Bezirksligasaison 2008/09

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Kurier hat geschrieben:Mit einer Bayernliga-Mannschaft, die langsam Konturen annimmt und einer Bezirksligatruppe, die gestern das Training unter ihrem neuen Übungsleiter Toni Zapf aufnahm.
8O 8O :D
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Darf man mal erfahren wer in der neuen Saison überhaupt für die 2te auflaufen wird???
Oldschdod 1921
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

jo würde mich a mal interessieren !! und wer isn der neue trainer ?? wo war der scho ??
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Chefkoch
Beiträge: 33
Registriert: 04 Mai 2006, 14:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Chefkoch »

Servus
Der Toni war früher hauptsächlich im Fussballkreis Marktredwitz tätig.
Meines Wissens Holenbrunn damals von der C-klasse in die Bezirksliga geführt, dann SV Waldsassen. Wenn ich mich recht erinnere hat er sogar den VFB Helmbrechts gecoacht in deren letzten Bayernliga-zügen
Gruß
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

ok schön der sollte doch ahnung haben ;) 8)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und im letzten jahr interimsmäßig zwischen wolfgang wittenbeck und heinz schneider die a-jugend.

die mannschaft wird aus einigen verbliebenen, einigen aus der jugend, dem ein oder anderen neuzugang und vermutlich dem ein oder anderen aus der ersten mannschaft bestehen.

@freak: wenn ich jetzt schreibe wer aufläuft. vermutlich kennst du die wenigsten. also spar ich mir die zeit :wink: ganz ehrlich: ich kenn auch nur die hälfte der jungs 8)
keine handbreit den rassisten.
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Beitrag von Oldschdodtfreak »

:D :D :D
Kein Problem !!!
Hab mich nur gfragt, nachdem meiner Infos nach sehr wenig von der letztjährigen 2ten und der A-Jugend übrigbleiben, welche da überhaupt zum Showlaufen kommen :lol: :
Oldschdod 1921
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

aus der zweiten sind meines Wissens nach nur noch unser Urgestein Hannes Ferber (Bei der Oldschdod seit der F-Jugend) der sabbath ...Torwart Mahr , wird wohl in der ersten Mannschaft landen, was ich persönlich ganz gut finde. Als Neuzugang steht bisher fest : Christian Baumann, spielte früher schon in der B-Jugend bei der Oldschdod , bevor er dann in der A-Juhend zum BSC Saas Bayreuth wechselte. Nach einem kurzen Karriere-Stop nach seiner Jugendzeit , wechselte er zur SG Trockau zu den früheren 2 Liga Spieler und EX-Oldschdädder Lou Gebhardt, der das dortige Traineramt innehatte. Allerdings erlitt er dort einen Bänderriss, welcher ihn zu einer mehrmonatigen Pause zwang. Zurück bei der Oldschdod ist er nu , weil ichj ihm damit drohte das er sich bei einer Verweigerung eine Neue Arbeit suchen müsse....hat scheinbar geklappt. Er ist 23 Jahre alt und ein Bezirksliga tauglicher Mittelfeldspieler. Lediglich die Spielpraxis fehlt ihm im momentz noch etwas...aber das wird schon. Die zweite hatte ja jetzt auch schon 3mal Training hinter einander.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Fahre morgn um 13 Uhr vom Sportheim nach Selb ab.
Falls jemand mitkommen möchte kann er/sie sich melden.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

5:1 Sieg in Selb. 8)

Und damit erster Tabellenführer in der Bezirksliga Ost ... :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Reschbäggd!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

wow subba ;) torschützen ?
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

immer diese abgemeldeten wettbewerbsverzerrer 8)

respekt und gratulation!
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Herrliches Spiel, einfach überragend.
Bis zur Halbzeit hätte Selb 5:0 führen müssen, doch wir machten aus geschätzten 4 (halben) Chancen 3 Tore :mrgreen:
2. Halbzeit dann wir des bessere Team
1:0 nach 6 min.
Torwart lässt nach einem 25m Freistoss den Ball nur abklatschen ,Ball musste nur noch eingeschoben werden.
2:0
Flanke von rechts, Kopfball, Tor, herrlichste Kombination
3:0
Herrlicher Volleyschuss vom Strafraumeck, Torwart hat nicht den Hauch einer Chance.
Zu diesem Zeitpunkt Selb immernoch die überlegene Mannschaft :mrgreen:
Was die für Bretter hatten.
Hab allein in der 1. Hälfte 3x den Ball schon drin gesehn obwohl der Ball nicht den Weg in unser Tor fand.
2. Halbzeit:
4:0
Fällt mir nicht mehr ein :oops:
1:4
Ball planlos nach vorn, Missverständnis in der Abwehr und der Stürmer war durch
5:1
Frei vorm Keeper den Ball an den linken Innenpfosten geschossen und drin (vielleicht war des auch des 4:0 :roll: ).

Und die armen kleinen Kinder die kaum die Schilder für die Anzeigetafel hochheben konnten tun mir jetzt noch leid :lol:
Bratwürst hatten gute Qualität.
Schirileistung bis auf eine Szene sehr gut und diese Szene war pro Oldschdod (nicht) gepfiffen, so wies sich gehört :wink:

Und zum Schluss:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten