Bernhardus

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Gesperrt
R.Hetor
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jun 2008, 15:16

Bernhardus

Beitrag von R.Hetor »

Liebe OLDSCHDOD,

man sollte sowas ja nicht machen, sich wegen eines einzigen Postings eigens anzumelden, aber die Ergüsse des besagten "bernhardus" lassen irgendwie keine andere Wahl.

Ich meine, aus einem seiner früheren "Beiträge" herausgehört zu haben, dass er sich mit den Federn der ehrenwerten Zunft der Anwaltschaft schmückt.

Dazu gäbe es Folgendes zu sagen:

Entweder er gehört tatsächlich dazu. Dann wäre er keine wirkliche Zierde für unsere Zunft, denn seinen Meldungen fehlt jedwede Vernunft, jegliche gebotene Zurückhaltung und Ehrenhaftigkeit, und einige Einlassungen wären nicht mal vor dem sportlichen Hintergrund entschuldbar, sondern einfach nur dumm.

Oder aber er macht sich wichtig. Dann führt er sich selber ad absurdum.

Unter Umständen ist er aber tatsächlich nur das, als was er sich hier wieder und wieder beweist: Ziemlich einfach strukturiert....
Und dagegen ist leider kein Kraut gewachsen.

Vielleicht sollte man ihn und Consorten einfach plappern lassen.
Irgendwann verliert auch der Bornierteste mal die Lust...
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Wer sind denn die Consorten? 8O
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Sorry, aber Beiträge, die dazu auffordern, über einen einzelnen User herzuziehen, haben hier wirklich nichts verloren. Im Forum "Erste Mannschaft" schon mal erst recht nicht. Hätte nur noch gefehlt, den Beitrag als "wichtig" zu kennzeichnen.

Man kann sich mit Positionen auseinandersetzen, sie (auch mal scharf) kritisieren oder ignorieren, aber eine solche Themeneröffnung ist in meinen Augen absolute Kacke, egal, gegen wen sie gerichtet ist. :?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

@Rhetor: Sorry, ad absurdum führst Du Dich selbst. Du forderst auf, Bernhardus "& Consorten" keine unnötige Beachtung zu schenken. Meldest Dich aber eigenen Worten zu folge extra an, um uns etwas mitzuteilen, auf das bestimmt keiner alleine gekommen wäre. Und dazu eröffnest Du gleich einen Thread mit dem Titel "Bernhardus". Ganz große Klasse!
@ Moderatoren: Dieser Thread kann geschlossen werden! (Auf Zuruf!) :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Schließen UND Löschen :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Gesperrt