Signiertes Ingo Walther Trikot bei Ebay,Erlös an OLDSCHDOD

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
FREGGER
Beiträge: 483
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Signiertes Ingo Walther Trikot bei Ebay,Erlös an OLDSCHDOD

Beitrag von FREGGER »

Servus Jungs und respektive Mädels,

Heute ab 19 Uhr startet das Angebot bei Ebay für eine Dauer von 7 Tagen.(einfach SpVgg eingeben)
Möchte aus der Sache keinen persönlichen Nutzen ziehen,will einfach ein kleines Zeichen setzen a wenns nur a Tropfen aufn heissen Staa is.
Hoffe auf rege Beteiligung,denn wir meeeeeng die Oldschdod und die Jungs sind doch geil!!!
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Kollege
Beiträge: 6407
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Wieso wurde dieser Thread eigentlich aus dem 1. Mannschaft-Thread entfernt??
Dort wäre der Erlös für die Oldschdod bestimmt ein wenig höher.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Gefühlsmäßig gehört er aber schon hierhier. Der geneigte Forumsteilnehmer liest ja in der Regel sämtliche Threads ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6407
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Des is Kommerz, Gefühle ham hier nix verlorn :evil: :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
FREGGER
Beiträge: 483
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

Hey Kollege du sprichst mir aus der Seele,hab das vorhin Sid gefragt in einer pn hab aber noch keine Antwort bekommen! War der gleichen Meinung wie du einiges in dem Forum is mir doch suspekt,da macht man ne gute Aktion und dann wird es in Sonstiges verschoben!?
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

a. hat es nix bei der 1. Mannschaft verloren
b. gibt es wirklich Leute, die ernsthaft Unterforum für Unterforum durchklicken, anstatt oben rechts auf "Neue Beiträge" zu klicken?
c. ist im 1. Mannschfts-Forum immer noch das Shadowtopic vorhanden, das direkt hierher führt.
Kollege
Beiträge: 6407
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Wieso schickst du eine PN an Sid??
Er is nicht für die Threadverschiebungen verantwortlich.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6407
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

motorhorst hat geschrieben:a. hat es nix bei der 1. Mannschaft verloren
Da des Geld an den Verein geht, gehts hier schon um die 1. Mannschaft
motorhorst hat geschrieben:b. gibt es wirklich Leute, die ernsthaft Unterforum für Unterforum durchklicken, anstatt oben rechts auf "Neue Beiträge" zu klicken?
Bestreitet ja keiner, sind halt nur deutlich weniger.
motorhorst hat geschrieben:c. ist im 1. Mannschfts-Forum immer noch das Shadowtopic vorhanden, das direkt hierher führt.
Davon is halt in spätestens 2-3 Tagen nix mehr zu sehn.
Vor allem gegen Ende könnte der Erlös steigen.

Aber gut, des musst du entscheiden, war halt nur mein Vorschlag / meine Meinung.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
FREGGER
Beiträge: 483
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

@Kollege
nee weis ich doch,hab nur mit Sid Kontakt weil er den Link auf Ebay reingesetzt hat und dachte der hat Ahnung :lol: Glaub die signierten Bällen wurden auch net unter Sonstiges versteigert.Naja wo die Threads platziert werden entscheide nicht ich,also halt ich etzat des Maul :lol: :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Kollege hat geschrieben:
motorhorst hat geschrieben:a. hat es nix bei der 1. Mannschaft verloren
Da des Geld an den Verein geht, gehts hier schon um die 1. Mannschaft
Mit der Argumentation kannst Du ALLES unter 1. Mannschaft stellen, selbst John Fogerty passt da bestimmt irgendwie rein.

Davon abgesehen hat durch die mühselige Diskussion das Thema jetzt schon mehr Klicks und Aufmerksamkeit bekommen als es normalerweise kriegen würde.
FREGGER
Beiträge: 483
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

@Motorhorst
Deinen letzten Satz seh ich als Abwertung der Aktion und persönlichen Angriff :evil: Was soll das? Glaub in der Aktion geht es um unsere Jungs und es wird alles dafür getan das möglichst wenig zamm kommt,kann ich nur mitn Kopf schütteln :evil:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

b., bist dus? :wink: 8O
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

FREGGER: ist registriert. Mach ruhig weiter so.,
Zuletzt geändert von motorhorst am 07 Apr 2008, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
FREGGER
Beiträge: 483
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

@Motorhorst
r hast vergessen :lol: Denk hab nix verbrochen im Gegenteil,guckst du Ebay!

DANKE AN ALLE DIE SCHON GEBOTEN HABEN,WEITER SO!!!

OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Antworten