Champions League + UEFA CUP

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzi »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass beide deutsche Vereine vom Papier her wohl lösbare Aufgaben in der Vorrunde haben..das lässt fürs Achtelfinale hoffen...Schalke hat gestern leider ganz schön abgekackt...Schade dass der Farfan verletzt war, der hat mir im Hinspiel sehr gut gefallen...aba was willst ah machen, wennst solche Stürmer wie den Kurany dabei hast...
Genau darüber sollten wir froh sein das es lösbare aufgaben sind. Solange deutsche Teams weiterkommen können wir stolz sein oder etwa nicht?!?
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ja, genau ! Ich bin unheimlich STOLZ wenn DEUTSCHE Mannschaften weiterkommen....*Ironieaus*

Nee mal ehrlich , (ist aber nur meine Persönliche Meinung) mir ist es absolut Wurst ob Deutsche Mannschaften weiterkommen oder nicht. Das letzte CL -Spiel das ich mir am Fernseher angeklotzt habe war glaube ich Stuttgart gegen Celtic Glasgow vor 2-3 Jahren (kann aber auch länger her sein) und das auch nur wegen der geilen Stimmung die von Celtic Fans verbreitet wird.

Ansonsten werde ich mir frühestens mal wieder ein UEFA-CUP Spiel geben wenn meine Kölner dabei sind....alle anderen gehen mir am Allerwertesten vorbei.

Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung....Scheiß Kommerz Übertragungen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

PS. Ein Super Spiel war vor Jahren aber doch dabei....Richtig ! Die 1:2 Niederlage der Bayern gegen Manu in der letzten Spielminute....mann war das eine Party damals beim Baloff im Wohnzimmer. Wir haben so dermaßen gejubelt, das die Nachbarn schon die Schmier rufen wollte, glaub ich mich zu entsinnen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Nachdem sich ja Werder gestern nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat, gewinnt heute Bayern in Bukarest mit 1:0.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

um es mit dem kommentator zu sagen: ein vogelwildes spiel 8)
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Beitrag von DanishDynamite »

So vogelwild das sogar den Tickerschreibern von 11freunde.de nichts unterhaltsames eingefallen ist. Damit liegt das Spiel auf der Vogelwildheitsskala ca. gleichauf mit Finanzminister a.d. Hans Eichel.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Gerade eben, ca. 90 Minute bei Olympiakos Piraeus - Hertha BSC (Spielstand 4:0): der Kommentator des RBB: "alles in allem ein zufriedenstellender Auftritt der Hertha".... na dann... :roll:
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ich stelle fest:

die hintermannschaft galatasaray istanbuls ist der unserer einstigen regionalligaelf nicht würdig.

während der herr guerrero dort doppelt trifft hat er dies gegen die oldschdod nicht geschafft :wink:
keine handbreit den rassisten.
FREGGER
Beiträge: 490
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

Und ich stelle fest:
Das ich keinen Pfifferling mehr auf den HSV gesetzt hätte nach dem 2:0
und dann kommt dieser Guerrero der vorher keinen Ball getroffen hat und nagelt 2 blitzsaubere rein,verrückt!

Endspiel Werder-HSV ein Nordderby in Istanbul,hätte doch a was :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Beitrag von DanishDynamite »

Beim 2:1 vom Guerrero geht mir halt einer ab...absolutes Traumtor. Hoffentlich wird das auch mit dem Tor des Monats belohnt und nicht der x-te Zweitligaspieler dem der Ball beim Volleyversuch so über den Fuss rutscht das er nicht über die Tribüne fliegt sondern ins Tor...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
der leu
Beiträge: 1489
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Sehe ich das richtig, Werder und der HSV spielen innerhalb von drei Wochen viermal gegeneinander? Für Leute, die gar nicht genug kriegen können... :roll:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

:twisted:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

8O 8O 8O 8O 8O

Was war denn das gerade für ein Tor von Essien

8O 8O 8O 8O 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten