Regionalligen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Regionalligen

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und um neutral zu bleiben hier noch der bericht des berliner schwulen- und lesbenverbandes.

http://www.berlin.lsvd.de/cms/images/st ... 080831.pdf
keine handbreit den rassisten.
altstadtfanimexil
Beiträge: 862
Registriert: 30 Jan 2003, 02:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von altstadtfanimexil »

In der jungen Welt von heute ist ein Bericht über das neu entstandene Fanprojekt in Chemnitz, dass versucht, genau solche braune Erscheinungen zurückzudrängen. Leider nur gegen Bezahlung online, aber auch gegenüber dem Dokument des berliner schwulen-und lesbenverbandes etwas verharmlosend.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Entschuldigung, aber was hat denn der Schwulen- und Lesbenverband damit zu tun? 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

äh, sams, diese frage in unserem forum von dir? :roll: :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Wenn die ein Spiel von Euch beobachtet hätten, hätte ich ja auch nicht gefragt! :lol: :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Donnergrollen überm Schönbusch
In Aschaffenburg gibt es erneut Gerüchte um finanzielle Probleme / Klub dementiert / Hauptsponsor und mehr Zuschauer sind Pflicht

Link
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

...und täglich grüßt das murmeltier... :roll:

die schauen doch bei uns ab ;-)...
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Die Ultra-Gruppierung "Blue Caps Leipzig" wurde verboten. Alle Mitglieder erhalten bei Lok ein Stadionverbot...

Grund: Die Gruppe wirbt für eine "Nazi-Demo" auf Ihrer Homepage.
keine handbreit den rassisten.
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

„Fußball liegt mir am Herzen“

Johannes Graf von Westphalen erzählt, warum er die Krise als Chance sieht und wieso er den Fußball-Regionalligisten TSV Großbardorf unterstützt

Link
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Viktoria: Keiner blickt mehr durch!

Aschaffenburg. "Wer ins Präsidium will, ist willkommen!" und "Es geht nur darum den Verein über Wasser zu halten!": Der neue Sport-Chef Abbruzzese bezieht in der SZ Stellung.

http://www.aschaffenburg24.de/default.a ... ews=371828


Da ich die Welt zur Zeit nur in rosaroten Farben sehe, bin ich sicher, die kriegen das auch noch irgendwann hin. :wink:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wir haben jetzt die Situation, dass es keinen Vorstand im klassischen Sinne gibt, sondern nur den Arbeitskreis.
Die sind ja locker drauf!?! Kein Vorstand? Mutig, mutig: Dann müßte durch das Amtsgericht ein Notvorstand bestellt werden, damit der Verein überhaupt noch rechtswirksam nach auße vertrete werden kann.
Ich habe schon gedacht, bei uns ging´s im letzten Sommer rund. Die Ascheberscher toppen das aber noch um Längen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

autsch. klingt sehr unschön.

aber:

antonio abbruzzesse.

bei dem namen bekommt werner thomas noch heute kalte haxen.

was hat er als trainer von viktoria kahl uns und werner als trainer von selbitz für schmerzen bereitet.
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Häh ? Was soll der Uns denn für Schmerzen bereitet haben ?
(Nein Sams...auch nicht solche , welche dir schon wieder durchs Hirn wandern)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Der Innenausschuss des Bayerischen Landtags hat sich auf Antrag der CSU-Fraktion heute (18. Februar) mit der Sicherheitslage in den Stadien bei Spielen der 3. Liga und der Regionalliga Süd befasst.


http://www.bfv.de/de/100394/view/16544/ ... adien.html
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten