Lizenzvergabe RL 2008/09

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Türkiyemspor (6stellige Summe bis Freitag), Greifswald (Stadionumbau) und Chemnitz (150.000 EUR) sind wohl die Wackelkandidaten. Beim BFC lassen sie vorsorglich schon mal weitertrainieren....
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

Braucht ihr keinen Trikotsponsor bzw. habt ihr da schon einen? Hört sich so an, als ob alles sicher ist in Bayreuth. Und das obwohl es noch vor ein paar Wochen hieß "Es kann jeden Tag aus sein". Entweder er hats geschaftt oder er blendet Euch komplett.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Wieso? War da was wegen Bayreuth und Lizenz? Hab ich garnicht mit bekommen!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Im Bayreuther Sonntag war eine Aussage vom Wicklein die einem richtig Angst machn kann :?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

@Sid: Oh doch! Klick
:wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Greifswald ist lizenztechnisch durch:
http://www.gsv-04.de/news/index.php?Art ... =0&Start=0

dazu Zitate aus einem Forum:
Greifswalder Bürgerschaft beschließt mit 24 ja , 6 nein und 10 enthaltungen den Zuschuß (ca. 750 000 €) für den Umbau des Volksstadions, damit steht dem Reli-Spiel gegen Sachsen Leipzig nichts mehr im wege
und weiter:
Alle Herren der CDU Fraktion sind im GSV 04 Dress geschlossen aufgetreten!
Mehr geht nicht!!!
Quelle: Forum die-fans.de
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

westfälische rundschau. gratulation nach bamberg.

(...)Lizenz für vierte Liga ist gescheitert
Regionalliga, 05.06.2008, Von Frank Steinseifer

Siegen. Sportfreunde Siegen bleibt der Weg ins Insolvenzverfahren nicht erspart. Wie die WR-Sportredaktion gestern Abend erfuhr, sind die fehlenden Gelder für eine Lizenzierung für die dreigleisige Regionalliga nicht mehr aufzutreiben.


Sponsor Manfred Utsch sieht in der Pleite auch die Chance für den Neuanfang: "Die Sportfreunde sind immer noch ein schlafender Riese - und den müssen wir wieder wecken." (WR-Bild: Steinseifer)

"Plan A ist leider gescheitert", erklärte gestern Abend Ehrenpräsident und Sportfreunde-Sponsor Manfred Utsch auf Nachfrage der WR-Sportredaktion. Plan A - das war der Versuch des vom Amtsgericht Siegen bestellten vorläufigen Insolvenzverwalters Dr. Christoph Niering, doch noch einen Weg zu finden, damit die Sportfreunde in der kommenden Saison in der Viertklassigkeit verbleiben können.(...)
keine handbreit den rassisten.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

schorschla hat geschrieben:westfälische rundschau. gratulation nach bamberg.
Und unsere Lizenz, würde die dann Weiden oder Hoffenheim II bekommen? 8O
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Weiden, da die ja innerhalb des Landesverbandes bleibt. Sofern die selbst eine Lizenz bekommen. Wahrscheinlich wird Fritsch heute im Sportamt anrufen, ob Weiden das HaWaWi nutzen kann 8O

Ich geh dann mal wieder kotzen
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wir könnten dann ja zukünftig Sonntags auf dem Nebenplatz spielen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

Oder mal in Heinersreuth nachfragen, ob wir Ihren Sportplatz bekommen können. Die Solidarität im Kreis muß erhalten werden!
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wenn schon Solidarität, dann mit der Saas!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Wow, Weiden und Bamberg im HaWaWi. Dann hätten wir jede Woche Regionalliga-Fußball. Ob die Stadt aus lauter Solidarität dann auch Flutlichtmasten aufstellt? Ach nee, die braucht's ja im ersten Jahr noch nicht.

Zumindest müsste bei Heimspielen nicht mehr das ganze Stadion, sondern nur noch der Gästeblock geöffnet werden. Und gegen Wehen II kann man gleich alle Kassenhäuschen zu lassen. :?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

weiden wäre nachrücker.

hat aber kein stadion.

anfrage in regensburg ist meinen infos nach gestellt. ergebnis kenn ich nicht.
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Bevor der kleine Glubb und Fürth II in den überdimensionierten Bundesliga-Stadien spielen müssen, wäre vielleicht zu überlegen, dass auch diese in Bayreuth spielen.

Die nordbayerische Solidarität ist da einfach gefordert.

Man könnte dann jede Woche einen Doppelspieltag Freitag/Sonntag (quasi gleichzeitig noch eine Hommage ans Eishockey) im HaWaWi erleben, das wäre doch klasse!
Antworten