fabian geißel-ist dieses talent noch zu halten??

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
rasputin
Beiträge: 8
Registriert: 11 Feb 2008, 16:39

fabian geißel-ist dieses talent noch zu halten??

Beitrag von rasputin »

gerüchten zufolge steht dieses talent vor dem wechsel...
es sollen bereits einige namenhafte vereine interesse gezeigt haben
Horstl
Beiträge: 6
Registriert: 11 Feb 2008, 16:39

Beitrag von Horstl »

oh nein......ein wechsel dieses spielers wäre eine tragödie für den verein!!
doch ich kann verstehen dass er das interesse anderer namhafter clubs weckt!!seine schnelligkeit,hervorragende technik und vorallem sein torriecher lassen ihn vermutlich in das blickfeld der scouts rücken!!noch einmal.....es wäre schade für unsre oldschdodd wenn nach philipp schmidt nun auch fabian unsren verein verlassn würde!!wenn es denn so sein sollte wünsche ich ihm von ganzem herzen viel glück!!hoffen wir alle dass er bleibt!!!!!! :cry:
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Wenn Fabian geht, geh'n wir alle mit! :cry:
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

die namENhaften vereine wären interessant zu wissen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

wenn da jeda elternteil nen eigenen thread aufmacht nur um n bissl aufmerksamkeit für seinen bubi zu erlangen, na dann gut nacht gadndürla :roll: :twisted:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
rio
Beiträge: 145
Registriert: 16 Okt 2007, 07:47

Beitrag von rio »

In welcher Jugend spielt der Fabian überhaupt??
rasputin
Beiträge: 8
Registriert: 11 Feb 2008, 16:39

Beitrag von rasputin »

also fcn hat schon mal angefragt und noch weitere bundesligisten meines wissens...näheres schreib ich erst wenn ich genaue angaben habe
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Vielleicht die Geiß(el)böcke aus Köln?? :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und was spräche dann gegen einen wechsel?
keine handbreit den rassisten.
Horstl
Beiträge: 6
Registriert: 11 Feb 2008, 16:39

Beitrag von Horstl »

ich denke dass allgemein nichts gegen einen wechsel spricht, jedoch wäre der abgang eines spielers dieser qualität sehr schade.......... :cry:
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

ja, sogar in Hof ließt man jeden Tag in der Zeitung über dieses Jahrhunderttalent :lol: . Übrigens - wenn mir die Bemerkung erlaut sei - komisch dass sich 2 Leute extra anmelden bzw ihren ersten Beitrag in diesem Thread schreiben...
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

BHFC-Andi hat geschrieben:ja, sogar in Hof ließt man jeden Tag in der Zeitung über dieses Jahrhunderttalent
viel scheint in hof nicht gelesen zu werden...

könnt ihr überhaupt irgendwas ?

orthographie: mangelhaft
lebensqualität (in hof, nicht in würzburg): ungenügend
sauerstoffanteil in vordorf: ungenügend
fußball: ungenügend

was hält euch noch in dieser stadt ??? 8)
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Justfleisch hat geschrieben:was hält euch noch in dieser stadt ??? 8)

B R I T A N N I A !!!!!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

ließt
das ist in der Tat ein kaum entschuldbarer Lapsus...
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

na wenigstens ist die einsicht da ;-).
Antworten