Bamberg in Bayreuth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

martinez hat geschrieben:
bayreuth.de hat geschrieben:Die Angelegenheit sei daher auch in der Sportkommission des Stadtrats einvernehmlich besprochen worden.
wenn ihr die mitglieder dieser sportkommission mal persönlich fragen wollt, was sie sich denn bei ihrer entscheidung gedacht haben, hier die mitglieder:
Sportkommission
Zusammensetzung:
1 Vorsitzender
5 ehtenamtliche Stadtratsmitglieder

Ehrenamtliche Stadtratsmitglieder
CSU/BT go!: Dr. Lex, Dr. Boxberger
BG: Müller
SPD: Kreitmeier
Grüne/JB/FDP: Hacker
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Ach justus ................... dann gebs ich doch dem Moderator bekannt. Und lass den Thread bzw. schließe ihn vorübergehend. Bin ich da wohl auf eine Tretmine getreten? 8O Bist doch kein Lügner. So ein Quatsch. (Ganz im Ernst! :wink: )
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

douglas58 hat geschrieben:Ach justus ................... dann gebs ich doch dem Moderator bekannt. Und lass den Thread bzw. schließe ihn vorübergehend. Bin ich da wohl auf eine Tretmine getreten? 8O Bist doch kein Lügner. So ein Quatsch. (Ganz im Ernst! :wink: )
dann paßts ja :wink: . simmer wieder gut. hoffe, heute noch einen anruf zu bekommen.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Das Gerücht um den Deal erschließt sich mir offen gesagt auch nicht so ganz. Wenn der DFB schon ein Interesse haben dürfte, dann gewiss nicht an Bayreuth oder Bamberg, sondern eher an der Mustertalentschmiede Hoffenheim II.
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Keiner weiß genaues, doch jeder blubbert wieder munter drauflos. " Was wäre wenn," "oder vielleicht ist es ja auch so und so," "wehe wenn es so ist"

Andere machen gleich wieder einen SPD-CSU Zweikampf daraus...wieder andere bringen den DFB mit ins Spiel....ja leckt mich doch am Arsch ! Entweder Ihr haltet die Fresse, oder bringt Fakten auf den Tisch....aber nicht so gequirlte Kacke wie: "Die Freundin meines Kumpels Arbeitkollegen hat gesagt....Und wem das jetzt zu forsch war , darf das bei Gelegenheit gerne mit mir ausdiskutieren. Hält man ja im Arsch nicht aus !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Fakt scheint zu sein, dass Bamberg damit die Lizenz für die Regionalliga erhält. Solange die OLDSCHDOD ebenfalls die Lizenz bekommt ist mir ehrlich gesagt der Rest ziemlich egal. Und sollte Bamberg wider Erwarten tatsächlich ein Spiel im HaWaWi austragen, werde ich sicherlich nicht hingehen. Und sollte das Spiel noch dazu gegen die OLDSCHDOD sein, werde ich meine OLDSCHDOD halt vom Ellrodtweg aus unterstützen :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

douglas58 hat geschrieben:@ Scheich, da kannste jetzt noch so vehement für deine politische Gesinnung eintreten, nichts anderes is es doch, wenn du den Dr. wieder verteidigst.
Nein, es hat nichts mit meiner politischen Gesinnung zu tun. Die "politische Gesinnung" scheint mir im Übrigen für Dich wichtiger zu sein als für mich.

Ansonsten gehe ich jetzt eine Kerze für die Lizenz anzünden. :?
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Hält man ja im Arsch nicht aus !
Das verwundert mich jetzt ein wenig! :oops: :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Aaaaaargh ....Sams! Nicht jetzt hier und Heute !" :?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Na gut! :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

:lol: :lol: :lol:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Kollege
Beiträge: 6417
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Und sollte das Spiel noch dazu gegen die OLDSCHDOD sein, werde ich meine OLDSCHDOD halt vom Ellrodtweg aus unterstützen :mrgreen:
Ne Hebebühne gemietet (sich Sponsorn lassen) um Oldschdod anzufeuern :mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ich denke, wenigstens in diesem thread sollten wir zurück zum eigentlichen thema kommen:
dem hohl-möckel-bashing für ihre verschissene solidarität mit einem direkten konkurrenten! :evil:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
baker
Beiträge: 489
Registriert: 08 Mai 2005, 16:25

Beitrag von baker »

Eckes hat geschrieben:Das Gerücht um den Deal erschließt sich mir offen gesagt auch nicht so ganz. Wenn der DFB schon ein Interesse haben dürfte, dann gewiss nicht an Bayreuth oder Bamberg, sondern eher an der Mustertalentschmiede Hoffenheim II.
Vielleicht deshalb: "Auch seitens des Präsidenten des Bayerischen Fußball-Verbandes, Dr. Rainer Koch, der zugleich auch Vorsitzender des DFB-Beschwerdeausschusses für die Zulassung zur Regionalliga ist, sei dringend empfohlen worden, eine solche Option einzuräumen - auch um die Präsenz des oberfränkischen Fußballs in der Regionaliga zu stärken."


Ansonsten hat natürlich Di Stefano recht, alles nur Gerüchte, wir wissen alle n i c h t s. Das war zumindest bei mir schon in der Schule so.
Und weil ich nichts näheres weiß, beteilige ich mich auch nicht am Bashing.
Dafür haben wir im schlechtesten Fall ab morgen noch genug Gelegenheit.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckfahnenhalter »

http://www.sportfreunde-siegen.de/content/view/655/40/

Anscheinend darf Bamberg tatsächlich nachrücken :roll: ...

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Antworten