FC Augsburg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Lucius-Cornelius
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mai 2008, 20:13

FC Augsburg

Beitrag von Lucius-Cornelius »

Morgen um 14:00 Uhr steigt im Rosenaustadion das Endspiel gegen Jena um den Verbleib des FCA in der 2. Liga.

Ein so spannendes Abstiegsfinale wie dieses Jahr hat es schon lange nicht mehr gegeben.

Am besten wäre, der FCA und der FCK blieben drin.
Lucius-Cornelius
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mai 2008, 20:13

Beitrag von Lucius-Cornelius »

Na also, dann auf spannende Spiele in der nächsten Saison!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Na Gottseidank hat's für den FCA noch geklappt. Glückwunsch!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
keeper92
Beiträge: 637
Registriert: 31 Mär 2008, 16:34
Wohnort: Fast-Bayreuth

Beitrag von keeper92 »

unsere Freunde aus Lautern habens auch gschaft.. xD
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
FREGGER
Beiträge: 483
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

Und die Offenbacher sehn ma auch bald wieder in der 3. Liga, man sieht sich immer 2 mal im Leben :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

grummel.
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:grummel.
Wieso :?:

Dann triffst du endlich wieder deine Freundin - die "Rote Zora" :!: :mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

oarsch :wink:

es gibt in offenbach durchaus symphatische zeitgenossen sowohl in der fanschar als auch im verein als auch unter den spielern (gegrüsst sei ade ogungbure) die ich persönlich sehr schätze.

wir haben sozusagen ne fanfreundschaft mit offenbach :mrgreen:

daher ist das für mich bitter.
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Also mit wem wir alles eine Fanfreundschaft haben sollen, wird ja immer Abenteuerlicher...jetzt macht Euch/Uns mal nicht Lächerlich!!!
Fakt ist lediglich das eine Fanfreundschaft zu den älteren von Augsburg(ca. 20 Augsburger) besteht.Ebenso wie die Fanfreundschaft zwischen den Sportfreunden Ronhof (120 Fans) und dem Altstadt-Kult. Dann lass ich mir noch die netten Kontakte zwischen einigen Lauterern und den Treuen von uns eingehen.Aber das war es dann aber auch schon! Manche hier denken, nur weil sie mal ein paar Bier mit einigen Fußballfans von anderen Vereinen getrunken haben , ist das gleich eine Fannfreundschaft.
Und jetzt kommt mir bitte nicht auch noch mit Passau ,oder Memmingen ! Nix persönlich gegen die, aber wann waren denn da das letzte mal welche von denen (falls es da überhaupt noch welche gibt) in BT im Stadion? 1994 ?
Und nur weil unsere Auswärtsfahrer in der RL vor 2 Jahren ihr Bier in der Lilienschänke haben trinken dürfen , kann ich mir nicht vorstellen das dies für die Fans von DA als Fanfreundschaft empfunden wird. Wohl war ist , das wir Oldschdädder ziemlich beliebt bei einigen Vereinen sind, was aber hauptsächlich an unseren positiven und gewaltfreien auftreten in der RL als auch Bayernliga liegt. Einladungen des Altstadt-Kults an den Auswärtsbus der Trierer-Darmstädter, sowie an die Zugbesatzung aus Regensburg und das einladen via Internet von OFC Fans beim Pokalspiel sorgten da sicherlich für gewisse Sympathien der genannten uns gegenüber, aber zu einer Fanfreundschaft bedarf es schon etwas mehr wie ich finde. Also seid doch bitte so Nett und lügt euch da nix in die eigene Tasche.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@di stefano:

du hast meinen smiley hoffentlich gesehen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckfahnenhalter »

So wie der Kollege eine Fan-Freundschaft mit Haching II hat, so hat des Schorschla eine Fan-Freundschaft mit Offenbach :wink: 8)

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Kollege
Beiträge: 6407
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Genau 8) :wink:

Ich hab übrigens nur geschriebn, dass ich einen guten Draht nach Haching hab, was ja auch stimmt.
Hab nie behauptet, dass die Bayreuther allgemein eine Fanfreundschaft haben.
Zudem habe ich auch einen Smilie benutzt.
Zuletzt geändert von Kollege am 19 Mai 2008, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

DI STEFANO hat geschrieben:Also mit wem wir alles eine Fanfreundschaft haben sollen, wird ja immer Abenteuerlicher...jetzt macht Euch/Uns mal nicht Lächerlich!!!
Fakt ist lediglich das eine Fanfreundschaft zu den älteren von Augsburg(ca. 20 Augsburger) besteht.Ebenso wie die Fanfreundschaft zwischen den Sportfreunden Ronhof (120 Fans) und dem Altstadt-Kult. Dann lass ich mir noch die netten Kontakte zwischen einigen Lauterern und den Treuen von uns eingehen.Aber das war es dann aber auch schon! Manche hier denken, nur weil sie mal ein paar Bier mit einigen Fußballfans von anderen Vereinen getrunken haben , ist das gleich eine Fannfreundschaft.
Und jetzt kommt mir bitte nicht auch noch mit Passau ,oder Memmingen ! Nix persönlich gegen die, aber wann waren denn da das letzte mal welche von denen (falls es da überhaupt noch welche gibt) in BT im Stadion? 1994 ?
Und nur weil unsere Auswärtsfahrer in der RL vor 2 Jahren ihr Bier in der Lilienschänke haben trinken dürfen , kann ich mir nicht vorstellen das dies für die Fans von DA als Fanfreundschaft empfunden wird. Wohl war ist , das wir Oldschdädder ziemlich beliebt bei einigen Vereinen sind, was aber hauptsächlich an unseren positiven und gewaltfreien auftreten in der RL als auch Bayernliga liegt. Einladungen des Altstadt-Kults an den Auswärtsbus der Trierer-Darmstädter, sowie an die Zugbesatzung aus Regensburg und das einladen via Internet von OFC Fans beim Pokalspiel sorgten da sicherlich für gewisse Sympathien der genannten uns gegenüber, aber zu einer Fanfreundschaft bedarf es schon etwas mehr wie ich finde. Also seid doch bitte so Nett und lügt euch da nix in die eigene Tasche.
danke für die richtigstellung 8) .
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Das neue Stadion in Augsburg (Bis Juli 09 fertig)
Webcam:
http://www.impuls-arena.de/seiten/webcam_popup.htm
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten