Romario - für 120 Tage gesperrt!

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Romario - für 120 Tage gesperrt!

Beitrag von Alex »

Das Sportgericht hat entschieden:

Der ehemalige Weltfußballer Romario ist wegen Dopings für 120 Tage gesperrt worden.

Romario selbst behauptet, es handle sich um ein haarwuchsmittel, das ein NICHT leistungsförderndes Mittel enthalte, welches allerdings auf der Roten Liste steht.

:cry:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

120 Tage für Dopingvergehen...
Ich find das bischen kurz, oder darf man das nicht mit Radsportvergleichen?
da gibts ja meist Speeren ab 1nem Jahr
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Naja, vielleicht haben die da irgendwie Gnade vor Recht ergehen lassen, und dem alten Nationalhelden nicht "zu sehr" zu schaden, wobei natürlich das Image jetzt schon deutlich angekratzt ist.

Aber diese "verbotene Substanz" hat ja erwiesenermaßen keine Wirkung, nur lässt sich durch diese Substanz die Einnahme anderer, wirkungsvollerer Substanzen vertuschen, EPO etc.

Und als Doping zählt ja auch schon Mariuhana, auch wenn ich - ehrlich gesagt - der Meinung bin dass durchs Kiffen ja wohl eher die Leistungsfähigkeit zurückgeht.

Aber das ist eine andere Geschichte.
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

@ Alex: Coole Signatur....nur was für "Kenner"! In diesem Sinne: Put on your dancing shoes!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: Romario - für 120 Tage gesperrt!

Beitrag von Sid »

Alex hat geschrieben:... es handle sich um ein haarwuchsmittel, ...
DIMOXINIL!
Bild
Dimoxinil ist ein Haarwuchsmittel, das 1000$ kostet.
Homer kauft es in 7F02 von Dr. Boyle, indem sich Geld aus der Krankenkasse des Atomkraftwerks holt. Dadurch wirkt er attraktiver und wird beliebter.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten