Alter Busbahnhof (Markt)! Mord passiert?

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Dirty
Beiträge: 588
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Alter Busbahnhof (Markt)! Mord passiert?

Beitrag von Dirty »

Mal eine frage, bin eben am alten Busbahnhof am Markt in Bayreuth gelaufen und da war ein weißer Bus (Spurensicherung) und ein Polizeiauto.

Die haben ein Gebiet abgesperrt und Fotos gemacht und dabei solche Nummern aufgestellt am Boden, wie im Film halt.

Weiß da jemand was dort passiert ist?
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Vielleicht wurden dort ja Fragmente von Platiksitzlehnen gefunden die jetzt auf Fingerabdrücke untersucht werden??? 8O 8) :wink:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wäre eine Begründung :!: :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Dirty
Beiträge: 588
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Beitrag von Dirty »

Nee sowas war dort nicht gelegen :roll:
silva
Beiträge: 11
Registriert: 07 Mai 2006, 20:26
Wohnort: hab ich

Beitrag von silva »

n der Bayreuther Innenstadt sorgt eine mysteriöse Messerstecherei für Aufsehen
21.11.2007
12:19 h
Für Aufsehen hat am Morgen eine rätselhafte Messerstecherei in der Bayreuther Innenstadt gesorgt. Nach einer ersten Meldung der Polizei soll es in den Morgenstunden zumindest eine Auseinandersetzung in der Nähe des Marktplatzes gegeben haben. Eine offizielle Stellungnahme wollten bislang aber weder Polizei noch Staatsanwaltschaft abgeben. Die Spurensicherung der Kripo Bayreuth hat den vermeintlichen Tatort am Vormittag großflächig abgesperrt und untersucht.
Mitarbeiter in den umliegenden Geschäften wollen nach Informationen unseres Senders keine Beobachtungen gemacht haben.

quelle radio mainwelle
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Aus'm Kurier. Die waren 8 Minuten schneller. Kein Wunder - müssen ja net so lang laufen wie die Funkleute:


Person in der Maximilianstraße niedergestochen
21.11.2007 12:11




BAYREUTH. Eine Person wurde vergangene Nacht in der Maximilianstraße mit einem Messer mittelschwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen gekommen. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei Bayreuth haben die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise nimmt die Polizei, 0921/506-2030, entgegen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

die ham an schloch die deppen
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Beitrag von franzl »

sam hat geschrieben:Eine Person wurde vergangene Nacht in der Maximilianstraße mit einem Messer mittelschwer verletzt.
silva hat geschrieben:Die Spurensicherung der Kripo Bayreuth hat den vermeintlichen Tatort am Vormittag großflächig abgesperrt und untersucht.
...so richtig "schnell" war anscheinend nur die polizei am tatort. na ja ging ja nur um ne messerstecherei war halt keine sitzschale im spiel. :D
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Haben wahrscheinlich gewartet, bis die Strassenreinigung durch war :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Die warten jetzt immer, bis sich der Übeltäter freiwillig meldet. Und wenn der nach zwei Tagen nix gepfiffen hat, holen sie zusammen mit der Mainwelle und dem Kurier auch mal die Polizei.
Halt ganz nach Vorschrift :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
TimboJones
Beiträge: 3324
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

:lol: :lol: :lol:
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

laut tv-o st ein erster tatverdächtiger festgenommen wordeN!
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Bluttat am Markt: Messerstecher stellte sich der Kripo
21.11.2007 15:30
Opfer hatte laut Staatsanwalt großes Glück – Streit aus nichtigem Anlass eskalierte


Von Manfred Scherer
BAYREUTH. Ein 34-jähriger Bayreuther steht in Verdacht des versuchten Totschlags: Der Mann soll am frühen Mittwoch morgen einem 22-Jährigen mit einem Messer mehrere Verletzungen im Gesicht beigebracht haben.

Zu der Bluttat kam es gegen 3.25 Uhr, als sich an der Einmündung der Sophienstraße in die Maxstraße zwei Gruppen Nachtschwärmer begegneten. Eine der Gruppen saß an dem stadtbekannten runden Trinkerbänkchen vor der Metzgerei am Eck, die andere Gruppe war zu Fuß unterwegs.

Offenbar aus nichtigem Anlass gab es zunächst eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden Gruppen, die eskalierte: Zuletzt standen sich der 22-jährige Türke und der 34-jährige Bayreuther gegenüber. Die Rangelei der zwei Männer wurde plötzlich todernst, als der Ältere plötzlich ein Messer zückte und auf den Jüngeren losging. Der leitende Oberstaatsanwalt Thomas Janovsky sagte auf Anfrage unserer Zeitung: „Nach ersten Ermittlungen war es ein Überraschungsangriff. Der Verdächtige brachte dem Opfer mehrere Schnitte im Kopf- und Halsbereich bei. Das Opfer wurde nur durch Zufall nicht schwerer verletzt.“

Der Verdächtige flüchtete. Die Zurückgebliebenen alarmierten Polizei und Rettung. Den Verdächtigen konnte die Kripo über seine Begleiter schnell identifizieren. Er stellte sich unter dem Fahndungsdruck. Er wurde vernommen. Zur Frage, ob die Tatwaffe bereits beschlagnahmt ist, gab Oberstaatsanwalt Janovsky aus taktischen Gründen keine Auskunft. Der Tatort am Markt war während des Vormittags abgesperrt, Beamte der Spurensicherung maßen die vorgefundenen Spuren aus und dokumentierten vor allem die vielen Blutflecke. Der Verdächtige soll morgen dem Haftrichter vorgeführt werden.

quelle:http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_568.htm
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
OldschdoodMichi
Beiträge: 30
Registriert: 11 Dez 2007, 16:47

Beitrag von OldschdoodMichi »

Sind aus meiner sicht nimma ganz richtig!!!!!
OlDsChDoOd for Life
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

echt bled !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten