die spinnen die römer - die dritte Liga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

die spinnen die römer - die dritte Liga

Beitrag von schorschla »

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... adion.html
.....Die Polizei begründet die Sperrung damit, dass die sicherheitstechnischen Anforderungen ans Stadion für den Spielbetrieb in der dritten Fußball-Bundesliga nicht erfüllt seien. Die vorgeschriebenen Arrestzellen für Fußballrowdys könnten nicht rechtzeitig bis Saisonbeginn eingerichtet werden......
langsam bin ich froh, dass wir die lizenz nicht haben.

wäre es nicht so traurig würde ich grad abbrechen ob soviel geballter blödheit.

gaaaaaaanz großes kino.
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Kommentar

Umbuchen

Keine Zellen fürs Gazi-Stadion

Stuttgart - Liebe Fans aus Offenbach und Düsseldorf, Sie haben sich sicher darauf gefreut, Ihre Teams ins Gazi-Stadion begleiten zu können. Möglicherweise hat der eine oder andere aus Ihrer Gruppe auch vorgehabt, ein wenig auszuflippen, sich mit VfB- und Kickers-Anhängern oder mit der Polizei anzulegen, um den Freunden daheim von den Vorzügen komfortabler schwäbischer Arrestzellen berichten zu können. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Premiumangebot vorerst nicht gebucht werden kann.

Die Verwahrzelle "Fernsehturmblick" ist nach Aussage unseres Vertragspartners momentan so stark nachgefragt, dass es zu Lieferengpässen gekommen ist. Das wird ihnen sicher wie ein Aprilscherz vorkommen, ist aber leider bittere Realität. Wir hätten Ihnen gerne interimsweise für die Zeit bis zu Ihrer Freilassung einen Wohnwagen zur Verfügung gestellt, doch die Vermietung von Gefangenentransportern zu Verwahrzwecken ist ebenso untersagt wie die Nutzung selbst konstruierter Provisorien. Wir bieten Ihnen deshalb - ohne Umbuchungsgebühr - den Umzug ins Daimlerstadion an. Die dort eingebauten Verwahrzellen "Neckarblick" bieten den gewünschten Komfort. Versprochen. Freundlichst Ihre Stadt Stuttgart.





Jörg Nauke
keine handbreit den rassisten.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Ein Brüller!
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

sei mir net bös, wopo.

aber der ist so schlecht da kann nichtmal ich mehr den kopf drüber schütteln und grinsen.

vogelwild.
keine handbreit den rassisten.
quaepp
Beiträge: 173
Registriert: 15 Aug 2006, 15:59

Beitrag von quaepp »

Warum denn die Entrüstung?
Es handelt sich immerhin um die 3. Bundesliga, eine reine Profiliga mit 8 Ex-Erst- und 7 Ex-Zweitligisten.

Was soll man denn deiner Meinung nach machen, wenn die "friedlichen Jungs" von beispielsweise Union Berlin oder Dresden Ernst machen......sie an Bäume binden.....?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Oder mit Weidener Bratwürsten füttern....dann fallen sie von allein ins Koma.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Dem Di Stefano muss ich 100% Recht geben. Die Bratwürste waren beim letzten Auswärtssieg in Weiden unter aller Kanone.
Dermaßen fett und geschmacklos, dass man wahnsinnig viel Senft brauchte und mindestens 2 Bier zum Nachspülen.

Grausam! Quaepp, selbst da kommt ihr nicht mit. Ihr werdet doch da unten nicht ernsthaft von der Regionalliga träumen? :roll:
quaepp
Beiträge: 173
Registriert: 15 Aug 2006, 15:59

Beitrag von quaepp »

Tja....i kann ja aa nix dafür...... :?
quaepp
Beiträge: 173
Registriert: 15 Aug 2006, 15:59

Beitrag von quaepp »

DI STEFANO hat geschrieben:Oder mit Weidener Bratwürsten füttern....dann fallen sie von allein ins Koma.
....zumindest kommen sie dann kein zweites Mal mehr..... :mrgreen:
quaepp
Beiträge: 173
Registriert: 15 Aug 2006, 15:59

Beitrag von quaepp »

douglas58 hat geschrieben:Dem Di Stefano muss ich 100% Recht geben. Die Bratwürste waren beim letzten Auswärtssieg in Weiden unter aller Kanone.
Dermaßen fett und geschmacklos, dass man wahnsinnig viel Senft brauchte und mindestens 2 Bier zum Nachspülen.

Grausam! Quaepp, selbst da kommt ihr nicht mit. Ihr werdet doch da unten nicht ernsthaft von der Regionalliga träumen? :roll:
Wundert mich ja, dass ihr immer nur über die Würste lästert, das Bier schmeckt nämlich aa net...... :wink:
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

quaepp hat geschrieben:Tja....i kann ja aa nix dafür...... :?
Würdet ihr die hässlichen Würste nicht kaufen, dann würden se die Dinger auch nimmer anbieten.
Oder isst die Mannschaft soviel davon?
Wenn das natürlich so wäre, dann versteh ich das 0:0 zu Hause gegen den Letzten.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
bayernbub
Beiträge: 73
Registriert: 11 Apr 2008, 17:39

Beitrag von bayernbub »

der Trainer der Würzburger hat seinen Spieler damit gedroht, dass jeder mindestens 2 Paar essen muß wenn sie verlieren. Das Ergebnis ist ja bekannt :lol:
quaepp
Beiträge: 173
Registriert: 15 Aug 2006, 15:59

Beitrag von quaepp »

Chrisu hat geschrieben:
quaepp hat geschrieben:Tja....i kann ja aa nix dafür...... :?
Würdet ihr die hässlichen Würste nicht kaufen, dann würden se die Dinger auch nimmer anbieten.
Oder isst die Mannschaft soviel davon?
Wenn das natürlich so wäre, dann versteh ich das 0:0 zu Hause gegen den Letzten.
Ich kauf die schon seit vielen Jahren nimmer.
Aber es gibt halt auch etliche Gestörte, denen die Dinger sogar schmecken..... :o
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

quaepp hat geschrieben:
Chrisu hat geschrieben:
quaepp hat geschrieben:Tja....i kann ja aa nix dafür...... :?
Würdet ihr die hässlichen Würste nicht kaufen, dann würden se die Dinger auch nimmer anbieten.
Oder isst die Mannschaft soviel davon?
Wenn das natürlich so wäre, dann versteh ich das 0:0 zu Hause gegen den Letzten.
Ich kauf die schon seit vielen Jahren nimmer.
Aber es gibt halt auch etliche Gestörte, denen die Dinger sogar schmecken..... :o
dann unternehmt halt mal was gegen die Gestörten, macht mal ne "Fan"action 8)
Da stellt sich aber wieder die Frage... welche... 8)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
quaepp
Beiträge: 173
Registriert: 15 Aug 2006, 15:59

Beitrag von quaepp »

Wir hatten ja erst kürzlich ne Fanbefragung.
Da haben so um die 400 Leute mitgemacht u. ich weiß, dass Etliche das Thema angesprochen haben.
Vielleicht hats ja was geholfen.....
Antworten