Zug nach Ansbach!!!

Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Ich hab grad mal eine neue Kalkulation aufgemacht. Wenn jetzt 13 Leute mitfahren macht das immer noch drei Bayerntickets zu je 27€, also insgesamt 81€ für alle zusammen. Wenn man das dann auf die jetzt 13 Leute aufteilt, dann kämen auf jeden gerade mal noch 6,23€(!) zu. Es wird also immer billiger. Dann bliebe noch 1 Cent übrig! Den zahl ich dann euch!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Hoffentlich sagt keiner ab. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Jean S. hat geschrieben:Hoffentlich sagt keiner ab. 8)
Es wäre sonst ein finanzielles Fiasko!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzi »

Mensch da will ich mal intelligent rüberkommen und schon werd ich wieder niedergemacht dazu sag ich nur eins PFUI UND BUH!!! so jetzt muss ich heulen. :cry:
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Metzi hat geschrieben:Mensch da will ich mal intelligent rüberkommen...
Einen Versuch wars wert! :wink:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzi »

Eckes hat geschrieben:Ich hab grad mal eine neue Kalkulation aufgemacht. Wenn jetzt 13 Leute mitfahren macht das immer noch drei Bayerntickets zu je 27€, also insgesamt 81€ für alle zusammen. Wenn man das dann auf die jetzt 13 Leute aufteilt, dann kämen auf jeden gerade mal noch 6,23€(!) zu. Es wird also immer billiger. Dann bliebe noch 1 Cent übrig! Den zahl ich dann euch!
ist mir grad so gekommen wir müssten dann wahrscheinlich eh aufrunden auf 30 cent weil der automat nimmt ja erst ab 5 cent an. Haha mensch bin ich heut wieder eine INTELLIGENTSBESTIE. Mensch da hab ich wieder was angerichtet mit meinem Rechenbeitrag SCHLIMM. Ich geh dann mal eben in die ecke und schäme mich für das Fiasko was ich wieder angerichtet habe.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Der war auch nicht schlecht. :lol:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Du willst es doch hoffentlich nicht allen Fahrgästen an dem Tag, die ihre Karten noch kurzfristig am Schalter kaufen müssen , antun, dass jeder von euch seine 6,23€ respektive 6.30€ separat in den Automaten einwirft. Sonst kann ich an diesem Tag jeden verstehen, der auf dem Bayreuther Bahnhof Amok läuft. 8)
Junge Junge Junge - 3.Liga
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzi »

Eckes hat geschrieben:Du willst es doch hoffentlich nicht allen Fahrgästen an dem Tag, die ihre Karten noch kurzfristig am Schalter kaufen müssen , antun, dass jeder von euch seine 6,23€ respektive 6.30€ separat in den Automaten einwirft. Sonst kann ich an diesem Tag jeden verstehen, der auf dem Bayreuther Bahnhof Amok läuft. 8)
Muss ja nicht unbedingt am Automaten sein es gibt ja noch dem Reiseschalter im Bahnhofsgebäude. Der hat Samstag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr offen glaube ich.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Gibts eigentlich den Bahnwärter Thiel noch in Bayreuth am Bahnhof? Ich weiß nicht mehr, wie er mit Vornamen hieß, aber er müsste mittlerweile auch über 60 sein. Sein Vorgesetzter hieß Hauptmann, Gerhard und er hatte seinen Nachnamen nicht umsonst, so wie er im Kommandoton mit dem armen Mann umgesprungen is. Der (also der Bahnwärter) hat zu meiner Zeit immer streng kontrolliert, dass auch alle von der Bahnsteigkante zurückgetreten sind, wenn ein Zug eingefahren is.
Sein Sohn hieß Tobias, der war in der Grundschule in meiner Klasse. War rothaarig, blass, wie seine Mutter, die dann viel zu früh verstorben is, und immer ein bisschen kränklich. Der User der leu müsste ihn auch noch kennen, war oft bei denen eingeladen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

Metzi hat geschrieben: ist mir grad so gekommen wir müssten dann wahrscheinlich eh aufrunden auf 30 cent weil der automat nimmt ja erst ab 5 cent an. Haha mensch bin ich heut wieder eine INTELLIGENTSBESTIE. Mensch da hab ich wieder was angerichtet mit meinem Rechenbeitrag SCHLIMM. Ich geh dann mal eben in die ecke und schäme mich für das Fiasko was ich wieder angerichtet habe.
oh metzi... :roll: 8)
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Metzi hat geschrieben:
Eckes hat geschrieben:Du willst es doch hoffentlich nicht allen Fahrgästen an dem Tag, die ihre Karten noch kurzfristig am Schalter kaufen müssen , antun, dass jeder von euch seine 6,23€ respektive 6.30€ separat in den Automaten einwirft. Sonst kann ich an diesem Tag jeden verstehen, der auf dem Bayreuther Bahnhof Amok läuft. 8)
Muss ja nicht unbedingt am Automaten sein es gibt ja noch dem Reiseschalter im Bahnhofsgebäude. Der hat Samstag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr offen glaube ich.
Dann wäre aber alles am Arsch...weil da noch 5 EUR "BEratungsgebühr" genommen werden :lol:

Wie schauts denn mit dem Rest aus? Will sonst keiner mehr mit???
Bloodrain
Beiträge: 346
Registriert: 18 Nov 2007, 22:23

Beitrag von Bloodrain »

Ich geb` morgen Abend bzw. spätestens bis Freitag Abend Bescheid, wenn das noch ausreicht....
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Na gloar...je früher desto...weißt scho :wink:

Update:

1.Spike
2.Mario
3.Pyro
4.Kollege
5.Steffan

1.Addy
2.Andre
3.Basti
4.Marco
5.Metzi

1.Chrisu
2.Bruder Chrisu
3.Chrisus Honeybunny
4.Dani
5.Dani 2
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

@Eckes: Das mit dem Bahnwärter und insbesondere dem Namen des Vorgesetzten ist aber nicht wirklich war, oder?

Ansonsten nimmt dieser Thread herrlich an Fahrt auf. Ich wollte den Rechenkünstlern noch sagen, dass es auch ein Bayernticket single für 19 Euro gibt.
Und was spricht eigentlich dagegen auf 6,25€ aufzurunden, wenn der Automat 5 Centstücke frisst?

Aber ich brauch hier gar kein Maul machen, weil ich es am WE schon wieder nicht schaffe zu kommen. Also machts besser als ich!
Wolle Stark aber isse net.
Antworten