Seele

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Der Mann geht durch alle Höhen und Tiefen. Den ersten Pokal in dieser Saison haben wir schon:

Bild

:lol:

Scheint ein anstrengender Wettkampf gewesen zu sein.

Respekt!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Den Schnaps hat er dann wahrscheinlich aus dem Pokal getrunken. Ganz taufrisch sieht er wirklich nicht mehr aus ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

sauber seele einfach nur reschbeggd!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Später, nachdem er mit einem Schnaps nachgespült hatte, gestand er, er könne sich nicht mehr bücken.
Tja, nach einem solchen Gewaltakt muss halt das Erotische erstmal ein wenig zurückstehen! :wink:

Trotzdem auch von mir, unbekannterweise, meine herzlichen Glückwünsche und Respekt! Echt ein Original der Mann! :D
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

muahahaha der hod doch an ;) geiles ding :twisted:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm

15.09.2008, 12:22 Uhr



„Macht Platz, der Klößkönig kommt“
von Felix Reichstein

Der Mann ist "bekannt wie der Bürgermeister" (Ingo Walther, SpVgg Bayreuth), was ihn ausmacht ist "sein riesiger Kopf" (Benjamin Demel, SpVgg) – jetzt schmückt das Bayreuther Original Hans-Dieter Seliger (49) alias Seele ein neuer Titel: "Klößkönig von Bayreuth". Seele mampfte beim Klößfest von Radio Mainwelle allein gegen vier Vierer-Teams. Und siegte. Wie ihm diese kleine Sensation gelang, verrät er KURIER ONLINE.




Seele mit dem Wanderpokal des Klöß-Wettmampf. Foto: PuschBild 1 von 6 Zoom












Am Montagmorgen gab's für Hans-Dieter Seliger, der selbst nur Seele genannt werden will, warme Worte statt warmer Klöße: "Macht Platz, der Klößkönig kommt", hieß es vom Chef zur Begrüßung. Seit dem Vorabend ist er der Bayreuther Klößkönig (... mehr). Nun läuft der Seele-Sieg im Radio rauf und runter. Dabei hatte der Spielleiter der SpVgg Bayreuth mit diesem Erfolg "absolut nicht gerechnet".
Die Konkurrenz sei schließlich stark gewesen, meint Seele im Gespräch mit KURIER ONLINE: Die Jungs des BBC sind echt starke Mannsbilder. Und das THW hat sich auf den Wettkampf vorbereitet. Dass ich dann gewonnen habe, hat mich wirklich überrascht", so der 49-Jährige am Tag danach.

Wie verdrückt man acht große Klöße – durch monatelange Vorbereitung oder stecken doch geheime Tricks dahinter? "Ich weiß was ich schaffe, daher habe ich mich auch nicht vorbereitet. Entweder Hopp oder Top", sagt Seele. Statt Vorbereitung schwört er auf kühle Getränke: "Vor dem Wettbewerb habe ich zwei Russenmaß getrunken", verrät der Klöße-Kenner. Das Mischgetränk aus Weißbier und Limo "lässt die heißen Klöße leichter die Speiseröhre runterrutschen".

Darf's ein bisschen mehr sein?

"Da geht doch noch was", meinte Mitstreiter Jaivon Harris, BBC-Spieler, zu Seele, nachdem die acht goldgelben Knödel verdrückt waren. Doch Seele war absolut satt und lehnte einen weiteren Kloß ab und sagte: "Beim besten Willen nicht. Schon beim fünften Kloß hatte ich meine Schwierigkeiten. Ich hatte mich verschluckt. Dann kämpfte ich noch mal. Und so habe ich's dann doch geschafft."

Nächstes Jahr wird Seele wieder mit am Start sein. Dann als Titelverteidiger. Sein großes Ziel hat er schon vor Augen: "Ich will mir den Wanderpokal holen. Dafür müssten allerdings noch zwei Siege her. Und sollte es so sein, schaut's für den Radiosender schlecht aus. Denn dann tritt ja keiner mehr gegen mich an", schmunzelt der Klößkönig.

Am Sonntagabend war das Bayreuther Original in Sachen Essen restlos bedient. Doch der Hunger kam wieder, am nächsten Morgen: "Zum Frühstück habe ich wieder zwei Wurstbrötchen verzehrt", meint der 49-Jährige.

Heißhunger auf Klöße verspürt Seele im Moment nicht, doch ein Knödel-Verzicht komme nach seinen Worten auch nicht in Frage: "Das muss nicht jede Woche sein. Doch nächste Woche gibt's sicher wieder welche. Im SpVgg-Vereinsheim. Und dann auch keine acht Stück."
Zuletzt geändert von Jean S. am 17 Sep 2008, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

Vor dem Wettbewerb habe ich zwei Russenmaß getrunken
und dann nuch ochd glees... leggn is des a viech
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ob der Seele vielleicht ... ? :roll:

Aber nein ... :wink:

__________________________________________________


NK:
16.09.2008, 16:02 Uhr



Kloßteig-Laster kracht in Warnfahrzeug
BAYREUTH. Ein mit frischem Kloßteig beladener Sattelzug ist am Dienstag auf der Autobahn A9 Nürnberg-Berlin bei Trockau (Landkreis Bayreuth) in einen Warnleitanhänger gekracht.




Foto: RitterBild 1 von 2 Zoom








Dabei entstand ein Sachschaden von rund 500 000 Euro. Nach Angaben der Polizei wurde das Sicherungsfahrzeug völlig zerstört. Die Zugmaschine des Lasters stellte sich durch den Aufprall quer und riss den Anhänger auf.
Ein Großteil des verpackten Kloßteigs verteilte sich auf der dreispurigen Autobahn. Der Unglücksfahrer wurde leicht verletzt. Bis zur Bergung der beiden Fahrzeuge und der Ladung war die Autobahn Richtung Norden stundenlang gesperrt.


http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

doppelpost
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Bild

:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Wäre doch ein Motiv für die nächsten Spielankündigungsplakate! Oder gleich auf's Trikot!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

"Show me your wareface!"
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

SEELE FOR PRESIDENT...JETZT :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Seeles Kampf gegen die Pfunde
Die Hälfte 8O muss weg
http://www.nordbayerischer-kurier.de/vi ... ils_81.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

man man man so langsam find ichs bled !!! :roll:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten