08.03. 15:00 SpVgg Bayreuth - SV Heimstetten
-
bernhardus
08.03. 15:00 SpVgg Bayreuth - SV Heimstetten
Wenn das Spiel gegen Thannhausen vom Winde verweht wurde, wird es hoffentlich nächste Woche nicht schneien ....
-
hagebaufuzzi
Re: 08.03. 15:00 SpVgg Bayreuth - SV Heimstetten
Tribüneneinsatz oder Einsatz über der noch nicht überdachtenbernhardus hat geschrieben:Wenn das Spiel gegen Thannhausen vom Winde verweht wurde, wird es hoffentlich nächste Woche nicht schneien ....
Gegengerade ?
Oldschdod - Mach dein Ding
-
Chrisu
altstadtandre
-
Kollege
-
bernhardus
23.2.08 - Bayernliga - letztes Vorbereitungsspiel
1860 München II - SV Heimstetten 0:2 (0:0)
Heimstetten kämpft wie die Löwen
Überraschung, wer hätte einen Sieg beim Regionalligisten erwartet. Und dieser war zudem verdient. Die Löwen vielleicht etwas müde, Heimstetten jedenfalls hellwach mit gutem Zug zum Tor. Für die Bayernliga ist man offenbar startklar (Quelle: Fanpage Heimstetten).
Die Oldschdodd hat gegen 1860 nicht so geglänzt in der Vorbereitung.
Das Spiel in der Vorrunde in Heimstetten war eigentlich auch zum Abhaken, selbst die Aufnahmen wegen Fangesänge von Christianovic waren nicht so gut.
Jetzt gehts also zum Start gegen einen Gegner, der genug Selbstvertrauen haben sollte.
Aber nachdem die unsrigen - bei zuletzt festgestellter Müdigkeit - nach dem ausgefallenen Thannhausenspiel Kraft tanken konnte, kann die Mannschaft als Tabellenführer ebenfalls mit einem starken Ego dem Vergleich gelassen entgegensehen.
Leicht wirds nicht, aber die Fans konnten die Gesänge auch üben, dass den Heimstettern das Herz in die Hose rutschen wird.

1860 München II - SV Heimstetten 0:2 (0:0)
Heimstetten kämpft wie die Löwen
Überraschung, wer hätte einen Sieg beim Regionalligisten erwartet. Und dieser war zudem verdient. Die Löwen vielleicht etwas müde, Heimstetten jedenfalls hellwach mit gutem Zug zum Tor. Für die Bayernliga ist man offenbar startklar (Quelle: Fanpage Heimstetten).
Die Oldschdodd hat gegen 1860 nicht so geglänzt in der Vorbereitung.
Das Spiel in der Vorrunde in Heimstetten war eigentlich auch zum Abhaken, selbst die Aufnahmen wegen Fangesänge von Christianovic waren nicht so gut.
Jetzt gehts also zum Start gegen einen Gegner, der genug Selbstvertrauen haben sollte.
Aber nachdem die unsrigen - bei zuletzt festgestellter Müdigkeit - nach dem ausgefallenen Thannhausenspiel Kraft tanken konnte, kann die Mannschaft als Tabellenführer ebenfalls mit einem starken Ego dem Vergleich gelassen entgegensehen.
Leicht wirds nicht, aber die Fans konnten die Gesänge auch üben, dass den Heimstettern das Herz in die Hose rutschen wird.
-
Der Grieche
-
Scheich
-
bernhardus
Grieche,
lass Deine
Bemerkungen. In Heimstetten war ich dabei.
Du scheinst ja überhaupt keine Ironie zu verstehen und tanzt sofort Tzaziki. Die VHS bietet bestimmt Sprachkurse an.
Dies ist nicht das erste Mal der Fall mit Dir. Also lass Deine Anmache zukünftig.
Du musst ja nicht mitsingen, aber vieleicht solltest Du es trotzdem machen, dass den Heimstettern ob Deiner sirenenhaften Stimmlauten das Fussballspielen vergeht. Am Rhein (Anmerkung für Dich: deutscher Fluss),
sollen wegen solcher Laute schon Schiffe untergegangen sein.
Wäre doch schön, falls Heimstetten auf ein Riff laufen sollte. Oder ?!
Und der Grieche hats ganz alleine gemacht.

lass Deine
Du scheinst ja überhaupt keine Ironie zu verstehen und tanzt sofort Tzaziki. Die VHS bietet bestimmt Sprachkurse an.
Dies ist nicht das erste Mal der Fall mit Dir. Also lass Deine Anmache zukünftig.
Du musst ja nicht mitsingen, aber vieleicht solltest Du es trotzdem machen, dass den Heimstettern ob Deiner sirenenhaften Stimmlauten das Fussballspielen vergeht. Am Rhein (Anmerkung für Dich: deutscher Fluss),
sollen wegen solcher Laute schon Schiffe untergegangen sein.
Wäre doch schön, falls Heimstetten auf ein Riff laufen sollte. Oder ?!
Und der Grieche hats ganz alleine gemacht.
-
sam
Wenn ich mir die unterschiedlichen Einträge in den unterschiedlich Threads so ansehe, dann kann ich dir uneingeschränkt recht geben.Scheich hat geschrieben: Anscheinend hat das abgesagte Spiel dazu beigetragen, dass die in der Winterpause gestauten Aggressionen hier im Forum abgebaut werden muessen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Der Grieche
Danke du Oberlehrer! Aber lass dir mal gesagt sein, das mein intellektuelles Niveau keinen Sprachkurs und auch keine Geographische Belehrungen deinerseits bedarf du Prinz! 
Na dann Frag dich mal warum es nicht das Erste mal war! Wenn du deine dummen Bemerkungen sein lässt, lass ich meine gegenüber deiner Person auch!
Das du in Heimstätten dabei warst hab ich schon gemerkt! Darauf brauchst du mich nicht extra hinweisen!
Ironie im Übrigen verstehe ich ganz gut! Aber deine ironischen Ergüsse versteht ein ganz geringer Teil hier im Forum!
Herr, womit ham wir dich verdient?
Na dann Frag dich mal warum es nicht das Erste mal war! Wenn du deine dummen Bemerkungen sein lässt, lass ich meine gegenüber deiner Person auch!
Das du in Heimstätten dabei warst hab ich schon gemerkt! Darauf brauchst du mich nicht extra hinweisen!
Ironie im Übrigen verstehe ich ganz gut! Aber deine ironischen Ergüsse versteht ein ganz geringer Teil hier im Forum!
Herr, womit ham wir dich verdient?
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
-
Der Grieche
Ach ja, da du schon vom Rhein und der Loreley sprichst du Oberlehrer, empfehle ich dir mal ne kleine Schifffahrt durch diese wunderschöne Landschaft..
Und mit viel Glück gelingt es einer Nixe, mit ihrem Gesang, dein Gehirn ein bisschen durch zu blasen..
Und mit viel Glück gelingt es einer Nixe, mit ihrem Gesang, dein Gehirn ein bisschen durch zu blasen..
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
-
bernhardus
-
Kollege
Der Satz war im internen Forum von mir nur mal als Witz gedacht (da hat Bloodrain die Frage auch schon gestellt), habs jetzt nur rüberkopiert.Scheich hat geschrieben:Im Uebrigen hoert sich "wurde quasi im internen Kreis beschlossen" etwas sehr autoritaer an.
Damals gabs da keine Diskussionen, hab heut eigentlich auch keine erwartet
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.