BSC Saas Bayreuth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

BSC Saas Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Die Chancen steigen, daß nächste Saison ein weiterer Bayreuther Verein in der BOL spielt.
Die Saaser gewannen heute mit 4:1(1:1) n.V. gegen Röslau. War ein flottes Spiel mit vielen Torchancen für beide Mannschaften. Als Zugabe gab es noch einen verschossenen Elfer für Röslau beim Stand von 1:1 und die gelb-rote Karte für den Röslauer Keeper kurz vor Schluss.
Nächsten Sa. geht es in Thurnau gegen Gaustadt für die Saaser weiter.
Martinez und ich planen hinzufahren, denn das Match heute hat wirklich Spass gemacht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

da wär ich auch mit dabei...die spielen aber nicht zeitgleich mit der nationalmannschaft, oder?
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Weiss ich garnicht. Wann spielt denn die Völlerelf?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

Das sind die Anstoßzeiten:

Sa 07.06.03 16:00 Schottland - Deutschland
07.06.03 18:00 Island - Färöer
Mi 11.06.03 19:00 Litauen - Island
11.06.03 20:45 Färöer - Deutschland
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Na das passt doch. Anstoss in Thurnau ist um 18.30 Uhr.
Da könnten wir uns doch am Nachmittag um 16.00 im Kultraum treffen, und nach dem Spiel gemeinsam zur Saas fahren.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Gibts schon ein Ergebnis?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

gebt mir das ergebnis...

Beitrag von Alex »

bitte!
ergebnis!
saas!
whatever!
(muss doch wissen, wie sich der letzte verein meiner "grandiosen" fussballerkarriere, die mit 12 jahren endete so ohne mich schlägt....)
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

"(muss doch wissen, wie sich der letzte verein meiner "grandiosen" fussballerkarriere, die mit 12 jahren endete so ohne mich schlägt....)"

Ganz gut. Die Saas gewann gestern mit 5:0. Der Pötzinger hat, wenn ich mich nicht irre, dreimal zugeschlagen. Damit haben wir nächste Saision wieder ein richtiges Derby.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

@Jean S.

warst du dort? wieviele Zuschauer waren insgesamt (und wieviele Saaser) dort?

@Alex
muss doch wissen, wie sich der letzte verein meiner "grandiosen" fussballerkarriere, die mit 12 jahren endete so ohne mich schlägt...
Und erst ohne mich... 8)
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

by the way:

Was macht eigentlich der Post SV??? :wink:
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

not bad...

Beitrag von Alex »

5-o....gar net mal so schlecht! die sin tatsächlich besser ohne mich :cry:

und flo:
ich wär mir da nicht so sicher... aber wenn du das so sagst....
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

@Wopo

Fußballkreis Bayreuth siehe unter A-Klasse III
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

@alex

Danke :!: Was meinst du warum ich mich vom Spieler zum aktiven Zuschauer/Fan gewandelt habe :wink:
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

@flo:

tja, warscheinlich aus dem selben grund wie ich: Auf der Tribüne mach ich eindeutig 'ne bessere Figur als auf dem Rasen! :wink:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Ganz klar...
Antworten