Alter Busbahnhof (Markt)! Mord passiert?

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Einbruch in Physiotherapiepraxis
27.02.2008 16:13



BAYREUTH. Unbekannte Täter brachen in der Zeit von Montag, 20.30 Uhr bis Dienstag, 06.50 Uhr in eine Physiotherapiepraxis in der Romanstraße ein.

Nach Polizeiangaben hebelten die Täter ein Fenster im Erdgeschoss auf und durchsuchten mehrere Räume. Dort entwendeten sie eine Videokamera, eine Digitalkamera und Bargeld. Die Gegenstände transportierten die Täter vermutlich in einer dort abgestellten auffällig schwarz-gelben SpVGG Sporttasche ab, erklärte die Polizei.

Die entwendeten Gegenstände haben laut Polizei einen Gesamtwert von etwa 1280 Euro. An dem Fenster entstand ein Sachschaden von ungefähr 250 Euro.

Missbrauch von Oldschdod-Fanartikeln wird mit einer Mindeststrafe von einem Jahr ohne Bewährung bestraft!
Junge Junge Junge - 3.Liga
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Dann waren die Kameras Schrott! Den schon allein so eine Oldschdodtasche ist für sich allein 1200 Euro Wert!

Aber Spaß beiseite! Hat in der Romanstraße nicht unser aller Kult-Masseur Roland Adler seine Praxis! ?
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Stimmt. Hausnummer 11.
Ich glaub, der Einbrecher wollte eigentlich nur die Tasche. Dass was drin war, hat er erst später bemerkt!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Mann, Mann - jetzt auch noch der Einbruch ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

sam hat geschrieben:Mann, Mann - jetzt auch noch der Einbruch ...
Genau! Wenn das so weiter geht, dann haben wir hier bald Zustände wie in der Bronx äh. wie in Hof! :wink: :wink: :wink: :wink:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Antworten