Bezirksligasaison 2008/09

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Der Torwart is nicht das Problem :|
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Vielleicht der SV Heinersreuth?

Morgen um diese Zeit ist dort die Hölle los. Im Spiel gegen Marktschorgast kann alles klar gemacht werden.

Der Wursti ist auch dort. :wink:

http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErge ... 2#tabanker
Liebe kennt keine Liga!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Morgen fahre ich nach Gesees. Einige Ex-Altstädter bei Gesees vs. FSV.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Mitch BT hat geschrieben:Morgen fahre ich nach Gesees. Einige Ex-Altstädter bei Gesees vs. FSV.
Da schliess ich mich mal an.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Es wurde alles klar gemacht. 6:1. Ist aber Off-Topic. Tschuldigung. Aber gerade wegen dem SVH wollte ich keinen eigenen Thread aufmachen.
Trotzdem natürlich Gratulation zur Meisterschaft, schon eine beeindruckende Serie auch in dieser Liga.
Liebe kennt keine Liga!
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Was war heute eigentlich mit der 2. Mannschaft los?

Lt. bfv.de 0:X für Hummeltal gewertet!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Herr Wolfgang Schuster, Sie sind unbekannterweise ein ....

... den weiteren Kommentar spare ich mir! Was ist das für eine Arroganz, gepaart mit Schadenfreude, Polemik und Unkenntnis :!: Was muss sich da in den letzten Jahren aufgestaut haben, um solch einen Schwachsinn zu verbreiten. :roll:
Zuletzt geändert von sam am 03 Mai 2009, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Ja, merkt ihr denn nicht, was auch da für unbändiger, dumpfbackener Hass entgegenschlägt, dasselbe wollte ich heute mit meinem Heimatverein ausdrücken. Habs aber dann doch gelassen.
Liebe kennt keine Liga!
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ich amüsiere mich königlich über diesen Herren. :D


Ich könnte die gekünstelte Empörung ja noch verstehen, wenn die Hummeltaler ein Heimspiel gehabt hätten und denen die (enormen?) Zuschauereinnahmen fehlen würden.

Aber so ist es eben nur ... :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

man beachte übrigens die ansatzweise vorgebrachte verleumdung im letzten absatz!
ein anderer verein würde diesem herren den arsch aufbohren, aber da stehen wir ja zum glück in unserer althergebrachten arroganten art und weise über der "dummen landbevölkerung" :roll: :wink:

die website des herren schuster: http://www.wwiewolle.de/
Zuletzt geändert von martinez am 03 Mai 2009, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

sam hat geschrieben:Herr Wolfgang Schuster, Sie sind unbekannterweise ein ....

... den weiteren Kommentar spare ich mir! Was ist das für eine Arroganz, gepaart mit Schadenfreude, Polemik und Unkenntnis :!: Was muss sich da in den letzten Jahren aufgestaut haben, um solch einen Schwachsinn zu verbreiten. :roll:
Sam, hier in diesem Fall ist es , glaube ich, mehr als legitim, den Ausdruck "Arschloch" voll ausgeschrieben zu verwenden. :evil:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Was für ein A....... und der spricht von hohem Ross. Dass bei der OLDSCHDOD vieles nicht richtig gelaufen ist hat niemand bestritten. Die Situation ist nun mal so, wie sie ist. Dass aber an einem Wocheende, an dem die erste Mannschaft mit der absolut letzten Besetzung unterwegs ist und mit Spielern spielt, die eigentlich gar nicht spielen dürften, an dem die U19, die einen Teil der 2. Mannschaft stellt, ihr Spitzenspiel in Bamberg bestreitet, für die 2. Mannschaft angesichts gesperrter und verletzter Spieler keine spielfähige Mannschaft zur Verfügung steht, geht in die Schädel der "dummen Landbevölkerung" (das stammt von dem "Glossenschreiber") anscheinend nicht rein. Wurde eine Verlegung in Erwägung gezogen?

Warum pisst er sich eigentlich so auf? Weil ein Bezirksligaspiel ausgefallen ist, für das Hummeltal 3 Punkte bekommt?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Ohne Worte!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Ach ja, der Schreiberling hat auch eine eigene Homepage:

http://www.wwiewolle.de/


Scheint ja ein lustiges Kerlchen zu sein! :evil: :evil: :evil: :evil:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Antworten