WIE KRIEGE ICH LEUTE IN STADION?!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

SZENE

Beitrag von Jean S. »

Für alle,die sie noch nicht haben,unbedingt die neue SZENE(Beilage beim NK,liegt aus z.B.Media Markt,Tankstellen)besorgen.

Allein das Titelbild kostet mich schon wieder einen Bilderrahmen.
Interviews mit den Kultisten Bernd und Tim.
Bericht über den Sängerwettstreit in Hof.(...,blieb die diesjährige Inzenierung des Dramas "Hofer Fans beschimpfen die Altstadt" jedoch etwas farblos.)

11 Zwerge müsst Ihr sein.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
SC FEUCHT
Beiträge: 12
Registriert: 02 Aug 2002, 14:49
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von SC FEUCHT »

750 Zuschauer gegen Ismaning ist doch ein ganz schöner Haufen!
In Feucht kriegen wir in Derbys net mal 700 Zuschauer zam.
P.S noch 24 Stunden bis zum Spitzenspiel!! :D
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Feucht ist ja auch weder ein Traditionsversein noch hat er ein Umfeld - mit 6 Bayernligaclubs in Mittelfranken, dazu die Greuther und den FCN kommen die Fans halt net automatisch...

habt ihr eigentlich auch Fans, die Stimmung machen bei euch? Gegen Hof hat man da nicht sehr viel gemerkt (trotz 4:0)
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
SC FEUCHT
Beiträge: 12
Registriert: 02 Aug 2002, 14:49
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von SC FEUCHT »

Markus hat geschrieben:Feucht ist ja auch weder ein Traditionsversein noch hat er ein Umfeld - mit 6 Bayernligaclubs in Mittelfranken, dazu die Greuther und den FCN kommen die Fans halt net automatisch...

habt ihr eigentlich auch Fans, die Stimmung machen bei euch? Gegen Hof hat man da nicht sehr viel gemerkt (trotz 4:0)
Genau das ist das Problem - wir haben kaum Fans (geschweige Stimmungsmacher). Und solltenj wir aufsteigen will unser Sponsor das Frankenstadion mieten für die Heimspiele - das wird super ein Stadion mit dem Fassungsvermögen von 46 000 und 700 Leute kommen nur. :lol:
Aber das ist klar denn ohne unseren Präsidenten und Sponsor (Manfred kreuzer) wären wir noch in der A-Klasse wie vor 10 Jahren.
Dazu kommt, dass die Jugendspieler auch nicht kommen mit ihren Eltern, da z.B. in der B-Jugend nur noch 3 Feuchter (22-Mann-Kader) spielen.

Man wird viel im Fußballerischen vom SC Feucht dieses Jahr erwarten können aber leider keine Fananstürme.
mog
Beiträge: 8
Registriert: 03 Aug 2002, 08:37
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von mog »

Hi Leute!

Also bei der Zuschauerzahl am vergangenen Mittwoch war ich schon sehr enttäuscht, hätte gedacht, dass wir die 1000er Grenze erreichen werden. Naja, dem sollte einfach nicht sein. Hoffen wir mal, dass wir dies heute schaffen. Ich rechne mit 1500 Zuschauern, die den Weg ins Stadion finden werden.
Wir sehen uns heute nachmittag! :D

Auf geht´s OLDSCHDOD :wink:
Manne-Fan
Beiträge: 125
Registriert: 28 Jul 2002, 07:52
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

Auf geht´s

Beitrag von Manne-Fan »

naja ich wär schon mit 1.000,-- Zuschauern zufrieden.
Ezatla muss i mi oba schickn wall sunst werns widder bloss 999,--
Für den Geld net!

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.
gonzales
Beiträge: 531
Registriert: 25 Jul 2002, 18:36
Wohnort: mal hier, mal da in Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von gonzales »

Bingo !!! 1400 ZU (offiziell) :wink:
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

:D Na, ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen, wie das bei 7.000 mit dem Bier und den Broadwerschd funktionieren soll...
Holt schon mal die Bierwägen raus (ein Argument gegen das reine Fussballstadion :-):

Tomy
Antworten