ich glaube das erst wenn es amtlich ist...es wird ja immer viel erzählt, sollte es jedoch stimmen wäre das schon sehr seltsam, der heimverein darf eigentlich nie zum trainieren drauf, aber einem direkten(!) konkurrenten wird es erlaubt den rasen für seine heimspiele zu benutzen.
noch dazu einem konkurrenten der es sportlich vermasselt hat und nun am grünen tisch aufsteigen könnte, aber diesem verein immer noch etwas wichtiges fehlt, ein stadion...
was wollen die denn noch, kriegen den aufstieg geschenkt und dann auch noch ein stadion von den "dummen" bayreuthern...
würde uns etwas zur erlangung der lizenz fehlen, wäre ich mir sicher, dass auch zuerst hilfe aus bamberg kommt, dort mag man uns bayreuther ja auch ganz besonders...
was haben die bamberger eigentlich überhaupt in der regionalliga verloren?
1. die mannschaft ist zu schlecht um aufzusteigen
2. es gibt kein stadion in bamberg was den anforderungen entspricht
3. dann will man in das stadion in weismain, was aber auch nicht tauglich ist
???wer gibt so einem verein eigentlich die lizenz???
aber wie gesagt, abwarten ob alles so amtlich wird und wenn ja, dann plädiere ich dafür endlich ein eigenes kleines fußballstadion auf der jakobshöhe zu bauen...bis das fertig ist, können wir ja sicherlich in der allianz arena oder dem maracana stadion spielen...mit bambergern in ein gemeinsames stadion gehe ich jedenfalls nicht