Regionalligen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Kigle glaubt, dass man in der Regionalliga eine Saison mit dem vorhandenen Stadion bestreiten könnte, erst im zweiten Jahr müsste man dann investieren - in die Flutlichtanlage beispielsweise.
Irgendwie scheinen sämtliche Diskussionen bzgl. Regionalligatauglichkeit der einzelnen Stadien an den Herren in Aindling vorbei gegangen zu sein. Oder haben die seit unserem Spiel im Sommer inzwischen Zäune und einen separaten Gästeblock eingerichtet?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ist der mit dem fritsch verwandt? :roll: :wink:
Bild
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Wobei Du das Aindlinger Stadion im Gegensatz zu Weiden sicherlich viel einfacher und ohne größere Sprengungen umbauen könntest.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wieso - mit kleineren Umbauarbeiten kriegt man das schon hin. Gönner, Eigenleistungen und finanzieller Aufwand von 75.000 EUR und man hat ein schönes Stadion. Unsicher ist allerdings noch, ob die Stehtribüne mit Eisenbahnschwellen oder Sandsteinquartern vom Zeppelinfeld gebaut werden.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6417
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Solln se halt in Augsburg spieln 8O
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

ob man die verantwortlichen aus aindling mal auf diesen memminger link hinweisen sollte?


http://www.fc-memmingen.de/index.php?op ... 0&Itemid=1
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenn ich mich recht entsinne war letztes Jahr bzgl. der Nachrüstung des Memminger Stadions für die Regionalliga von einem Betrag von 400 TEUR die Rede. Allerdings haben die auch von einem ausschlaggebenden Etatansatz von 1,8 Mio EUR für die RL gesprochen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

Der kleinste Etat der Regionalliga beträgt rund 600.000 Euro und der höchste Etat der Regionalliga beträgt sagenhafte 5.000.000 Euro (5 Mio.). Der Durchschnittsetat der vierten Liga, beträgt 1.795.000 Euro (1,8 Millionen Euro).
die meinten den durchschnittsetat. und gingen dann von diesem aus.
zumindest hab ich das dann so verstanden. dass die eben mit den 1,8 mio euro in ihrem planspiel umgegangen sind, um eben eine konkurrenzfähige mannschaft zu haben.
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mich würde dabei aber mal der durchschnittliche Etat in der Südgruppe interessieren. Wenn Weiden im nächsten Jahr dann nur unwesentlich mehr wie 850 TEUR benötigt, machen viele Vereine irgendetwas falsch. Was nur?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

wie war das mit der statistik, der man nicht trauen sollte, wenn man sie nicht selbst gefälscht hat?! oder so ähnlich.
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

„Wir werden das bis zum letzten Tag ausreizen, und wenn es sein muss, fahre ich den Antrag dann noch persönlich nach Frankfurt“, sagt Kigle.
8O

Das hab ich schon mal irgendwo gehört! 8)
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Herrlich :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

8O

Pressemitteilung des Fanbeirates des BFC Dynamo
Sehr geehrte Damen und Herren PressevertreterInnen,

wir, der Fanbeirat des BFC Dynamo, wollen Sie über den Auswärtsboykott unserer Fans in der Rückrunde der Oberliga in Kenntnis setzen. Dieser Boykott wird von allen namhaften Fangruppierungen befürwortet und mitgetragen. An Stelle der Auswärtsfahrten werden entsprechende Gegenveranstaltungen im Vereinsheim des BFC Dynamo organisiert. Auf diese Weise möchten wir auf die schlechte Behandlung unserer Fans bei den Gastvereinen, die fortschreitende Kriminalisierung der Fußballfans und den damit einhergehenden Repressalien seitens der Polizei sowie die fehlende Unterstützung seitens des Verbandes aufmerksam machen.
Ungeachtet dieser Entscheidung stehen wir jedoch Gesprächen zur Lösung dieser Probleme aufgeschlossen gegenüber.

Der Fanbeirat des BFC Dynamo
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Bareider hat geschrieben: Das hab ich schon mal irgendwo gehört! 8)
Sensationell! :lol:
Und "Gönner" wird er sicherlich auch persönlich ansprechen...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Antworten