Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Mich hat grad ein Australier per ICQ angeschriebn.
Er interessiert sich angeblich am deutschen Fussball und an unsrem Team
Frag mich nur wie der auf mich gekommen is, bzw. welcher H*fer mich versucht zu verarschen
Glaube nicht dass dich der Australier verarscht. Es gibt 2 Auswanderer unabhänig voneinander hat der eine vor 2 Jahren bei mir und der andere vor 3 Jahren über Filigran je 1 Trikot bestellt!
Außerdem haben wir bereits an Auswanderer Oldschdod-Trikots nach Italien, Spanien, Dubai und Amerika verschickt!
Altstadt-Harry hat geschrieben:Gibt es schon. Sind am Fanstand oder bei SuperSoccer zu bestellen. Ab ca. 20.08. lieferbar.
Preis liegt bei kompletter Beflockung bei 40 Euro.
Kollege hat geschrieben:Mich hat grad ein Australier per ICQ angeschriebn.
Er interessiert sich angeblich am deutschen Fussball und an unsrem Team
Frag mich nur wie der auf mich gekommen is, bzw. welcher H*fer mich versucht zu verarschen
Mich hat der heut auch angeschrieben.
Bei mir kam er aus der Ukraine und kann nicht gut deutsch^^
Altstadt-Harry hat geschrieben:Glaube nicht dass dich der Australier verarscht.
Doch.
Mein Australier nennt sich Bim-Bom und möchte etwas über den deutschen Fussball erfahren und Chrisus Ukrainer nennt sich Bom-Bom und der hat Chrisu angeschriebn weil er etwas über den deutschen Fussball erfahren möchte.
Kann natürlich auch Zufall sein
ist aber net grad jugendfrei. löschs vorsichtshalber.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul