DAS ULTIMATIVE BUCH!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Geist

DAS ULTIMATIVE BUCH!

Beitrag von Altstadt Geist »

demnächst erscheint ein kleines meisterwerk zum thema traditions- und kultvereine abseits der großen ligen.

die spvgg bayreuth und das besondere an der "grande dame des oberfränkischen fußballs" wird darin ausführlich unter die lupe genommen. ein anderer verein in dem buch ist z.b. altona, also insgesamt eine sehr, sehr ehrenwerte gesellschaft.

EIN ABSOLUTES "BESTELL-MUSS" FÜR ALLE OLDSCHDÄDDER!!!

zumal das buchcover einen altstadt-fan an unserem legenden- und blätter umrankten kult-pissoir zeigt.

bei amazon kann man den zukünftigen bestseller schon bestellen:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b?__mk ... .y=0&Go=Go
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Hammer!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Eckes
Beitrag von Eckes »

Allein das Cover ist stark!!!
Junge Junge Junge - 3.Liga
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Haben will!!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

SAMMELBESTELLUNG!!! :D
auch eins haben will
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Thommy
Beitrag von Thommy »

Schon reserviert!
Bloodrain

Beitrag von Bloodrain »

Geniol.......wird gekauft!

Apropos Buch bzw. Bücher:

(Falls das jemand nicht mitbekommen hat und noch Interesse daran haben sollte.....)

http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopic.php?t=3480
AJTschaemp

Beitrag von AJTschaemp »

:lol: Danke schon bestellt !!!!! :D
kein Weg zu weit, kein Benzin zu teuer für die Altstadt
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

NICHT VERGESSEN, HEUTE KOMMT DAS GUTE STÜCK IN DEN LADEN :!:

hier noch die produktbeschreibung:

>In der Provinz, in den unterklassigen Ligen, schreibt der Fußball oft die schönsten Geschichten. Christoph Ruf hat die besten davon zusammengetragen. Es geht um reiche und verarmte Mäzene, um kleine Vereinsfamilien und große Vergangenheiten, um den nach 113 Jahren endlich gefundenen ersten Deutschen Fußballmeister - vor allem aber um quicklebendige Fanszenen, die auch dann aktiv bleiben, wenn ihr Verein mal wieder abgestiegen oder sogar pleite gegangen ist. Unverdrossen leben sie ihre Leidenschaft aus: In Bayreuth richteten sie ein Museum ein, in Hannover einen literarischen Salon, in Altona den Zecken-Hügel, in Göttingen gar einen Fan-Verleih ( Rent a fan ). Rufs vortreffliches Lesebuch macht die Sehnsucht nach dem authentischen Spiel greifbar.<
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich habe heute von Amazon ne email bekommen, dass das Ding schwer aufzutreiben sei und ob ich noch Interesse daran habe. Also es scheint gut Absatz zu finden, was natürlich schon wegens des Covers kein Wunder ist.
Wolle Stark aber isse net.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Hab's heute bei buch.de geordert (hatte da noch nen Gutschein), da ist es auch noch nicht lieferbar, aber da warte ich doch gerne ein wenig, bis die Lieferung eintrifft.
losobos

.

Beitrag von losobos »

Hat es den jetzt schon mal jemand bekommen und kann sagen, ob der Titel und das Cover halten, was sie versprechen?

Cheers
sam

Beitrag von sam »

Habe gestern das Buch bestellt und freue mich jetzt schon tierisch darauf. Meines wissens ist die Oldschdod gleich am Beginn des Buches mit einigen Seiten vertreten. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Das Buch ist heute gekommen! Ein absolutes Muß für jeden Oldschdod-Anhänger, aber natürlich auch für alle anderen Sympathisanten des kleineren Kult-Fussballs.
Hier geht es um Vereine wie die SpVgg Bayreuth, Hallescher FC, Altona 93, Uerdingen, Waldhof Mannheim, Stuttgarter Kickers usw.

Absolut lesenswert, habe schon begonnen, es zu verschlingen! :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

Geil :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten