigster potenzieller Absteiger nicht geschafft zu punkten und spielen deshalb nächste Saison parallel zu euch in der Oberliga. *schluchz*
Obwohl mir zum Heulen zu Mute ist, blicke ich nach vorne: soll heißen; nächstes Jahr steigen wir gemeinsam mit Bayreuth in die Regionalliga auf !!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Mensch Katinka, habe gerade auf Videotext gelesen, dass ihr es doch nicht gepackt habe. Finde ich echt schade. Ich hoffe ihr greift nächstes Jahr wieder an, vielleicht läuft`s ja bei uns auch mal super gut und wir steigen gemeinsam auf. Auch wenn ich meine, dass es hier in BT dazu schon märchenhaft laufen müßte und wirklich alles klappen müßte, wäre es doch nett, in der Saison darauf mal mit der Oldschdod am Böllenfalltor vorbeizukucken.
Übrigens auch schade, dass die Stuttgarter Kickers auch runter müssen. Oder würden die evtl. drinbleiben, wenn sich Schweinfurt ausklinken müßte?
Kopf hoch in Darmstadt!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Naja, die Stukkis haben wenigstens noch die Chance, dass ein anderer Verein die Lizenz nicht kriegt. Wir haben garnix mehr :cry:
Unsere Chancen, sofort wieder aufzusteigen, sind auch nicht so rosig. Gegen Hessen Kassel, FSV Frankfurt, etc. wird es auch ziemlich heavy. Allerdings muss ich mich fragen, ob mit den Aufsteigern Mainz Amas, Stuttgart Amas, Eschborn und Feucht in die Regionalliga, diese Liga eigentlich noch viel interessanter ist als die Oberliga?! Naja, ich muss doch diesem Abstieg wenigstens etwas positives abgewinnen (und sei es mit Galgenhumor!)
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

kämpfen lilien, kämpfen!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Durch den Lizenzentzug von Mannheim und Reutlingen bleiben die beiden "Absteiger" Siegen und Stuttgarter Kickers in der Regionalliga. Für einen dritten Lizenzentzug hat es leider nicht gelangt, so dass die Lilien jetzt endgültig weg sind und tatsächlich KÄMPFEN müssen nächste Saison.
Aber wie gesagt: Prarallelaufstieg von Bayreuth und Darmstadt in die Regionalliga!!!
Dauerkarte habe ich mir schon gekauft. Und jetzt heißt es "Daumen drücken" und vor allem "das Tor treffen!"

Wieviel Zuschauer hatte Bayreuth eigentlich so im Schnitt vergangene Saison?
Darmstadt ist ja leider mit über 10.000 am letzten Spieltag trotzdem abgestiegen!
Tja, so viele werden es wohl in der Oberliga nicht mehr werden :cry:
Antworten