Champions League + UEFA CUP

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Gegen Florenz sind sie auch ohne Torschuss weitergekommen.
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Glauben die Rangers, sie haetten noch ein Rueckspiel?
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

ich find die russen haben verdient gwunna
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

St. Petersburg gewinnt verdient.
Die Schotten aber ein sehr unangenehmer, allerdings wenig attraktiv agierender Gegner. So in etwa stelle ich mir den Hellenio Herreraschen Catenaccio Fußball vor.
Sehr beachtlich: Extrem faires Spiel trotz hohem Einsatzes auf beiden Seiten. Außerdem tolle Stimmung von beiden Fanlagern.
Wolle Stark aber isse net.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

...ja die stimmung war auch nach dem spiel toll :roll:
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Eine typische "C. Ronaldo"-Aktion... 8O
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Meine Fresse, die Tommies und die Elfer...
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Scheich hat geschrieben:Meine Fresse, die Tommies und die Elfer...
Tommy Ronaldo oder Tommy Anelka?

Kann bei Gelegenheit hier gerne mal ne Statistik von engl. Mannschaften im Europapokal-Elfmeterschießen reinstellen. Schicke die dann natürlich gerne dem Herrn von "Champions TV", der gestern sein erstes Fußballspiel im Leben gesehen hat.
FREGGER
Beiträge: 491
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

Der Typ von Champions TV wor grandios :lol: glaub der hatte irgendwas gegen Engländer,so ein Vollpfosten :wink:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

FREGGER hat geschrieben:Der Typ von Champions TV wor grandios :lol: glaub der hatte irgendwas gegen Engländer,so ein Vollpfosten :wink:

:twisted: :twisted:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Der Typ hat ja echt nur Mist erzählt. Von der neuen deutschen Moderatorenwelle is man ja viel gewohnt, aber das war schon ein Meisterstück.

Naja, immerhin... Statistiken ablesen konnte er ja zu 80% fehlerfrei.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

motorhorst hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:Meine Fresse, die Tommies und die Elfer...
Tommy Ronaldo oder Tommy Anelka?

Kann bei Gelegenheit hier gerne mal ne Statistik von engl. Mannschaften im Europapokal-Elfmeterschießen reinstellen. Schicke die dann natürlich gerne dem Herrn von "Champions TV", der gestern sein erstes Fußballspiel im Leben gesehen hat.
Ich gebe zu, dass sich meine Alltagsevidenz in erster Linie auf Spiele der englischen Nationalmannschaft fußt, aber da fallen mir aber auf Anhieb die Elfmeterschießen bei den WMen 90, 98, 06, die EMen 04 und 96 ein, sowie zwei wichtige verschossene Elfer von Beckham gegen die Türkei und gegen Frankreich. In die Reihe passt der weggerutschte Elfer von Terry doch recht gut. Wie schaut denn die Statistik im Europapokal aus?
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Als Anschauungsunterricht für die Stärken der Engländer vielleicht das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=TDT_v6risQ0
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

schee :lol:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Scheich hat geschrieben:
motorhorst hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:Meine Fresse, die Tommies und die Elfer...
Tommy Ronaldo oder Tommy Anelka?

Kann bei Gelegenheit hier gerne mal ne Statistik von engl. Mannschaften im Europapokal-Elfmeterschießen reinstellen. Schicke die dann natürlich gerne dem Herrn von "Champions TV", der gestern sein erstes Fußballspiel im Leben gesehen hat.
Ich gebe zu, dass sich meine Alltagsevidenz in erster Linie auf Spiele der englischen Nationalmannschaft fußt, aber da fallen mir aber auf Anhieb die Elfmeterschießen bei den WMen 90, 98, 06, die EMen 04 und 96 ein, sowie zwei wichtige verschossene Elfer von Beckham gegen die Türkei und gegen Frankreich. In die Reihe passt der weggerutschte Elfer von Terry doch recht gut. Wie schaut denn die Statistik im Europapokal aus?
Du hast natürlich vollkommen recht, was die engl. Nationalmannschaft betrifft, da ist es wirklich so, dass die seit 19röhrendeckel kein 11er-Schießen mehr gewonnen hat.

Bei den Klub-Mannschaften ist es so, dass die Statistik ziemlich genau bei 50% liegt, was halt auch dem Erwartungswert entspricht. Natürlich haben deutsche Teams da eine unwahrscheinliche Quote (denke so 78%) vorzuweisen, aber darum geht es ja nicht.
Mich kotzt es nur immer an, wenn jeder deshalb "Engländer können keine Elfer schießen" daher plappert, schlimmer ist es natürlich noch, wenn Fußballmoderatoren so dumm daher waafen. Der am Mittwoch musste ja sogar noch den Zuschauer "die nicht so mit dem Sport vertraut sind" extra erklären, dass noch nie ein Engländer einen Elfmeter getroffen hat. Was ja eben zusätztlich auch keine Rolle spielt, wenn ca. 80% der Spieler aus anderen Nationen stammen (was ja auch nicht anders wäre, wenn z.B. Stuttgart gegen Bremen spielen würde).

Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.
Antworten