Champions League + UEFA CUP

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Champions League + UEFA CUP

Beitrag von sam »

Fußball-Finale stürzt Hamburg ins Landebahn-Chaos

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 31,00.html
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Champions League + UEFA CUP

Beitrag von schwarzmarktkalle »

gratulation atletico!!!!
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Champions League + UEFA CUP

Beitrag von sam »

Hoffentlch steigt niemand in die falsche Maschine - bei dem Auflauf ... :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Champions League + UEFA CUP

Beitrag von haGGis »

Naja könnte man ja mit Groundhopping verbinden
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Champions League + UEFA CUP

Beitrag von sam »

Toleranz und Weitblick bei der UEFA sind anders aus:

Spaßbremse
ABGESAGTE FAN-AKTION
„Ihr könnt nach Hause fahr’n, ihr könnt nach Hause fahr’n.“ Häme liegt gewiss in diesen überall zu hörenden Sprechchören von Fans, deren Lieblinge das Spiel gegen den derart verhöhnten Gegner (vermeintlich) für sich entschieden haben. Etwas Beleidigendes lässt sich dabei nicht entdecken. Und so werden die FC-Bayern-Anhänger des „Clubs Nr. 12“ auch nicht schlecht gestaunt haben, dass eine pfiffige Aktion von ihnen von der UEFA wegen beleidigenden Inhalts schon im Vorfeld bei Strafandrohung untersagt wurde. Den Monty-Python-Film „Life of Brian“ im Kopf, wollten die Fußballfans gestern dem Gast aus Rom in der Münchner Arena unter dem Motto „Life of Bayern“ ein dem erwähnten Kultfilm entlehntes „Romani ite domum“ vor Augen führen. Das ebenso intelligente wie harmlose „Römer, geht heim“ aber stuften humorlose Fußball-Funktionäre als Beleidigung ein, und so blieb die beabsichtigte Choreographie eine hübsche Idee. Überraschend kam das UEFA-Verbot dann doch nicht, denn wer einem Dachauer Fanclub das Aufhängen der Clubfahne beim Champions-League-Finale untersagt, weil die Aufschrift „Dachau“ ja an das Konzentrationslager der Nazis erinnert, der hat Liberalitäts-Probleme. Und so sagen wir „Si tacuisses . . .“, was so viel heißt wie: Ein zugedrücktes Auge der Verbands-Aufseher wäre hier wohl das Beste gewesen. JS

Quelle: Nordbayerischer Kurier
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten