Wo ist eigentlich Sams ?

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Dieter-Klaus
Beiträge: 177
Registriert: 03 Jul 2006, 22:10

Beitrag von Dieter-Klaus »

oldschdodd-fan hat geschrieben:@ Dieter-Klaus: Das zeigt, dass Du Bennys Auftritte im Hofer Forum offenbar nicht kennst.
Das stimmt allerdings, das Hofer-Forum kenne ich nicht besonders gut.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Sams??
(Letzter Post am 20.11.)

Di Stefano??
(16.12.)

Hecke4Life??
(17.11.)
Wo sind die den alle?? :lol: :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Hi Kollege, denke , die haben was besseres zu tun als hier dauernd zu posten. :wink: hecke4 habe ich gestern gegen 16.15 zusammen mit einem etwas älteren Kumpel und einem Mädchen vor dem Cineplex an der Bushaltestelle gesehen.
Die Lilli
Beiträge: 78
Registriert: 04 Mai 2006, 23:37

Beitrag von Die Lilli »

ich sag nur www.die-stämme.de ....

SCHLIIIMM...
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

lol...
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Vor allem Di Stefano macht mir Sorgen, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und Gesündeste :wink: Is er im Urlaub? Weiß jemand näheres?
Im Bereich 1. Mannschaft wurde seit fast 24 Stunden (!) nichts gepostet, man merkt es is Winterpause... oder sitzen alle so gebannt vor den Hallenturnierübertragungen wie ich?
Junge Junge Junge - 3.Liga
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

joa bei dem scheiss wetta gibts doch (fast) nix schöneres, als vor der glotze zu sitzen und denn Budenzauber anzuguggn, ab und zu werden ja gute spiele geboten ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Richtig, und Gott sei Dank beginnt ja auch am 20. Januar schon wieder der Afrika Cup in Ghana , m.E. immer ein Riesenhighlight, das ja auch wieder heuer Eurosport überträgt.

Die Gruppen sind die folgenden:

Gruppe A: Ghana, Namibia, Guinea, Marokko
Gruppe B: Nigeria, Benin, Mali, Elfenbeinküste
Gruppe C: Ägypten, Kamerun, Sudan, Sambia
Gruppe D: Tunesien, Südafrika, Senegal, Angola

Eröffnet wird das Turnier heuer übrigens wieder mit einem Klassiker: Ghana-Guinea
Junge Junge Junge - 3.Liga
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Eckes hat geschrieben:Vor allem Di Stefano macht mir Sorgen, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und Gesündeste :wink: Is er im Urlaub? Weiß jemand näheres?

Dem gehts gut. Hat die letzte Zeit vielleicht etwas wenig Schlaf. :mrgreen:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Eckes hat geschrieben:Richtig, und Gott sei Dank beginnt ja auch am 20. Januar schon wieder der Afrika Cup in Ghana , m.E. immer ein Riesenhighlight, das ja auch wieder heuer Eurosport überträgt.

Die Gruppen sind die folgenden:

Gruppe A: Ghana, Namibia, Guinea, Marokko
Gruppe B: Nigeria, Benin, Mali, Elfenbeinküste
Gruppe C: Ägypten, Kamerun, Sudan, Sambia
Gruppe D: Tunesien, Südafrika, Senegal, Angola

Eröffnet wird das Turnier heuer übrigens wieder mit einem Klassiker: Ghana-Guinea
ähhhm wo is der ironie modus ??
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Ähm im Grunde genommen hab ich das gar nicht so ironisch gemeint, mal abgesehen vielleicht von dem Eröffnungsklassiker. Geht es hier keinem so wie mir, dass er im fußballlosen Januar dem Afrika-Cup alle zwei Jahre entgegenfiebert. Wenn das ganze Hallengegurke und der Antalya- und Efes-Operettencup endlich vorüber sind und wieder die Wettkampftrommeln durch die Stadien schallen. Die melodischen Rhythmen dieser Trommeln, die sich in den letzten 20 Jahren kaum verändert haben, dazu die Tanzeinlagen lassen in mir immer dieses melancholische Gefühl nach dem schwarzen Kontinent aufkommen, dieses Gefühl von Weite, von Wildnis, mit dem Farmerhut und der Büchse im Jeep der untergehenden Sonne entgegen durch die Savanne zu fahren. Die Spiele haben noch so einen Touch Authentizität und Ungekünsteltheit und auch diesen Charme des technisch und taktisch Ausbaufähigen an sich. Die Torhüter sind auch immer ein ganz besonderes Erlebnis. Und hinsichtlich der Disziplin auf dem Spielfeld stellen die Mannschaften auch immer eine Wundertüte dar. Ganz zu schweigen von der überschaubaren Kommerzialisierung der ganzen Veranstaltung. Kurzum, ich liebe diesen Afrika-Cup!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Eckes hat geschrieben:Ähm im Grunde genommen hab ich das gar nicht so ironisch gemeint, mal abgesehen vielleicht von dem Eröffnungsklassiker. Geht es hier keinem so wie mir, dass er im fußballlosen Januar dem Afrika-Cup alle zwei Jahre entgegenfiebert. Wenn das ganze Hallengegurke und der Antalya- und Efes-Operettencup endlich vorüber sind und wieder die Wettkampftrommeln durch die Stadien schallen. Die melodischen Rhythmen dieser Trommeln, die sich in den letzten 20 Jahren kaum verändert haben, dazu die Tanzeinlagen lassen in mir immer dieses melancholische Gefühl nach dem schwarzen Kontinent aufkommen, dieses Gefühl von Weite, von Wildnis, mit dem Farmerhut und der Büchse im Jeep der untergehenden Sonne entgegen durch die Savanne zu fahren. Die Spiele haben noch so einen Touch Authentizität und Ungekünsteltheit und auch diesen Charme des technisch und taktisch Ausbaufähigen an sich. Die Torhüter sind auch immer ein ganz besonderes Erlebnis. Und hinsichtlich der Disziplin auf dem Spielfeld stellen die Mannschaften auch immer eine Wundertüte dar. Ganz zu schweigen von der überschaubaren Kommerzialisierung der ganzen Veranstaltung. Kurzum, ich liebe diesen Afrika-Cup!
alles klar !! wird geglotzt !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Es sind auch große Trainer im Einsatz: Carlos Alberto Parreira (WM-Trainer Brasiliens beim Sieg 1994) bei Südafrika, Berti Vogts (EM-Trainer 1996 bei uns beim Sieg) bei Nigeria, Roger Lemerre (EM-Trainer Frankreichs 2000 beim Sieg) bei Tunesien, dazu noch drei weitere Deutsche: Uli Stielike bei der Elfenbeinküste, Otto Pfister bei Kamerun, Reinhard Fabisch beim Benin. Wenn das keine Gründe sind, den Afrika-Cup zu schauen!
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

der gute alte fabischs reinhard 8O
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Kennst du ihn persönlich, Schorschla? Kannst du irgendwelche Anekdoten erzählen? Muss gestehen, dass er mir gar nichts sagt bzw. ich nichts über ihn weiß, was über den Wikipedia-Artikel hinausgehen würde.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Antworten