SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Vielleicht haben die Lilien und die OLDSCHDOD die gleiche Krankheit ... :cry:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Mag sein....
Aber ich hoffe doch, dass wir diese bekämpfen können und am Ende doch den "Sieg" davontragen: soll heißen, AUFSTEIGEN!
Nach 1 bzw. 3 Spielen will ich hier noch keine Prognose abgeben. Wär auch Quatsch: ist noch lange zu Spielen und noch ist alles offen.
Da kann man auch 2x verlieren und trotzdem ist der Aufstieg nicht verloren.
Ok; positives Denken, Optimismus und "Köpfcen hoch, Hütchen ab!"
Lasst euch nicht unterkriegen!
Schade nur, dass die 3800 Zuschauer vom ersten Spieltag so extrem abgenommen haben.
519 (?) sind natürlich - für eine "Sportstadt wie Bayreuth" - ein bisserl wenig!
Ich drücke euch alle Daumen und wir planen den nächsten Heimatbesuch in Warmensteinach auf jeden Fall unter Beachtung des Spielplans der Spielvereinigung.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Finde ich klasse, dass Du Dir auch Gedanken über die Oldschdod machst u. soviel positive Laune versprüst. Hoffe, Du liegst damit richtig.

Aber bei Deinem nächsten Besuch im Hans-Walter-Wild-Stadion läßt Du Dich gefälligst mal beim Altstadt-Kult sehen, ok?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

genau! :wink:

haben wir eigentlich schon einen wimpel von den lilien im museum?
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Ich sage euch rechtzeitig Bescheid, wenn wir kommen. Und einen Wimpel kann ich euch auch mitbringen :D
Positives Denken? Na klar, irggendjemand muss ja gute Laune versprühen, nachdem ihr ja alle so geknickt seid. Was ich zwar sehr gut nachvollziehen kann, aber es hilft ja auch nix, wenn jetzt alle den Kopf in den Sand stecken.
Morgen fahre ich erstmal für 5 Tage nach Holland, so dass ich das Fußballgeschehen am WE nicht verfolgen kann.
Vielleicht könntet ihr mir ja einfach wieder ne kurze SMS schicken, wie euer Spiel ausgegangen ist?!
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Herzlichen Glueckwunsch zu den 3 Punkten!
Wurde aber auch hoechste Eisenbahn....
Wir haben gestern auch 3 Punkte eingefahren; zwar knapp 1-0, aber besser 3 als 1 Punkt.
Also: weiter so!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

@katinka: Hatte gestern leider Schicht und war deshalb nicht in Landshut u. konnte Dir auch keine SMS schicken, am Dienstag beim Heimspiel klappt das bestimmt wieder besser.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

@Baraida:
kein Problem! Konnte in Holland eh keine SMS empfangen. Habe mich dann aber per Internet auf dem Laufenden gehalten.
Wäre prima, wenn es heute klappt. Wir haben nämlich selbst englische Woche und ich bin ab ca. 18:30 (Beginn: 19:30) im Stadion. Hoffe, bis dahin steht es bei euch bereits 1-0!!!
Viel Erfolg!
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Zu doof, dass ihr es heute wieder nicht gepackt habt! Aber noch ist nicht aller Tage Abend! Gibt noch genügend Punkte zu vergeben. Also nicht aufgeben!
Wir hatten mal wieder mehr Glück als Können und haben in der 93. Minute das 2-1 erzielt. Optimaler Start: 3 Spiele: 9 Punkte. Aber das heißt noch lange nichts. Letztes Jahr waren wir am 10. Spieltag auch Tabellenführer; sind aber am Schluss abgestiegen. Also: ist für alle (auch für euch!!!) noch alles drin.
Und allein aufsteigen ist doof. Wir hatten doch ausgemacht, dass wir zusammen aufsteigen!
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Ohne großkotzerisch zu wirken, wollte ich euch mal auf dem Laufenden halten. 5 Spiele - 5 Siege - aber trotzdem nicht Tabellenführer.
Aber ich bin guter Hoffnung.
Allerdings war ich das letztes Jahr auch; und dann ging es steil bergab.
Also: nach 5 / 7 Spieltagen ist noch alles möglich.
Auch für die Bayreuther. Obwohl ich natürlich schon sehe, dass es momentan nicht so tolle bei euch läuft.
Ich hoffe, ihr seid noch nicht völlig frustriert. Denn eigentlich hatte ich diesen Thread aufgemacht, um zusammen mit euch auf den Aufstieg hinzusteuern.
Hoffe, auch wenn es momentan bei BT nicht so toll läuft, bleibt der Thread aufrechterhalten und ihr "hasst" mich nicht, nur weil wir aktuell ganz gut dastehen.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

passt scho... :cry:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Heute auf den Tag genau vor 18 Jahren spielte übrigens die Oldschdod gegen die Lilien 1:1. Wir sind dann nochmal für ein Jahr aus der 2. Liga abgestiegen, übrigens in illustrer Gesellschaft zusammen mit Hertha BSC, TeBe Berlin u. dem MSV Duisburg. Darmstadt wurde am Saisonende 10.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Die Lilien spielen am Samstag um 15h mal wieder parallel zur Altstadt, so dass ich Baraidas sms-Live-Ticker in Anspruch nehmen muss. Hoffe, das geht klar?
Wir spielen gegen Kassel und so komme ich endlich in den Genuss eines Stadions bei Auswärtsspielen. Wurde aber auch Zeit: dieses Sportplatz-Getingel ging mir echt auf´n Keks.
Hoffe, dass wir unsere Führung ausbauen können und dass ihr euch der Spitze etwas nähert!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Das ist ja ein echter Zweitliga-Klassiker. Mit wieviel Zuschauern rechnet man denn in Kassel? Und mit wieviel Gästefans rechnet man aus Darmstädter Sicht?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Kassel rechnet mit 8000 - 10000 Zuschauern, davon 3500 aus Darmstadt. Ich persönlich denke, dass etwa 1500 - 2000 Gästefans anwesend sein werden (bedingt durch 230 km Entfernung) und man am Ende auf ca. 6000 Zuschauer kommen wird. Wir gönnen uns den Luxus und verbringen mal pauschal das ganze Wochenende in Kassel. Werden ja schließlich kein weiteres Auswärtsspiel in der nächsten Saison dort austragen... :wink:
Antworten