WM-Qualifikation 2008/2009

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

WM-Qualifikation 2008/2009

Beitrag von Sams »

Warum spielt nur immer wieder diese Pfeife Gomez?!
Ich kann ihn nicht mehr sehen... :roll: 8O
Zuletzt geändert von Sams am 10 Sep 2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Re: WM-Qualifikation

Beitrag von Metzi »

Sams hat geschrieben:Warum spielt nur immer wieder diese Pfeife Gomez?!
Ich kann ihn nicht mehr sehen... :roll: 8O
Naja ich fand Ihn heute nicht schlecht da kannst von mir aus so blöd gucken wie du willst weil ich das jetzt geschrieben habe. Aber er hatte Chancen und er sah heute besser aus als die ganze EM über. Der Junge macht schon noch seine Tore da bin ich mir sicher. Der Mann des spiel´s war heute aber definitiv Miroslav Klose mit 3 Toren HERRLICH. Der ist wieder zurück. Und Oliver Kahn als ZDF-Fußballexperte war auch nicht schlecht heut. Ein 5:3 wär aber heut GEIL gewesen.
Zuletzt geändert von Metzi am 10 Sep 2008, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Sams, ich geb ungern einem Bewohner der kalten Stadt recht, aber hier gehts nicht anders. :wink:

Hätte man noch einen richtigen Stürmer eingewechselt, hätte man 4:3 gewonnen. :twisted: Wieder mal hat der Chancentod einen Ball aus einem Meter Entfernung nicht über die Linie gebracht.

Männla, Männla, Männla.... :roll:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

...so blöd klotzen...
8O

Dann heisst die Redewendung bei Dir bestimmt auch: "Nicht gleckern, sondern glotzen!" :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Mal im Ernst: wen hättet ihr denn an seiner Stelle sehen wollen? Kevin Kuranyi, der den berühmten LKW aus drei Metern nicht trifft. Gut, das hat Gomez heute auch zustande gebracht, so ehrlich muss man sein, aber dennoch is er in meinen Augen gegenüber Kuranyi immer noch der weitaus gefährlichere, kaltschnäuzigere, effizientere und technisch versiertere Stürmer. Wenn Kuranyi den Ball nicht hoch auf seinen Schädel bekommt und(!) dazu nicht noch einen extrem guten Tag erwischt, kannst du den Ball stattdessen auch ins Seitenaus kicken! Der Effekt is der gleiche!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Stimmt! Lispel-Kevin-Allein-vorm-Tor ist auch keinen Deut besser! :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Wenn ich mir unsere deutschsprachigen südlichen Nachbarn anschau, bin ich mit unserem 3:3 noch zufrieden. Das 1:2 der Schweiz daheim gegen Luxemburg sprengt jeden nur denkbaren Rahmen!
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und die niederlage österreichs gegen litauen war ja auch nicht unbedingt zu erwarten.

aber was willste mit solchen stürmern

Bild

auch erreichen 8O :wink:
keine handbreit den rassisten.
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Bei Portugal gegen Dänemark muss es auch hoch hergegangen sein, wenn man sich die letzten zehn Minuten ansieht.

84' 1:1 Nicklas Bendtner
86' 2:1 Deco (Elfmeter)
90' 2:2 Daniel Jensen
90' 2:3 Christian Poulsen
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Hat der Mayrhofer wohl gespielt ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Das Video zur Schweizer Niederlage ist im übrigen hier (auf der linken Seite) einsehbar: Luxemburger Auswärtssieg
Das zweite Gegentor is an Naivität kaum mehr zu überbieten!

Göttlich das Interview danach mit Ottmar Hitzfeld auf Schwizerdütsch direkt darunter! Ein Muss für jeden Fußballinteressierten! Zur Not direkt auf der Seite manuell diese Adresse eingeben: javascript:showBigPlayer('vplayer48c866cd7c2ba','popup','','');
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

maierhofer war dabei.

zumindest war er im bericht mehrfach zu sehen.

übrigens. fein fand ich die kommentatoren-beurteilung des deutschen kicks. @carvetto :wink:

"ein vooooooooooooogelwillllllllllldes fußballspiel" 8O

schorschla-deutsch ist in der welt angekommen 8) :wink:
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Zu meiner Maierhofer/Österreich-Analyse:

Maierhofer war vorne einziger Stoßstürmer, da Janko und Linz beide erkrankt sind (irgendeinen Magen-Darm-Virus hatten). Hab das Spiel nebenbei am PC laufen gehabt:

Maierhofer war m.E. der schwächste Österreicher. Zum einen hat ihn Brückner wohl a la Koller oder ehemals Lokvenc als groß gewachsenen kopfballstarken, immer hoch anspielbaren Turm vorne eingeschätzt. Das hat aber gar nicht funktioniert, da die Österreicher kaum einmal auf die Grundlinie durchgekommen sind, um Flanken zu schlagen. Die aus dem Halbfeld waren dementsprechend.
Bei einigen Flachpassanspielen hat Maierhofer schlichtweg schlecht ausgesehen, technisch zu schwach, unbeholfen, Bälle versprungen. Dazu Gesten der Ratlosigkeit , einmal hat er dem Schiri den Vogel gezeigt, dafür aber nichts kassiert. Insgesamt wirkte er wie ein Fremdkörper.

Gefahr ging nur über Fernschüsse aus, insbesondere von Captain Ivanschitz oder wenn die Angriffe nicht über Maierhofer vorgetragen wurden. Harnik aus dem offensiven Mittelfeld noch der agilste, aber wenig durchschlagskräftig, man merkte ihm die mangelnde Spielpraxis an.
Irgendwann Mitte zweite Halbzeit kam dann bei 0:2 mit Jimmy Hoffer ein weiterer Rapid-Stürmer für Scharner. Der hat ordentlich gewirbelt, viele Torchancen herausgearbeitet, viel Pech gehabt (u.a.) Pfosten, Hand auf der Linie (Schiri blind), war von da ab bester Mann am Platz.
Wenn Janko fit ist, der is leider oft verletzt und ein ähnlich sensibler Typ wie Klose, hat Maierhofer kaum eine Chance auf Startelf. War heut wohl mehr ein Experiment aus der Not heraus.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Eckes hat geschrieben:Mal im Ernst: wen hättet ihr denn an seiner Stelle sehen wollen? Kevin Kuranyi, der den berühmten LKW aus drei Metern nicht trifft. Gut, das hat Gomez heute auch zustande gebracht, so ehrlich muss man sein, aber dennoch is er in meinen Augen gegenüber Kuranyi immer noch der weitaus gefährlichere, kaltschnäuzigere, effizientere und technisch versiertere Stürmer. Wenn Kuranyi den Ball nicht hoch auf seinen Schädel bekommt und(!) dazu nicht noch einen extrem guten Tag erwischt, kannst du den Ball stattdessen auch ins Seitenaus kicken! Der Effekt is der gleiche!
Tja, das Thema hat sich in der Nationalmannschaft wohl erledigt.

FAZ: Kuranyis mysteriöser Abgang zur Pause
FREGGER
Beiträge: 483
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

Vorbildlicher Profi,lächerlich :!: Wahrscheinlich hat ihn Arne Friedrich wieder die Nutella weggefressen,dass war der eigentliche Auslöser für den Rücktritt :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Antworten