Stimmung bei uns

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
oldschdodmario
Beiträge: 644
Registriert: 14 Apr 2007, 10:46

Stimmung bei uns

Beitrag von oldschdodmario »

Wie ihr mit Sicherheit bemerkt habt war die Stimmung gegen hof überragend.es lag an drei faktoren natürlich das derby,die tribüne und weil alle drei fanclubs ineinader standen. könnten wir es nicht vll mal versuchen das wir uns alle auf der gegengerade in einen block stellen??
was halltet ihr dafon? könnten wir es nicht mal versuchen in 2 wochen gegen haching 2 das wir uns alle in einen block stellen ?

ich wollte nur mal euere meinung zu diesen thema hören


mfg oldschdodmario
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Herrlich rübergebracht, ich bin stolz auf dich :lol:
Bild
Ich wär für Block D, bin aber flexibel 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

ÜBERDACHUNG DER GEGENGERADE JETZT :wink:
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Block A !!!!
Da ist wenigstens der Rentnerfanclub schon heimisch
Oldschdod 1921
Antworten