Hab Angst!

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Hab Angst!

Beitrag von Sams »

Ich hab schon große Angst vor morgen!
Kann mir jemand helfen? :(
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
FREGGER
Beiträge: 480
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

Nee Dir is net mehr zu helfen :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Sams, brauchst keine Angst zu haben, kann nämlich nicht mitkommen. Ausserdem hätte mein Gynäkologen-Stuhl sowieso nicht mit in den Bus gepaßt. Also, bleib locker :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Vor was hast denn Angst?
Wie können wir dir helfen... :lol:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ich hab hauptsächlich Angst vor den vielen bösen Menschen, die da morgen kommen!
Und dann auch vor dem Leben im Allgemeinen... :(
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Sams hat geschrieben:Ich hab hauptsächlich Angst vor den ... bösen Menschen, die da morgen kommen!
Wieso? Kommt der Lettieri auch? :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Wohl nicht. Der hat noch mehr Angst zu kommen. :wink:
Bei soviel Freunden in beiden Lagern...
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Sams auf dem Heimweg von der Grünen Au nach Wellbabbndorf nach dem Pokalspiel...
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=30155497
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Erst hab ich gedacht, Ihr habt mich erwischt - mein Fahrrad hat aber gar keinen Gepäckträger! :lol:

Außerdem bin ich doch Anal-Koholiker...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
FREGGER
Beiträge: 480
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

5 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: für das Video des wor a Scherdel zu viel Sams :wink:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ Sams

Trotzdem könnte der Film über dich sein. Im ersten Teil kommt dir eine Frau mit weißem Shirt entgegen - ist das nicht deine Schwester? Tstststs..., wie kann man nur sein Schwester übersehen ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ist das nicht ein Mann? 8O
Außerdem bin ich ja eine Steißgeburt...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ist das nicht ein Mann?
No, is ne Frau.

Außerdem bin ich ja eine Steißgeburt...
Na und? Deshalb kann man doch trotzdem ne Schwester haben!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Schon, aber keine so hübsche!
So, Schluss für heute - ich muss jetzt erst mal raus in den Garten und schreien. Das Metzi-Deutsch hat mich fi und fertig gemacht...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Sams hat geschrieben:Ist das nicht ein Mann?
Ist Deine Schwester nicht mittlerweile auch ein Mann? :wink:
Aber das mit den gelb-schwarzen Unterhosen hat dann erst nach dem Spiel so richtig geklappt, oder?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten