Jena vs. Augsburg, 16.12.07 14Uhr

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Jena vs. Augsburg, 16.12.07 14Uhr

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Hallo hallo,
haben uns gedacht, da unsre Oldschdod ja nun in die Winterpause gegangen ist, und für uns ein Wochenende ohne Fußball schwer vorstellbar ist, das wir uns am kommenden Sonntag uns auf nach Jena machen, um den FCA zu unterstützen.
Wir fahren mit dem Zug, da es die billigste Variante ist mit dem Wochenendticket in den Osten zu kommen.
Abfahrt um 10:01 Uhr in BT, und sin so um 13:05 in Jena.
Wer Bock hät, kann sich uns ja anschließen, wir haben bei Intresse sogar no nen Platz auf unsrem Ticket.

A wahnsinns Gaudi is wie immer auf solchen Fahrten vorprogrammiert...

Forca Oldschdod, Forca FCA
Oldschdod 1921
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Na des wär doch mal nen schöner Sonntagsausflug 8)
Und in Jena ist immer gut was los...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Also zu Jena no a kurzer Zweizeiler...
Auf jedenfall für jeden Fußballintressierten Fall hochinteressant!
Zwar schreckt das hohe Polizeiaufgebot etwas ab, aba dafür hat Horda Azzuro und Co. ordentlich was zu bieten in und um das Stadion herum...
Oldschdod 1921
Antworten